Verbrennung durch iwatch Sensor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fehlt dem Leser die Physik dahinter (Mathe braucht man eh nie wieder) und schon wird Infrarotstrahlen -> Strahlung -> Böse, gefährlich, unsichtbar und bringt mich um.

Sollte das nicht Laser heißen? ;)

Echt klasse dieser Thread und auch schon wieder über 80 Beiträge rund ums Thema Verbrennungen durch kleinst LEDs mit Wellenlängen um 540 nm (+/-40 nm).
1 Million Apple Watches und wir können Meteoriten terminieren. ;)
 
Nicht jedes Sonnenlicht verbrennt allerdings, die Wintersonne hat (ohne reflektierenden Schnee und Höhenlage) nicht genug UVA B und C Strahlung um die Haut zu verbrennen.

Ich wusste gar nicht, dass die "Zusammensetzung" des Sonnenlichts von der Jahreszeit auf unserem Planeten abhängig ist. ;)
Der Anteil der Strahlen ist natürlich erstmal identisch, nur wird durch die unterschiedlichen Einfallswinkel auf die Erdatmosphäre unterschiedlich viel absorbiert und reflektiert.
UVC-Strahlung ist darüber hinaus so energiearm/kurzwellig, dass es nicht tief in die Haut eindringt und nicht maßgeblich für Hautverbrennungen verantwortlich ist.

Zurück zur LED und der Watch :)
 
Flüssiger Wasserstoff. Der brennt noch besser.
Solange er flüssig bleibt, wird er auch nicht brennen. Aber wenn an des Threaderstellers Handgelenk solche Temperaturen herrschen, dass die genannten Stoffe tatsächlich flüssig vorliegen, haben wir bzw er ganze andere Probleme. :)

Braucht es ja nicht wenn H vor He flüssig wird...
Ich glaube in dem Temperaturbereich brauchen wir keine Unterschiede von 13° zu berücksichtigen. ;)

Was kam eigentlich nun dabei heraus?
Wurde noch ein weiterer Arzt konsultiert? Läuft die Klage gegen Apple schon? Sollte man short gehen? :D
 
Auch wenn der Thread schon uralt ist und das Thema richtig verrissen wurde, so will ich ihn doch noch mal hoch holen, denn mir ist exakt dasselbe passiert. Aber nicht nur mit der Apple Watch, sondern ebenso mit der Withings Watch, also den beiden Uhren mit messendem Sensor unten.
Zuerst war es ganz rot, und jetzt geht die Haut ab, wie zB nach einem Sonnenbrand. Es scheint also durchaus eine Art Verbrennung zu sein.

IMG_5618.jpeg
 
Es scheint also durchaus eine Art Verbrennung zu sein.
um das Thema auch nochmal aufzuwärmen: Warum genau sollte es keine Kontaktallergie sein? Deine Haut ist ja nicht nur am Sensor sehr trocken, sondern bis zum Rand der Auflagefläche. Die LEDs sind so schwach, da kann nichts verbrennen. Wohl aber dürfte die Materialzusammensetzung beider Uhren um die Sensoren sehr ähnlich sein.
 
Ich vermute eher eine Reaktion auf den Schweiß, welcher zusammen mit mit wenig Durchlüftung ( die Sensorfläche liegt ja auf der Haut und ist aus Keramik (Apple Watch) zum aufweichen der Haut und zur Stauungshitze führt. Das würde zu der Hauterscheinung passen.
 
Habe ich selbst auch gehabt und immer noch Nachwehen davon...
Grund war durch den Arzt und einen Chemiker nachgewiesen Schweiß, Armbänder die ich von einem Bekannten über China besorgt hatte und oder auch Seifenrückstände beim Händewaschen die sich unter das Armband verflüchtigt hatten…
Kortisonhaltige Creme wurde notwendig… die Haut am linken Handgelenk dauerhaft geschädigt(Schuppt, Gerötet, Sonnenempfindlich)..

mein Tipp

Lockerer Tragen
Arm periodisch Wechseln
immer wieder Waschen nach dem Schwitzen und dem Händewaschen damit nichts darunter bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Anfang an das Silikon nicht vertragen und daher von jeher sofort auf Metallarmband umgestellt. Wobei die Hautirritationen erst seit den „Sensoruhren“ besteht. Alle anderen normalen Uhren liegen ja ebenso straff auf der Haut.
 
Die Stelle, wo deine Kette war, sieht ähnlich aus. Wahrscheinlich trägst du alles zu eng anliegend.
 
Thema richtig verrissen wurde
Verrissen wurde hier gar nichts, nur wissenschaftlich argumentiert. :)

Aber, ich gebe dir trotzdem Recht!
Denn...
Die Stelle, wo deine Kette war, sieht ähnlich aus. Wahrscheinlich trägst du alles zu eng anliegend.
Nein!!
Die Schuld auf den Träger zu schieben ist eine typische Einstellung der unvorsichtigen und unaufgeklärtern Applenutzern und Schlafschafen.
Die Kette hat auch LEDs (!!!), diese sind von der NWO programmiert und unsichtbar. Je nachdem wie alt die Kette ist, kann es auch aufgrund von HAARP Anlagen genutzten Frequenzen zu diesen Verletzungen kommen, falls damals noch keine LEDs eingearbeitet wurden. Die funken genau auf der Frequenz, sodass sich das Gold(imitat) erwärmt und den Träger verbrennt. An der Hand geht es noch, aber stellt euch das mal bei Goldkronen vor, wir sollen da vernichtet werden, indem wir mit verbrannten Mündern nichts mehr essen können. Genauso funktioniert das auch mit Keramik (Kronen im Mund, genauso wie mit Keramik an der Apple Watch).

Ich widerrufe auch alle meine bisherigen Posts hier im Thread. Ich muss benebelt gewesen sein von den ganzen Chemtrails, das hat sich aber dank Coronaflugverboten gebessert!
Bevor jetzt zum Sommer wieder alle fliegen und die Chemtrails zunehmen, möchte ich meine letzten klaren Minuten nutzen, um euch das zu sagen!

Passt auf euch auf!
 
Auch wenn der Thread schon uralt ist und das Thema richtig verrissen wurde, so will ich ihn doch noch mal hoch holen, denn mir ist exakt dasselbe passiert. Aber nicht nur mit der Apple Watch, sondern ebenso mit der Withings Watch, also den beiden Uhren mit messendem Sensor unten.
Zuerst war es ganz rot, und jetzt geht die Haut ab, wie zB nach einem Sonnenbrand. Es scheint also durchaus eine Art Verbrennung zu sein.

Anhang anzeigen 335779
Abgesehen davon, dass ich solche Kettchen grauenhaft finde, sitzen die VIEL zu eng.
 
Verrissen wurde hier gar nichts, nur wissenschaftlich argumentiert. :)

aufgrund von HAARP Anlagen genutzten Frequenzen zu diesen Verletzungen kommen, falls damals noch keine LEDs eingearbeitet wurden. Die funken genau auf der Frequenz, sodass sich das Gold(imitat) erwärmt und den Träger verbrennt. An der Hand geht es noch, aber stellt euch das mal bei Goldkronen vor, wir sollen da vernichtet werden, indem wir mit verbrannten Mündern nichts mehr essen können.

Jungejunge …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten