-Urban Terror- "Fun-War"

also ich wär noch immer dabei, falls irgendwer lust hat!
is ja egal ob clan oder nicht, wir können ja gegen die spielen, wenn sie uns schon fragen...
 
also ich wär noch immer dabei, falls irgendwer lust hat!
is ja egal ob clan oder nicht, wir können ja gegen die spielen, wenn sie uns schon fragen...

Sie haben uns aber nicht wirklich gefragt ;)
 
also ich wär noch immer dabei, falls irgendwer lust hat!
is ja egal ob clan oder nicht, wir können ja gegen die spielen, wenn sie uns schon fragen...

Das sehe ich genau so. Zu verlieren hat man ja eh nichts, desweitern ist es eine willkommene Abwechslung!
 
hi leute!

Der Clan German-Fighters würde gernen einen Fun-War gegen euch spielen.
http://www.german-fighters.com/
Der War könnte auf unserem War-Server gespielt werden.

Also wenn interesse besteht dann einfach auf der Hauptseite unter Anträge "Fight US" das Formular ausfüllen!

Ich freu mich!:):):):)

ich hab das als einladung verstanden, also von ihnen aus, oder?
 
Das sehe ich genau so. Zu verlieren hat man ja eh nichts, desweitern ist es eine willkommene Abwechslung!

eben, würds lustig finden, und würd auch gern mal sehn wie gut die in den clans spielen!
 
Also wenn interesse besteht dann einfach auf der Hauptseite unter Anträge "Fight US" das Formular ausfüllen!

Vllt sollte das einfach mal jemand hier machen :)

Aber nicht nächste Woche spielen, da bin ich nicht da :D
 
Guten Tag bin der Squadleader von German-Fighters hab den beitrag von LarsUlrich zufällig gefunden und mich gleich angemeldet ;-D

also auf http://www.german-fighters.com einfach Fight us ausfüllen

Bei uns spielen nicht IMMER die besten nur bei Clans wo wir gemerkt haben das die sehr stark sind . Meistens Team Survivor

wir spielen höchsten ein 8v8 bei mehr hat das eigentlich nichts mehr mit Taktik zu tun und der das Team leitet kommt nicht mehr hinterher.

Ich freue mich über jeden Fight us Antrag ihr könnt auch mehrere machn gebt aber eine messenger ID mit an da falls da schon ein war ist euch bescheid geben kann

Also bis dann ;-) :D
 
Zurück
Oben Unten