-Urban Terror- "Fun-War"

coole sache. wär auch gerne dabei :)
 
am besten währe es wenn ihr teams zusammen stellt und dann einfach mehrere wars spielt! da können dann alle mal spielen und die übersicht ist auch gewahrt!
es gibt so ewas wie einen spectator.

es läuft generell so ab das jedes teams eine map wählen darf.
es wir eigentlich immer Servier gespielt.(weil das auch der modi in den legen ist)
 
ich wär dann auch gern dabei.
hauptsache ich hab dann auch grad Internet :)
 
Wann soll das steigen und wer teilt die Gruppen ein bzw. nach welchen Kriterien?
 
am besten währe es wenn ihr teams zusammen stellt und dann einfach mehrere wars spielt! da können dann alle mal spielen und die übersicht ist auch gewahrt!
es gibt so ewas wie einen spectator.

es läuft generell so ab das jedes teams eine map wählen darf.
es wir eigentlich immer Servier gespielt.(weil das auch der modi in den legen ist)

Das ist eine sehr gute Idee. Wir könnten z.B. auch Gruppen nach Stärke der Spieler einteilen. Dann ist das jeweilige Ergebnis repräsentativer. :)

Ich bin definitiv auch dabei! :hehehe:
 
Faheus, wenn wir FFA-Surivivor gegen einen anderen Clan spielen würden, wäre das total sinnlos, da es dann ja nichts mit TeamPlay zu tun hat ;)
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
wär auch gern dabei!

und wie wollt ihr gruppen einteilen?
 
Ich habe mir mal erlaubt drei Gruppen einzuteilen (Vorschläge):

Team I: Anarche, Mr.Smith, Bolle_mac, manolo, cec

Team II: Keks, d-van-da, kleinNagel, Taeki, Rusty

Team III: Hans, MacManaman, o.k., iXantos, MalMac oder MisterJac

Konstruktive Kritik ist willkommen! Wir sollten diese Gruppen auch testen. Nur gute Spieler reichen nicht, sie müssen auch harmonieren!
 
Also ich würde auch vorschlagen kleine Gruppen zu bilden. Wenn man einen Fun War mit denen macht könnte jeder mal ne runde spielen, dass wäre wirklich am fairsten. Die Gruppen sollte recht ausgewogen sein. Von guten Spielern bis hin zu mittelmäßigen und schlechteren Spieler. Denn wenn nicht alle mitmachen können die wollen, dann sollte man es auch sein lassen, denn der Spaß steht immer noch im Vordergrund. Man muss auch aufpassen, dass diese ganze Sache nicht zu ernst genommen wird, sowas hat schon manchen heftigen Streit ausgelöst!
 
Ich vermisse einige die gern mitmachen wollen in den Gruppenvorschlägen! :(
 
@Haribone: ja, genau das habe ich in Post #29 vorgeschlagen.
@Riddeck: geht mir auch so... :(
 
würde auch gerne mitspielen ....^^(wahrscheinlich bin ich aber zu schlecht)

gruß no.mis
 
mich ist genehmigt :jaja: bin dabei wenn erwünscht ;)
 
also ich denke, dass wir uns hier keine allzu leichte aufgabe gestellt haben.
denn immerhin möchte ja natürlich jeder berücksichtig werden und zufrieden sein.

ich denke, wir können uns darauf einigen, 5:5 zu spielen.
das kommt IMHO der taktik zu gute, die die jeweiligen teams einsetzen können.

ich denke, der nächste schritt wäre, eine liste all der spieler aufzustellen, die mitmachen wollen.

zuletzt können wir dann die teams aufgrund der liste zusammenstellen und jeder ist (hoffentlich) zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten