Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Und gerade daraus hätte man wirklich mal was richtig großes machen können....

Ich hoffe immer noch auf eine Serie, die technisch auf dem Niveau von GoT angesiedelt ist und sich die Zeit nimmt, die Geschichte von Rolands Ka Tet in aller gebührenden Ausführlichkeit zu erzählen. Aber ich glaube, dafür ist die Buchvorlage zu sehr Niesche...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich hoffe immer noch auf eine Serie, die technisch auf dem Niveau von GoT angesiedelt ist und sich die Zeit nimmt, die Geschichte von Rolands Ka Tet in aller gebührenden Ausführlichkeit zu erzählen. Aber ich glaube, dafür ist die Buchvorlage zu sehr Niesche...
Zur sehr Niesche würde ich gar nicht mal sagen.
Z.B. Die Verfilmungsrechte von "Der Schwarm" hatten sich Cloonie, DiCaprio und ein bis zwei weitere Hollywood-Leute gesichert.
Das ist so keine Seltenheit, dass die sich auch gerne mal einfach sehr gute Romane "sichern".
Nur ob das dann auch mal umgesetzt werden wird, ist ja ein anderes Ding.
 
Danke dir Difool... ja Moon werde ich als nächstes schauen. Hab erst danach gesehen, dass es eigentlich eine Trilogie ist! (und die Szene mit dem Cameo-Auftritt von Sam Rockwell auch erst nach dem Lesen vom Wiki-Artikel gecheckt...)
Bin ganz verwundert, dass Mute recht negative Kritiken bekommen hat :noplan:
Paul Rudd in so eine untypische Rolle zu sehen war echt spannend!
 
Zur sehr Niesche würde ich gar nicht mal sagen.
Z.B. Die Verfilmungsrechte von "Der Schwarm" hatten sich Cloonie, DiCaprio und ein bis zwei weitere Hollywood-Leute gesichert.
Das ist so keine Seltenheit, dass die sich auch gerne mal einfach sehr gute Romane "sichern".
Nur ob das dann auch mal umgesetzt werden wird, ist ja ein anderes Ding.
Ich hoffe immer noch auf eine Serie, die technisch auf dem Niveau von GoT angesiedelt ist und sich die Zeit nimmt, die Geschichte von Rolands Ka Tet in aller gebührenden Ausführlichkeit zu erzählen. Aber ich glaube, dafür ist die Buchvorlage zu sehr Niesche...
Hammer. Von zwei vermeintlich gebildeten Floristen … bitte auf den Boden und jeder 20 Liegestütz, aber flott!
(oder habe ich ein mir verborgenes Wortspiel nicht erkannt?)
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Hammer. Von zwei vermeintlich gebildeten Floristen … bitte auf den Boden und jeder 20 Liegestütz, aber flott!
(oder habe ich ein mir verborgenes Wortspiel nicht erkannt?)

ups… hast natürlich Recht, Barryhase... Manchmal schreibt man, wie man spricht.
 
Don't Look Up

Ich mag normalerweise keine Katastrophenfilme, aber dieser hier hat mich positiv überrascht. Schwarzer skuriller Humor, ganz faszinierende Entwicklungen und ich wette, dass es so ähnlich sein wird sollte es in Echt passieren…!
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: clonie, mero und Mahonra
Don't Look Up

Ich mag normalerweise keine Katastrophenfilme, aber dieser hier hat mich positiv überrascht. Schwarzer skuriller Humor, ganz faszinierende Entwicklungen und ich wette, dass es so ähnlich sein wird sollte es in Echt passieren…!

Der Film ist kein Meisterwerk, aber in der Summe aller Dinge doch Brillant. Ich habe den jetzt bestimmt 15 mal gesehen, weil mich jedes mal die Stimmung und die Musikalische Untermalung mitnimmt. (Ähnliches hatte ich bis jetzt nur bei Moon)

Mein letzter Film mit wow Effekt war BATMAN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple
Kann nur zustimmen. Kaliber „Wag the dog“
edit: nur härter. puh, Ende war unangenehm
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht gesehn aber der Trailer sieht vielversprechend aus!

Also der erste Trailer seit langem, wo ich echt gespannt bin auf den Film!
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Difool, BalthasarBux und 2 andere
Amadeus und Fitzcarraldo gekauft...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-02 um 19.03.00.png
    Bildschirmfoto 2022-06-02 um 19.03.00.png
    782,6 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten