Vorschau Seitenleiste immer anzeigen

Fleeet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

früher war es in "Vorschau" möglich über den Button "Seitenleiste immer anzeigen" in den Einstellungen beim Öffnen von PDF direkt die Miniaturen zu sehen.

Leider befindet sich dieser Button nicht mehr in den PDF-Einstellungen von Vorschau. Kann mir jemand sagen, wie Vorschau beim Öffnen aller PDF die Seitenleiste (Miniaturen) automatisch anzeigt?

Vielen Dank :)
Daniel

Bildschirmfoto 2016-04-04 um 17.54.11.png
 
Bei mir öffnet Vorschau immer die Miniaturen, wenn das PDF Dokument mehrere Seiten hat, und zwar bei gleicher Einstellung, wie vom TE angegeben.
 
Üblicherweise merkt sich Vorschau die letzte Ansicht, d.h. wenn du die Miniaturen anzeigen lässt, wird das nächste Dokument auch mit angezeigten Miniaturen geöffnet.
 
Bei mehreren Seiten werden auch bei mir die Miniaturen angezeigt. Da ich aber sehr viele einzelne PDF-Dokumente zusammenführen möchte und dies am einfachsten über die Drag&Drop Funktion in den Miniaturen funktioniert, wäre es schön, wenn auch einseitige PDF mit Miniaturenansicht geöffnet wurden - auch wenn ich diese noch nicht vorher geöffnet hatte...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten