Warnung an MacUser im Raum Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. NoPlan, ohne mich wirklich einmischen zu wollen: der Ton von crab ist nicht schlimmer als der von HAL gewesen...
 
"Gebt Caesar was Caesar gehört".

Genau das habe ich gemacht. Und ich habe keinerlei schlechtes Gewissen.
 
Larzon schrieb:
Fragt sich was du hier so veranstaltest...
und ich persönlich frage mich auch, was dich dazu leitet dich darüber aufzuregen das hier jemand mehr im Forum aktiv ist als andere.
Bist du die neue Forenpolizei?

Hier geht es nicht darum, ob jemand im Forum aktiv ist, sondern um die Art und Weise der Aktivität.
 
Ja ist es nicht jedem selbst überlassen wie er sich verhält?
Er verstößt gegen keine Regeln und stört keinen.
Nur dich!
---
Wenn du durch die Stadt gehst und ein Strassenmusiker spielt nicht deine Musikrichtung...machst du den dann auch an?
 
Larzon schrieb:
Ja ist es nicht jedem selbst überlassen wie er sich verhält?
Er verstößt gegen keine Regeln und stört keinen.
Nur dich!

:D :D :D
 
crab schrieb:
"Gebt Caesar was Caesar gehört".

Genau das habe ich gemacht. Und ich habe keinerlei schlechtes Gewissen.
<OT>
Na, das nenne ich einen Freibrief für frohes alles-und-jedes-um-die-Ohren-klatschen. Mit so einer Argumentation geht alles.

HAL polarisiert, so ist er nun einmal. Ich schätze den Mann mittlerweile sehr. Und wundere mich nach wie vor über seine Fähigkeit, Kommentare so richtig zuzuspitzen: Ich habe schon bei HALs Kommentaren
- schwer geschluckt,
- mich bestens amüsiert,
- interessante Infos bekommen.

Wieso setzt Du ihn nicht auf Deine Ignore-Liste und gut ist?
</OT>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
songliner schrieb:
<OT>
Wieso setzt Du ihn nicht auf Deine Ignore-Liste und gut ist?
</OT>

Kannst du mir erklären, wie man einen Thread verfolgen soll wenn man einen User ignoriert? Sind dann dessen Postings unsichtbar?

Wenn ja, baute man sich ja eine schöne rosarote Scheinwelt zusammen ...
 
Na was ist nun mit dem Strassenmusiker?
 
crab schrieb:
Kannst du mir erklären, wie man einen Thread verfolgen soll wenn man einen User ignoriert? Sind dann dessen Postings unsichtbar?

Wenn ja, baute man sich ja eine schöne rosarote Scheinwelt zusammen ...
Ja, dann siehst Du nur, dass etwas gepostet wurde. Du kannst dann entscheiden, ob Du es lesen willst oder nicht.

Rosarote Scheinwelt? Ich nehme mir durchaus die Freiheit heraus, bestimmte Informationen zu filtern. Sonst würde ich endgültig im totalen "Information Overload" enden. Liest Du zB regelmässig Bild *und* FAZ *und* taz *und* ...? Oder doch eher das, was Dir am ehesten zusagt, womit Du am besten klar kommst?

Wie gesagt, überlege es Dir, oder probiere es einfach aus. Wie gesagt, für mich ist HAL eine Bereicherung ;) .
 
"Kritik ist die Kunst zu loben. Erst da zeigt sich der kritische Meister. Der Tadel, wo
er mit der Lust am Tadeln vorgebracht wird, macht einen billigen Lärm und bleibt
am Ende wirkungslos."

Friedrich Luft (1911-90), dt. Kulturkritiker


zzz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. NoPlan schrieb:
Habt Ihr eigentlich noch Interesse am Thema? :rolleyes:
Jau!

Einfache Frage: Lohnt es sich, zum Thema Service einen eigenen Bereich einzurichten? Das Thema Händler/Apple/Service von Drittanbietern kommt ja doch immer wieder hoch.
Dürfte allerdings juristischer Aufsicht bedürfen, s. die bereits gefallenen Stichworte "üble Nachrede" etc. .
 
@songliner

ich weiss nicht ob sich das lohnt. Außerdem man kennt den Anfang dieses Threads.
Die Frage ist generell, ob es notwendig so ein Thema zu eröffnen, zumal wir nie
wissen können ob dies nicht ein Einzelfall oder Ausrutscher ist.
 
Mach dicht Doc..das bringt nichts!
 
So ich denke auch, dass das hier nicht mehr viel bringen wird.

Lassen wir es. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten