Verbrennung durch iwatch Sensor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und wer ist im Oktober letzten Jahres gestorben?

Er hat es für die Filmindustrie tragen müssen..
Wacht auf!
 
  • Haha
Reaktionen: mac_hh
Die Kette ist sicher nicht zu eng, sondern das Foto wurde direkt nach dem Aufwachen gemacht, als ich meine AW zum laden abgemacht habe. Wahrscheinlich bin ich irgendwie drauf gelegen dass es solche Abdrücke hinterliess.
Und über Sinn, Unsinn oder Geschmack kann jedermann frei für sich selbst zu entscheiden. Und mache Dinge haben einfach einen emotionalen Wert. Ob schön oder nicht. Irrelevant.
Hier nun das neueste Bild. Rot, und genau da wo der Mittelpunkt der Watch ist die weisse Erhöhung. Ich denke nicht dass das mit "zu eng" zu tun hat, denn niemand trägt dauerhaft irgendwas "zu eng" weil das ganz schön unangenehm ist auf Dauer.

Aber Ihr scheint Spaß zu haben am schwurbeln, auch recht.
 

Anhänge

  • IMG_5660.jpg
    IMG_5660.jpg
    48 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal versuchen, die Watch nicht über Nacht zu tragen, dann hat Deine Haut mal ein paar Stunden „frische Luft“ und Du wahrscheinlich keine derartigen Probleme mehr. Meine Apple Watch lädt nachts und wird dann an dem Aufstehen getragen. Meine Skagen-Smartwatch hält 14 Tage ohne Laden durch, ich trage sie trotzdem nicht in der Nacht, da ich weis, dass meine Haut das nicht mitmachen würde. Übrigens habe ich auch eine Rolex, die ist komplett frei von Sensoren, aber auch bei der habe ich Reizungen, wenn ich sie zu lange trage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Also noch unschärfere Bilder wie hier im Thread findet man selten irgendwo :hehehe:
Salz vom Schweiß unter der Watch kann durchaus zu irritationen der Haut führen. Mit dem normalen Watch-Band aus Silikon oder was es ist hab ich auch eine Stelle die immer rot wird. Seit dem ich das weiß ziehe ich einfach nur noch das Nike-Sportband an oder die neuen Armbänder gänzlich ohne Verschluss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen und MacMac512
Ich würde mal versuchen, die Watch nicht über Nacht zu tragen, dann hat Deine Haut mal ein paar Stunden „frische Luft“ und Du wahrscheinlich keine derartigen Probleme mehr. Meine Apple Watch lädt nachts und wird dann an dem Aufstehen getragen. Meine Skagen-Smartwatch hält 14 Tage ohne Laden durch, ich trage sie trotzdem nicht in der Nacht, da ich weis, dass meine Haut das nicht mitmachen würde. Übrigens habe ich auch eine Rolex, die ist komplett frei von Sensoren, aber auch bei der habe ich Reizungen, wenn ich sie zu lange trage
 
Apple verwendet in seinen Geräten (iPhone, iWatch) ausschließlich Laser der Klasse 1!

Über die Sicherheit, Funktionsweise und Leistung von Lasern sollte man sich schon informieren (z.B. hier) bevor man wild spekuliert… CD-Player der ersten Generation und Laser in CD/DVD/Bluray sind tatsächlich schädlich für Augen etwa , deswegen muss die Konstruktion auch so gestaltet sein, dass man nicht in den Laser schauen kann…
 
Zwei Dinge - 1. wenn du die Uhr über Nacht trägst, kann sich darunter Schweiß bilden der dann zu einer Autoreaktion führt, kennt man auch von anderen Uhren und ist besonders blöd bei Nickelhaltigen Uhrenböden und Nickelallergiker. - 2. Das kann auch eine Lichtallergie sein, was auch mit Auffälligkeiten beim Sonnenbaden zusammen gehen kann. Beides sollte man bei regelmässigem Auftreten mal kontrollieren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Apple verwendet in seinen Geräten (iPhone, iWatch) ausschließlich Laser der Klasse 1!

1. es gibt keine iWatch. Das Ding heißt Apple Watch!
2. Das ist kein Laser. Es sind grüne LEDs. Laser wären stark gebündelt und punktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen, Ken Guru und Lor-Olli
2. Das ist kein Laser. Es sind grüne LEDs. Laser wären stark gebündelt und punktuell.
Nicht nur das. Jegliches Gerät müsste auch bei Klasse 1 Lasern mit entsprechenden Kennzeichnungen ausgestattet sein. Siehe bspw. Rückseite CD-Player.
Wo ist der Hinweis auf der Apple Watch?
Gruß
whoami
 
Ja, aber da war mir auch heiß. :D
Aber Du hast schon recht.
 
Oh Gott!!! Wieso lese ich solche Threads? Jetzt schaue ich grad an mein Handgelenk, da ist eine alte
Edelstahl-Uhr .. und direkt an einer Ecke darunter habe ich eine Verbrennung!! Kein Witz.
Das sieht genau so aus wie in einem Bild oben .. dunkel gefärbt und die Haut geht ab. :eek:

Dabei ist die Uhr uralt und hat sicher noch keine Sensoren, LEDs oder Laser eingebaut. Schock ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro und noname951
1. es gibt keine iWatch. Das Ding heißt Apple Watch!
2. Das ist kein Laser. Es sind grüne LEDs. Laser wären stark gebündelt und punktuell.
You, da ist lor-olli über das Ziel hinausgeschossen, die watch enthält nur LEDs, die Laser befinden sich zum Scannen und Messen im iPhone und iPad…
Apple finanziert sogar einen Laserproduzenten in den USA, die machen zum größten Teil LiDAR und VSCELs (beides Laser-Dioden allerdings Flächenemmittierend, z.B. zur Gesichtserkennung).
DAS kann die watch nicht - NOCH NICHT… ;) (Schöne Neue Welt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten