Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Hab vorher mal 10 Minuten diesen Black Panther auf Pro7 angeschaut...
Was war denn das? Rapperfolklore fürs Klientel mit Fellbesatz, Eckzahnketten und Bongos..

Wow, wie dämlich.
 
Hab vorher mal 10 Minuten diesen Black Panther auf Pro7 angeschaut...
Was war denn das? Rapperfolklore fürs Klientel mit Fellbesatz, Eckzahnketten und Bongos..

Wow, wie dämlich.
Schieb' noch gleich 'Aquaman' von DC hinterher. :crack:

Chadwick Boseman ist aber denn noch ein grandioser Mime gewesen.
Ich habe die Tage noch diesen Film (sein letzter bevor er starb) mit ihm von Spike Lee vor mir:

Spiegel schreibt dies zu diesem Film.
Aber ich bleibe Lee treu und guck' den mir an.

Trailer 'Da 5 Bloods':

 
Jurassic World - Ein neues Zeitalter: Man was für ein Käse. Leider mittlerweile auch eine Filmreihe die man nicht mehr ernst nehmen kann.

Spätestens nach Jurassic Park: Vergessene Welt hätte Schluss sein müssen.
 
Mal wieder ein Wow-Film: Parasite
Den wollte ich schon länger mal anschauen und war echt überrascht wie dieser Film einfach so schräg, genial, dramatisch und lustig zugleich sein kann.
Top! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Staffel 1 heute auch ohne AppleTV+ Abo kostenlos (Download hat aber etwas gedauert)
Keine Ahnung ob das was für mich ist.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-13 um 18.36.36.png
    Bildschirmfoto 2022-06-13 um 18.36.36.png
    670,3 KB · Aufrufe: 70
  • Wow
Reaktionen: iPhill
Hier geht es doch aber um Filme – der Serien-Thread ist weiter hinter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland und masta k
Was ist daran lächerlich?

btw.
Du hast hier einen Beitrag im Thema Filme geschrieben, dass es dir über AppleTV möglich ist irgend'ne Serie zu gucken,
von der du nicht mal sagen kannst, ob die gut ist, weil du sie soweit überhaupt nicht kennst.
Das ist so nun mal leider völlig am Thema hier vorbei.
Da wollte ich halt mal drauf hinweisen.
:noplan:
 
Hoffentlich zieht sich deine "Kleinlichkeit" nichts durchs ganze Leben.
Das du überhaupt darauf reagierst ist für mich lächerlich.
 
  • Wütend
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: erikvomland, iPhill und BalthasarBux
um das mal abzukürzen … ich hatte mit dieser serie angefangen und bin wegen nichtgefallens ausgestiegen.
ein guter film dagegen ist „der mandant“, die ältere vorlage der serie „lincoln lawyer“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Hoffentlich zieht sich deine "Kleinlichkeit" nichts durchs ganze Leben.
Das du überhaupt darauf reagierst ist für mich lächerlich.
Entschuldigung, hast recht.
Denn warum immer nur die Toilette benutzen, wenn der Raum wo die drin steht ja viel größer ist.
Zumal es ja auch nicht das eigene Badezimmer ist.
Da kann man dann gerne mal diese Kleinlichkeit sein lassen.
Full ack. :hum:
 
  • Love
Reaktionen: erikvomland
Lass gut sein Difool. Manche kapieren einfach nix :)

„Intelligente Menschen bedanken sich, wenn man sie auf einen Fehler aufmerksam macht. Dumme Menschen werden anfangen, dich zu beleidigen.“ :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland, iPhill und masta k
I Care A Lot

Die protagonistin ist mal so richtig hassenswert. Da hofft man doch auf den gegenspieler – doch der ist ebenso böse und unsympathisch. Ich glaube, ich bin die ganze zeit mit geballten fäusten dagesessen. Geiler film.




https://www.moviepilot.de/movies/i-care-a-lot

Fand ich auch richtig gut :) Jederzeit spannend, immer wieder überraschend, und zudem noch ein Thema, das zum Nachdenken anregt.
 
Hab vorher mal 10 Minuten diesen Black Panther auf Pro7 angeschaut...
Was war denn das? Rapperfolklore fürs Klientel mit Fellbesatz, Eckzahnketten und Bongos..

Wow, wie dämlich.

War damals auch mein Eindruck. Sollte damals wohl ein großer Wurf gegen Rassismus sein, indem der Film fast komplett mit schwarzen (unbekannten) Schauspielern besetzt wurde - die dann aber wieder auf alberne Stammesrituale reduziert werden. Ich persönlich hab mit Marvel nach Avengers: Endgame eh abgeschlossen: in der Regel ne banale Story, zu viel Effekthascherei, anstrengend viel Pathos, und zuletzt immer ne Stunde zu lang.
 
Ein unfassbar schlechter Streifen: Tomorrow War.

Ich kann dem nix gutes abgewinnen, lächerliches, pathetisches Drehbuch, miese Schauspieler … leider bin ich, der große Barry, von Geburt an darauf programmiert, auch den beschi******Ten Film zu Ende zu gucken …

Leute, schaut Euch lieber „Starship Troopers“ an, das ist ein guter Sci-Fi-Ballerfilm mit Hirn gemacht, auch wenn die Hauptdarsteller sehr mau mau sind (abgesehen natürlich von Neil Patrick Harris, der aber nur eine kleine Nebenrolle hatte).

Sollte hier meiner Meinung über TW widersprechen und den Schwachsinn gut finden, bitte melden, damit ich meinen Ignoresack einweihen kann.
 
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain
Sollte hier meiner Meinung über TW widersprechen und den Schwachsinn gut finden, bitte melden, damit ich meinen Ignoresack einweihen kann.
Dann pack mich drauf, ich fand den sehr gut.
Und Chris Pratt und Yvonne Strahovski sind super Schauspieler.
 
Zurück
Oben Unten