Update auf iOS 5 schlägt fehl

he hallo, hatte ettliche male auch die Meldung an internal error occured...... letztlich hab ich auf airplane mode geschalten um störende wifi und 3g Signale zu verhindern... und dann hast geklappt...

Kabel tauschen, böse Wellen ausschalten..wann wirft der erste Salz über die Schulter :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoless
Nein, nein, fühle mich nicht angegriffen. Verstehe auch, dass wir hier von Millionen Geräten reden. Bin selber vom Fach Dipl. Inf....
Aber ein sinnvoller Update-Vorgang schaut anders aus. Nicht ständig (3-4mal) mit Apple-Servern verbinden, einmal zu Beginn prüfen, wenn alle Daten stimmen loslegen, sonst eine sinnvolle Fehlermeldung und Schluss.
Bei jedem Versuch kriegt man eine andere Fehlermeldung und zum Schluss hängt das Gerät....
Mit Homebutten lange drücken kriege ich übrigens doch wieder eine Verbindung zu iTunes hin. Was bringt es? Nichts, Apple ist ja nicht erreichbar.
Also gute Nacht und morgen halt ohne Handy in den Tag starten... Wer braucht das schon? Früher ging es doch auch ohne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin59
Bei mir fängt er an zu installieren und dann bekomme ich irgendwann folgende Fehlermeldung..... Jetzt hängt das iPhone 4 im Wartungszustand... Kann ich den irgendwie beenden?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-12 um 23.42.47.png
    Bildschirmfoto 2011-10-12 um 23.42.47.png
    36 KB · Aufrufe: 96
hi bei mir kommt diese meldung "this device isn't eligible for the requested build"
 
Bei mir fängt er an zu installieren und dann bekomme ich irgendwann folgende Fehlermeldung..... Jetzt hängt das iPhone 4 im Wartungszustand... Kann ich den irgendwie beenden?

Bei mir ging da ne Weile nichts mehr und plötzlich hat dann das Wiederherstellen funktioniert.
 
Kabel tauschen, böse Wellen ausschalten..wann wirft der erste Salz über die Schulter :crack:

Salz über die Schulter bringt nichts, das müsste doch mittlerweile jeder Wissen. Was wirklich hilft:

http://www.edelsteine.7-gates.de/edelsteine_rosenquarz.php

Mal im Ernst: Ich probiere es morgen nochmal in Ruhe, wenn die Server wieder Luft haben und wünsche all denen, die auf ihr iPhone angewiesen sind noch gutes gelingen.

PS) Auch wenn es mir sonst Wurscht ist, interessiert mich morgen die Reaktion des Aktienkurses....
 
aufgeben, den wecker ne halbe stunde früher stellen, so ist zumindest mein plan ... tut mir leid, das ist alles andere als apple-like. wenn das bei den früheren updates auch so war, hängt bei mir der gnädige Mantel des Vergessens drüber :D
 
Update auf iOS 5 funktioniert beim iPad nicht

Habe das gleiche Problem mit meinem iPad.
Beim iPhone 3GS hatte ich keine Probleme mit der Aktualisierung!
Vielleicht klappt es ja morgen ....
 
Hallo,

mein iPhone hängt auch beim Booten.
ich habs schon vor Wut auf den Tisch gehauen, weil einfach nichts funktioniert!!!

Hat einer von euch eine Idee was ich machen kann?
Das Telefon wird weder von iTunes erkannt noch komme ich aus dem Bootvorgang raus...

Gruß Arne
 
Meins tut auch...
 
Ich versuch es jetzt mit dem Gummihuhn. *schwenk*
 
@ Kernlos:

BOOTSCHLEIFE!!
wenn du in der bootschleife hängst halte einfach beim nächsten start den home button auf dem iphone gedrückt, dann erkennt es itunes zumindest wieder!
 
Hallo,

mein iPhone hängt auch beim Booten.
ich habs schon vor Wut auf den Tisch gehauen, weil einfach nichts funktioniert!!!

Hat einer von euch eine Idee was ich machen kann?
Das Telefon wird weder von iTunes erkannt noch komme ich aus dem Bootvorgang raus...

Gruß Arne

Hallo Arne,

Halte den Homebutton und den Ausschaltknopf gedrückt. Das iPhone schaltet sich nach kurzem aus.
Es geht von selbst wieder an, und das Apfellogo ist zu sehen. Da lässt du den Ausschaltknopf los, hällst aber den Homebutton noch gedrückt. Nach einigen Sekunden wird das iPhone im Wartungsmodus von iTunes wieder erkannt (Das iPhone muss wärend des Prozesses per Kabel angeschlossen sein)
 
Leute gebt es auf die server sind überlastet und der upgrade Prozess kann damit nicht umgehen. peinlich aber wahr.
schlimm für die die nun erst einmal den berühmten Ziegelstein haben = ihr handy vorerst nicht benutzen können.
denke dass morgen früh (unserer zeit) - nach dem ersten Ansturm - alles wie geschmiert läuft.
 
Nach den ganzen gefrusteten Berichten hier hab ich mich auch noch daran gemacht. Irgendjemand muss ja für gute Neuigkeiten sorgen ;) und was soll ich sagen, es hat geklappt! Schade nur, das mein Backup abgebrochen ist. Aber die wichtigsten Daten liegen bei mir eh woanders.
Wünsche allen noch viel Erfolg!

Edith: So mein altes Backup ist auch wieder drauf und alles läuft. Die vielen Verbindungen sind wohl wegen dem iCloud-Backup...
 
Weder iPad 1 noch iPhone 3GS lassen sich updaten - beide mit dem netten internal error
Hoffentlich wiederholen nun nicht alle morgen das Update, sonst gibt es das gleiche Problem wieder...
 
Oha... ich kann ja aufhören zu flamen...
Danke schonmal, wenn ich jetzt noch das Update drauf kriege dress ich einen Besen :D

Gruß und großen Dank :) :)
 
Hallo .. bei mir meldet Apple nach einer "Prüfung" ich wäre nicht berechtigt das Update zu machen. Die Meldung kommt bei 2 unterschiedlichen iphones. Mein Account bei iTunes ich on. Hat jemand auch dieses Problem?

Zu dem stürzt bei iTunes immer wieder ab.
 
Bei mir hat's auch erst im dritten Anlauf (und nachdem ich das iPhone in den DFU-Modus gesetzt habe) geklappt. Lag aber evtl. auch am Jailbreak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten