Update auf iOS 5 schlägt fehl

bei mir das gleiche Problem, kann nicht updaten.

Wäre ja alles auch grundsätzlich ok, wenn bei dem Ansturm die server und damit die Dienste in die Knie gehen. Was mich jedoch nervt ist die Tatsache, dass Apple einem das Update direkt in itunes nach Anstecken anbietet. Wenn Apple merkt, die Server sind überfordert sollte das Angebot nicht gemacht werden.
 
Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3004).
 
genau das hab ich auch - ca. 10 versuche
 
Nachdem das iPhone ohne Probleme geklappt hat, weigert sich das iPad 2 standhaft. Einen Versuch mache ich noch, dann reicht es mir. Jedes Mal die gleiche Sch... mit Apple. Man weiß doch nun, wie viele updatefähige Geräte im Umlauf sind...
 
Es wäre mir auch recht gewesen aufs Update zu verzichten, wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich das iPhone andernfalls gar nicht nutzen kann. Ein Update-Stau darf nicht dazu führen, dass ein Gerät anschließend nicht mehr benutzt werden kann.
 
Ich dachte mir gerade: Sch.... drauf, nehme ich morgen einfach mal mein altes Nokia mit auf die Arbeit!

Die Idee fand ich so lange gut, bis ich feststellte, dass es ja mal eine Zeit vor MicroSim-Karten gab :D
 
die drei ??? haben uns doch gezeigt, wie die Telefonlawine funktioniert :) so verpennen wir morgen früh wenigstenst nicht...
 
Das ist einfach nur zum kotzen.

Wenn ein Update zur Zeit nicht möglich ist, kann man damit problemlos leben...aber dass ein Gerät dadurch komplett geschrottet wird, ist absolute Steinzeit.
 
iPhone 4 während Update auf iOS 5 zerstört

Mein iPhone 4 hat sich während des Updates auf iOS5 verabschiedet.... Es kamen diverse Fehlermeldungen (3004, internal error, usw.)
Plötzlich geht das iPhone aus und iTunes sagt: Gerät befindet sich im Wartungszustand und muss wiederhergestellt werden.
Ich sage natürlich ja und nun?!?!?
DAS GERÄT IST FUTSCH! Bleibt beim booten hängen, startet ständig neu, keine Verbindung zu iTunes, kann nicht ausgeschaltet werden, NICHTS!!!

DANKE Apple!
Wenn diese Scheiße Steve sehen würde, würde er euch die E**** lang ziehen!!!
 
komm, das stinkt doch nach toten hunden............
download geht mit 3MB/s in nicht mal 5min von statten - dachte schon 'cool'..

dann heisst's 'Datensicherung vom iPhone'...... Und das dauert dann eine halbe Stunde, auch wenn das Backup ja eigentlich schon besteht?!? -.-

Ok und dann die tolle Fehlermeldung? Danke -.- ich will im Bett noch ein bisschen was zu tun haben (wenn die Freundin schon nicht da ist xD)
 
Hi,

Bei mir läuft es so wie es aussieht endlich durch. Man benötigt doppeltes Glück, denn der Apple Server wird zwei mal kontaktiert: einmal nach dem Extrahieren der SW und kurz bevor er die SW auf das iPhone kopiert. Meiner Meinung nach ist es aber verständlich, dass die Server in die Knie gehen. Bedenkt mal wie viele iPhones verkauft wurden und wie gross die SW ist. Mit meinem iPad 2 warte ich noch ein paar Tage bis sich alles beruhigt hat.
 
Mein iPhone 4 hat sich während des Updates auf iOS5 verabschiedet.... Es kamen diverse Fehlermeldungen (3004, internal error, usw.)
Plötzlich geht das iPhone aus und iTunes sagt: Gerät befindet sich im Wartungszustand und muss wiederhergestellt werden.
Ich sage natürlich ja und nun?!?!?
DAS GERÄT IST FUTSCH! Bleibt beim booten hängen, startet ständig neu, keine Verbindung zu iTunes, kann nicht ausgeschaltet werden, NICHTS!!!

DANKE Apple!
Wenn diese Scheiße Steve sehen würde, würde er euch die E**** lang ziehen!!!
Unsinn, mein Lieber User. Das Gerät ist nicht kaputt.
Ja, meines hängt auch gerade da wo du bist. Wartungszustand etc. Aber ich habe so oft gejailbreakt (zu den guten alten zeiten, wo es den ganzen hackulous mist noch nicht richtig gab!!!), das lässt mich kalt. Mal sehen, was ich machen kann. Anscheinend sind Apple Server down (wie immer).
 
SERVER GEHEN WIEDER!
Mein Iphone lebt wieder.
Noch einmal:
Apple hat das Problem in den Griff bekommen, mein iPhone installiert gerade!
 
Mein iPhone 4 hat sich während des Updates auf iOS5 verabschiedet.... Es kamen diverse Fehlermeldungen (3004, internal error, usw.)
Plötzlich geht das iPhone aus und iTunes sagt: Gerät befindet sich im Wartungszustand und muss wiederhergestellt werden.
Ich sage natürlich ja und nun?!?!?
DAS GERÄT IST FUTSCH! Bleibt beim booten hängen, startet ständig neu, keine Verbindung zu iTunes, kann nicht ausgeschaltet werden, NICHTS!!!

DANKE Apple!
Wenn diese Scheiße Steve sehen würde, würde er euch die E**** lang ziehen!!!

Nein würde er nicht, weil es die Probleme jeweils bei den letzten 3 grossen Updates gab. Man muss doch nicht immer alles sofort haben oder?! Es geht hier nicht um ein paar Telefone, sondern um einige Millionen. Und alle sind wie die kleinen Kinder und wollen es sofort haben und wundern sich, dass das nicht klappen kann. Und jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, denn ich habs ja selber zweimal probiert ;)
 
Fürs iPad 2 geht es nicht, weiterhin "Internat Error", ich werde es morgen versuchen. Das iPad arbeitet zum Glück noch unter iOS4.
 
he hallo, hatte ettliche male auch die Meldung an internal error occured...... letztlich hab ich auf airplane mode geschalten um störende wifi und 3g Signale zu verhindern... und dann hast geklappt!!!! :) iOS 5 ist da... wegen der Ordnung? bööö mal schauen...
good luck!!!
 
Bei mir geht's auch nicht, weiterhin "internal error"...
 
Also ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Dass das Update nicht funktioniert ist ja nachvollziehbar. Aber dass das iPhone dann in einem unbenutzbaren Zustand versetzt wird finde ich wirklich schlecht. Mittlerweile kann ichs wiederherstellen, nach gefühlten 10 Stunden probieren.
 
Warum kann man nicht einfach statt einen "internal error" zu melden, sagen "probiere es später". Setzten 6 Apple und dem Update-Procedere ist auch nicht so sehr zu trauen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten