Gesellschaft US-Präsidentschaftswahl 2016

Wen würdet ihr wählen?

  • Hillary Clinton

    Stimmen: 23 34,3%
  • Rand Paul

    Stimmen: 3 4,5%
  • Jeb Bush

    Stimmen: 4 6,0%
  • Ted Cruz

    Stimmen: 2 3,0%
  • Donald Trump

    Stimmen: 45 67,2%
  • Scott Walker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ben Carson

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhEYrfQ6xeGH76SHQG

Sanders ist das beste, was den Schwarzen passieren kann und die schreien ihn da so aggressiv nieder. Wie kann man nur so selbst zerstörerisch sein. Der Typ hat eh schon keine Chance gegen Hillary und dann wird er noch so von Leuten behandelt, die ja eigentlich auf seiner Seite sein müssten.

Tolle Sache für Todesstrafe-ist-doch-ganz-okey-Hillary
 
Mein Gott sind die aggressiv. Ohne Worte !
 
Mein Gott sind die aggressiv. Ohne Worte !
und so ein Auftreten gegenüber der Polizei und dann noch bisschen Muskelbepackter, in einer noch nicht ganz übersichtlichen Situation und schon knallt es.

auf liveleak gibt es genug videos, wie schnell so etwas für die Polizei tödlich enden kann, wer einmal so ein Video sieht, wird sicher ein bisschen schneller schießen.

Heute stand ja wieder so ein Fall auf SPON usw
 
Ich wollte es gerade nicht schreiben aber ich wundere mich nicht wenn jemand da "lieber" schneller schießt als wartet bis er eventuell da liegt.
 
Ich wollte es gerade nicht schreiben aber ich wundere mich nicht wenn jemand da "lieber" schneller schießt als wartet bis er eventuell da liegt.
Hab mal ein Bericht über New Orleans gesehen, ging um Kriminalität, die ist halt hoch gegangen seit dem Sturm 2005 und das liegt daran, dass es weniger Jobs gibt und somit weniger Geld (is klar^^), leider müssen die auch bei der Polizei sparen, bedeutet die fahren nun alle allein auf Streife (obwohl es gefährlicher geworden ist). Der Polizist vor einem Jahr war auch allein gegen Michael Brown und wie Brown drauf war hat man auf dem Video gesehen, wo er paar Minuten vorher im Laden geklaut hat

btw: Ganz interessant: http://killedbypolice.net/
 
Da sind ja auch weiße bei, das hätte ich nun nicht erwartet. Sorry für die Ironie
 
Vielleicht ein Hoodie angehabt. Immer noch Sorry für die Ironie
 
Es ist vollkommen egal, wer gewählt wird - seit Obama müsste das jedem klar sein - es wird keine Politik geben, die dem Land und der Bevölkerung nutzt sonder nur den Reichen und die wichtigste Industrie ist die Rüstungsindustrie in den USA und die will ihr Zeug verkaufen.
Siehe: neopresse
oder auch sehenswert:
"Warum schweigen die Lämmer" Vortrag von Prof. Dr. Rainer Mausfeld in Kiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jailbreaker und madu
Sehe gerade M.Illner und finde diese Sendung super interessant!
Sehr sachlich und gute Beiträge von den Gästen zum Verständnis!
 
Sachchlich:rotfl:
 
Dieser Wahlkampf ist besser als jede Fernsehserie

how likely was it that a report on Anthony Weiner sexting a 15-year-old girl would lead to an FBI investigation into him that would end up reviving the investigation into Clinton’s emails, and that James Comey would choose to tell the world about this just before the election?
 
Na toll, bin beleidigt.gif
 
Da mache ich mich eher sorgen das der Claus Kleber nachtragend ist.
 
Die macuser scheinen ja richtig repräsentativ zu sein.
 
Die Demokarten Wahlparty wird grade beendet scheinbar... 266 für Trump..
 
Eigentlich hätte man damit rechnen müssen, dass sie tatsächlich so doof sind ^^

Schon die 2. große Klatsche für das politische Establishment und die Globalisierung in diesem Jahr in der westlichen Welt nach dem Brexit.
 
Eigentlich hätte man damit rechnen müssen, dass sie tatsächlich so doof sind ^^

Schon die 2. große Klatsche für das politische Establishment und die Globalisierung in diesem Jahr in der westlichen Welt nach dem Brexit.
Ganz ehrlich, ich wüsste aber auch nicht wen ich vorziehen würde :kopfkratz:
 
weil es so abstoßend und erschreckend ist:

so eine Person ist für das Amt völlig ungeeignet
 
Zurück
Oben Unten