Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

danke @Difool đź‘Ť
sehr nachvollziehbar; hollywood filmt ja auch gerne in kanada.
 
Wow… das ist mal ein absurder Film:


aber durchaus spaĂźig.

@Ezekeel: Danke !!!! ..., deinetwegen guck ich mir den Streifen soeben an und schmeiss mich dabei schier weg!! Der ist genial!! :D :D :D
Super schräg-komisch-witzig-skurril-lustig-amüsant-black_humored-funny-cool-WHATEVER! :ROFLMAO:
Kurzum: Seit langem ein Film, der (mich) mal wirklich wieder ĂĽberrascht - im amĂĽsantesten Sinne.
No Joke: Ich hab gerade eben auf 'Pause' gedrĂĽckt, nur um dir hier bei MU zu schreiben [& mich zu bedanken]! ;)
So, jetzt guck' ich weiter . . . :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Wow… das ist mal ein absurder Film:

Renfield

aber durchaus spaĂźig.
Ha, dank @iPhill ging's nun auch nicht an mir vorbei – werde gucken.
Scheint nicht zur Kategorie „Schuldenabbaufinanzierung des Mr. Cage“ zu gehören, sondern weil es ihm tatsächlich gefiel. :thumbsup:

Hatte die Tage den jungen Filmemacher Matthew Leutwyler fĂĽr mich entdeckt.
Der angefangen hatte mit herrlichen Horror-B-Movies und sich dann mehr traute – nicht alles Perlen,
aber die ersten Filme haben durchaus eine Fan-Base und machen richtig SpaĂź.

- Dead & Breakfast von 2004 (Zombie-Genre, Richtung „Shawn of the Dead“)
- Unearthed von 2008 (Alien-Genre)

Trailer „Dead & Breakfast“:



:hehehe:
 
Ich durfte den Film bereits in Venedig geniessen… meine Güte was für ein grandioses Meisterwerk! Unbeschreiblich.

Ein Freund von mir war bei der Vorstellung dabei, hier seine Review diesbezĂĽglich:

 
Ich durfte den Film bereits in Venedig geniessen… meine Güte was für ein grandioses Meisterwerk! Unbeschreiblich.

Ein Freund von mir war bei der Vorstellung dabei, hier seine Review diesbezĂĽglich:

Was für eine Labertasche, bin natürlich selber Schuld, auf dieses karierte Hemd aus dem Wühltisch zu klicken … der Kerl könnte glatt Südamerikaner, ja Argentinier sein, verbale Diarrhoe (verborrea), sagen wir in Spanien dazu … den Film schaue ich mir bestimmt nich an

Sorry, bin extrem schlecht drauf
 
Was für eine Labertasche, bin natürlich selber Schuld, auf dieses karierte Hemd aus dem Wühltisch zu klicken … der Kerl könnte glatt Südamerikaner, ja Argentinier sein, verbale Diarrhoe (verborrea), sagen wir in Spanien dazu … den Film schaue ich mir bestimmt nich an
Why not:
Basierend auf dem gleichnamigen schwarzhumorigen Roman von Alasdair Gray (dt. Titel: Arme Dinger) wird eine feministische Variation über Frankenstein erzählt.
Sorry, bin extrem schlecht drauf
Dann empfehle ich Dean Koontz Frankenstein Trilogie in 5 Bänden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankenstein_%E2%80%93_Das_Gesicht

Das ist passend und schön durchgeknallt.
Gefiel mir sehr gut. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und Barry Lyndon
Basierend auf dem gleichnamigen schwarzhumorigen Roman von Alasdair Gray (dt. Titel: Arme Dinger) wird eine feministische Variation über Frankenstein erzählt.
Wär zwar eher für den Serien-Thread aber egal:

"Robyn Hood follows Robyn Loxley, a young woman whose masked hip-hop band, The Hood, is known for their inventive videos and anti-authoritarian message. She lives in Sherwood Towers, a community of rental high-rises in a working-class corner of New Nottingham, where the cost of living has skyrocketed, leaving an ever-widening gap between the rich and everyone else. When Robyn finds herself fighting for her home and her family against local property developer John Prince and The Sheriff of New Nottingham, Robyn and her band The Hood decide to fight back, righting the wrongs of the corrupt elite to give back to the people."

:crack:
 
Zwar "nur" Tv aber dennoch ein Wow zum "Sörensen fängt Feuer", von und mit Bjarne Mädel.

Warum? Deutsches Fernsehen ist oftmals ein Quell der Ă–dnis, der PlattitĂĽden mit wenigen seltenen Ausnahmen (MĂĽnchen Mord z.b.)
Entweder voll der unnötige Psychokrampf der Darsteller, oder überdreht Gaga, ohne Phantasie - wie Fuck U Goethe Teil 12

Sörensen hatte von allem eine gesunde Dosis. Etwas düster, und melancholisch, aber auch intersant in der Entwicklung, Erzählweise und aber auch witzigen Szenen, Darstellungen ohne aufgesetzt zu wirken.

Wow, dass das im deutschen TV noch auftaucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und McHausmeister
Bjarne Mädel ist auch so ziemlich das Einzige, was man im TV noch ankucken kann ... zumindest in der Sparte Unterhaltung.
 
Oder den gestrigen Murot Tatort – wow, das war eine echte (deutsche) X-Akte. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Zwar "nur" Tv aber dennoch ein Wow zum "Sörensen fängt Feuer", von und mit Bjarne Mädel.

Warum? Deutsches Fernsehen ist oftmals ein Quell der Ă–dnis, der PlattitĂĽden mit wenigen seltenen Ausnahmen (MĂĽnchen Mord z.b.)
Entweder voll der unnötige Psychokrampf der Darsteller, oder überdreht Gaga, ohne Phantasie - wie Fuck U Goethe Teil 12

Sörensen hatte von allem eine gesunde Dosis. Etwas düster, und melancholisch, aber auch intersant in der Entwicklung, Erzählweise und aber auch witzigen Szenen, Darstellungen ohne aufgesetzt zu wirken.

Wow, dass das im deutschen TV noch auftaucht.
Freu ich mich schon drauf, hab ich vorsichtshalber auch aufgenommen, nicht dass der aus der Mediathek fliegt.
 
Zwar "nur" Tv aber dennoch ein Wow zum "Sörensen fängt Feuer", von und mit Bjarne Mädel.

Warum? Deutsches Fernsehen ist oftmals ein Quell der Ă–dnis, der PlattitĂĽden mit wenigen seltenen Ausnahmen (MĂĽnchen Mord z.b.)
Entweder voll der unnötige Psychokrampf der Darsteller, oder überdreht Gaga, ohne Phantasie - wie Fuck U Goethe Teil 12

Sörensen hatte von allem eine gesunde Dosis. Etwas düster, und melancholisch, aber auch intersant in der Entwicklung, Erzählweise und aber auch witzigen Szenen, Darstellungen ohne aufgesetzt zu wirken.

Wow, dass das im deutschen TV noch auftaucht.
Ich guck den gerade...(y)
 
Was haltet Ihr von den Eberhoferkrimis? Vor allem die ersten …
 
Was haltet Ihr von den Eberhoferkrimis? Vor allem die ersten …

Nur die ersten beiden fand ich noch gut. Danach gings abwärts und Der Rest wurde mir dann zu Gaga und überdreht, habs mir zuletzt gar nicht mehr angeschaut. Merkt man schon, wenn ne Idee noch frisch ist oder ob man auf Deibel komm raus die Nummer weitertreiben will. :noplan: Dann geht der Witz, der Reiz auch mal gerne geflöten, zumal wenn man meint manche Charaktere immer mehr zu übertreiben..


edit..Die figuren waren am Anfang noch mit schön trockenem Witz, skurril trifft auf menschlichess entschleunigtes und das Komödiantische war noch wohl dosiert - so in etwa..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und BalthasarBux
ZurĂĽck
Oben Unten