Vegetarische/vegane Ernährung - warum und wie setze ich das um

Wieso sagen wir nicht Muttermilch wenn wir ūber Tiere reden? Muttermilch von der Kuh 3,5% Fett🤔🙂

Ganz genau. Welche Spezies noch gleich trinkt die Muttermilch anderer Spezies .....


Oh, ist nur eine, muss wohl an der Überlegenheit dieser Spezies liegen
Einer Spezies die sich, obwohl sie es weiß, die eigene Lebensgrundlage systematisch selbst zerstört.
 
Und jetzt eine barrysche Frage an die hier versammelte "Vegane-Community" ... wie steht's mit Eurer Libido, Eurer Potenz, da Ihr auf tierische Proteine verzichtet? Könnt Ihr noch täglich Eure ehelichen und außer-ehelichen Pflichten erfüllen?
Ohne chemisch blaue oder sonst welche Pillen zuzufüttern, natürlich ...
Ernsthaft? Wohl eher nicht, ausser Du glaubtest tatsächlich Du würdest nur ansatzweise hierzu eine ehrliche Antwort bekommen vor allem wenn jemand da Nachteiliges berichten hätte können..
 
Ernsthaft? Wohl eher nicht, ausser Du glaubtest tatsächlich Du würdest nur ansatzweise hierzu eine ehrliche Antwort bekommen vor allem wenn jemand da Nachteiliges berichten hätte können..

Ja, hier geht es um den ehrlichen Austausch wie vegetarisch/vegan funktionieren kann.

Nur Leute wie du unterstellen das es hier keine ehrliche Antwort gegeben würde.
Was ist hier dein Auftrag in diesem Thread?

Lass uns, scheinheilige in deinen Augen, doch einfach in diesem Thread allein.
 
Oder Milch ist Verbrauchertāuschung wieso sagen wir nicht etwas wie Eutersekretion?
lecker.jpg

Zu jedem Frühstück. Lecker!

Und aufs Brötchen kommen dann apidische orale Ausscheidungen.
In der silvanen Variante auch solche analen von Baumläusen.
 
Vegans do it better
:crack:
edit: Thema verfehlt. Für alle, die für Milchprodukte und Fleischprodukte werben wollen, gehn doch bitte wieder in diesen Thread, der extra für diese Diskussion verlassen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo und Mahonra
Ja, hier geht es um den ehrlichen Austausch wie vegetarisch/vegan funktionieren kann.

Nur Leute wie du unterstellen das es hier keine ehrliche Antwort gegeben würde.
Was ist hier dein Auftrag in diesem Thread?

Lass uns, scheinheilige in deinen Augen, doch einfach in diesem Thread allein.
Du hast doch noch nichtmal Barrys Ausgangspost gelesen auf den ich antwortete, richtig?
Halt Dich doch entweder einfach raus wenn du nicht angesprochen bist, oder lies richtig und verhalt dich danach einigermassen erwachsen.

Ps.. wenns dir so ehrlich ist mit dem Austausch den Du hier massiv einforderst, dann antworte doch auf Barrys Frage, zumal du ja durch deinen jetzigen Post proklamierst, dass dies eine ernsthafte gewesen sein muss und auch also solche behandelt werden müsse.
Dann sei mal ein Vorbild. Lass die Hosen endlich mal runter, bist Vegetarier und Barry fragte explizit wie siehts aus mit der Libido?
Leg los, deine Bühne dein Thread, also voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
He! Das ist Sein Thread.. Da bestimmt Er was geschrieben werden darf*
:heul:

*Er Sie Es….

Imho gibt es keinen Grund Ersatzprodukte
Veganer Art nach Fleisch “schmecken“ zu lassen, oder das Aussehen nachempfinden.
 
Imho gibt es keinen Grund Ersatzprodukte
Veganer Art nach Fleisch “schmecken“ zu lassen, oder das Aussehen nachempfinden.
Es mag dafür keinen Grund geben, aber der Gedankenschritt ist imo schon zu respektieren.
Die Zutaten und Grundstoffe für viele vegane Ersatzprodukte werden ja auch an Mastvieh verfüttert –
die veganen Erzeugnisse lassen in der Produktion halt die Schritte über "rein ins Vieh" und "Vieh am Fliessband töten" aus.
Das ist so schon erstrebenswert gegenüber der bisher alltäglich angewandten industriellen Tierquälerei-Prozedur.

Zumindest finde ich Ersatzprodukte veganer Art immer vertretbarer als bsw. industriellen Formschinken und sonstige Fleischprodukte im Discounter.
Und wenn dann "in Form und Geschmack gebrachte Erbsenprotein-Masse" ein Schnitzel ist, dann sollte das imo ok sein.
Das "tut keinem weh" – jedes einzelne Stück Fleisch hat vorher zumeist in kläglichen Verhältnissen kurz gelebt und wurde dann unter Stress maschinell hingerichtet.

"Das" ist wesentlich skurriler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuddl und Mahonra
Vegans do it better
:crack:
edit: Thema verfehlt. Für alle, die für Milchprodukte und Fleischprodukte werben wollen, gehn doch bitte wieder in diesen Thread, der extra für diese Diskussion verlassen wurde.
Der Link auf ein Buch, das 20 Steine kostet und Vegane-Sex-Power-ohne-Ende verspricht ist nicht gerade die Antwort, die ich mir vorgestellt hatte.
Eigene Erfahrungsberichte (vorher … nachher … wie bei der Arielwerbung der 70-Jahre) sind wohl zuviel verlangt. :D

Bin ich der einzige hier, der vermutet, dass es eine positive Korrelation zwischen dem Verzehr tierischer Proteine und sexueller Potenz und Libido gibt?
Und, im Umkehrschluss, lahme oder eher tote Hose bei veganer Kost?
 
Bin ich der einzige hier, der vermutet, dass es eine positive Korrelation zwischen dem Verzehr tierischer Proteine und sexueller Potenz und Libido gibt?
Und, im Umkehrschluss, lahme oder eher tote Hose bei veganer Kost?
Ja. Vielleicht genügt es dir zu wissen, dass das Kamasutra von einem Volk von Vegetariern geschrieben wurde.
 
Ah, deswegen die Verrenkungen, damit die Schwerkraft die fehlende Manneskraft unterstützt :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ciccio und WollMac
Zu dem, was so der Durchschnitts-Mensch praktiziert, sind viele Vorgaben aus dem Buch mit einer Verrenkung gleichzusetzen.
Aber wenn für euch der "Brückenpfeiler" oder ähnliches zum täglich Ritual gehört - gönnt Euch :noplan:
 
Zu dem, was so der Durchschnitts-Mensch praktiziert, sind viele Vorgaben aus dem Buch mit einer Verrenkung gleichzusetzen.
Aber wenn für euch der "Brückenpfeiler" oder ähnliches zum täglich Ritual gehört - gönnt Euch :noplan:
Es ist ein Lehrwerk über Erotik und die verschiedenen Stellungen ist nur das, was der sensationsheischende Westler sich auf T-shirts druckt. Das auf diese Weise zu reduzieren ist genauso fragwürdig, wie Tantra als Sex-Lehre zu bezeichnen. Dabei ist es eigentlich ein buddhistischer Zweig, der die Weltlichkeit als genauso heilig ansieht, wie das oft asketisch gehaltene höhere Geistige – also auch den Sex, weibliche Heilige, den Tod und das Essen von Fleisch (um den Bogen zurück zu spannen).

Persönliche Erfahrung: Bei der Libido spielt Sport und Psyche eine weitaus größere Rolle als die Ernährung. Ernährungstechnisch ist es dann auch eher das Thema Aphrodisiaka, also alles, was durchblutungsfördernd und sinnesöffnend wirkt – das ist es halt weder bei Fleisch noch bei Käse oder Butter. Sondern eher scharfes Essen, Kakao oder Beifuß.
Und die Idee, dass es tierische Proteine braucht, um „im Saft“ stehen zu können, ist einfach nur ein Zeugnis davon, dass solche Menschen nicht wissen, wie mensch sinnvoll Proteine aus Pflanzen zu sich nimmt. Reiner Aberglaube, so, wie andere denken, nur Tiegerpfoten oder Elefantenpenis würden dem Schlaffi beikommen.
Außerem ist Potenz mMn überbewertet. Viel wichtiger ist da Erotik, Wissen über den Körper des Gegenübers und Ejakulations-Kontrolle – was im Vergleich zum alten Asien heutzutage schlicht nicht gelehrt wird.
 
Es ist ein Lehrwerk über Erotik und die verschiedenen Stellungen ist nur das, was der sensationsheischende Westler sich auf T-shirts druckt
Mein Gott Kinder - es war ein Gag auf Barrys Ergüsse. Kriegt euch wieder ein und kommt von dem hohen Ross runter … außer es ist ne Sexstellung, dann bleibt so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jayway und clonie
es ist weniger das Ross, als eine gewisse Genervtheit und Ekel vor solchen „Ergüssen“, dieses penetrante Rumziehen jeglicher Themen auf Sexualität :noplan: kann dem nur mit trockener Aufklärung antworten.
 
Zurück
Oben Unten