Update auf iOS 5 schlägt fehl

Da war der Ansturm wahrscheinlich auch nicht so gross ;)
Aber mal im Ernst. Ich höre jetzt auf. Ich muss es nicht heute haben. Ist jedes Mal der gleiche Nervkram, denn hier geht es um weit über 100 Mio Geräte, die heute ihr Update kriegen wollen. Ich habs jetzt zweimal probiert und lass es jetzt. Dann hab ich das Update halt erst 3 Tage später (immer noch besser als viele Drohten mit Wartezeiten von einigen Monaten) Sry, aber das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen ;)

touché ;)

und weise entscheidung!
 
BUUUUUUTZ da ist es 8)
9. Versuch btw -.-
 
Was denkt ihr eigentlich alle was passiert, wenn mehrere 100 Mio. Devices gleichzeitig das Update haben wollen? Ist doch klar das dann alles zusammenbricht. Macht euch locker und wartet bis es in USA Nacht wird...
 
richtig........
 
Mein iPhone 4 hängt jetzt bei "iPhone Wiederherstellung mit Apple überprüfen" Modus und kann nicht wiederhergestellt werden. Anschliessend bricht es mit Fehler 3014 ab. super :/
 
Jetzt gehts auch mit dem iPad :)
 
Ich habe es auch mehrfach versucht und dann habe ich folgendes gemacht:

Als Admin angelemdet bzw. die Rechte auf Admin gesetzt - Neustart

und anschließend LittleSnitch deaktiviert

und dann hat es sofort funktioniert
 
bis es da nacht wird ;-) der ist gut, wie spääät haben wir es hier dann???

aber ich stimme mal zu, was wäre jetzt wohl mit den microsoft server los wenn denen die gleichen zugriffe passieren würden???
 
Ahhh!!! Jetzt hat es endlich geklappt :))

Das iPad war auch schon im Wartungsmodus. Irgendwann hat die Wiederherstellung dann doch geklappt. Es war bei mir bestimmt der 6. Versuch.

BLEIBT DRAN - ES KANN FUNKTIONIEREN ;-)
 
Danke!

Danke, daß ich nun nicht mehr telefonieren kann, weil ich mich erdreistet habe der automatischen Update-Aufforderung von iTunes Folge zu leisten!

screen-capture.jpg
 
Ich gebs auf für heute :(
 
hänge auch in einer BOOTSCHLEIFE! wie komme ich denn da nur wieder raus?
 
Bislang habe ich mehr Biere intus, als Fehlversuche beim Update aufs iPhone 4. Noch kann ich mich nicht beschweren. Allerdings habe ich noch das iPad vor mir ... :crack:
 
Es kann (wird) Zufall sein:

Alles USB-Kabel ab, Kabel zum iPhone gewechselt, anderen USB-Port genommen = geht.
 
BOOTSCHLEIFE!!
wenn du in der bootschleife hängst halte einfach beim nächsten start den home button auf dem iphone gedrückt, dann erkennt es itunes zumindest wieder!
 
jetzt hat er nach dem durchlaufen des Balkens beim wiederherstellen einen Fehler 3004 angezeigt und wieder abgebrochen. oh man :(
 
Es kann (wird) Zufall sein:

Biermarke von Becks auf Heineken gewechselt, einen großen Schluck genommen = geht nicht.
 
Das muss klappen, das iPhone ist mein Wecker ;)
 
BOOTSCHLEIFE!!
wenn du in der bootschleife hängst halte einfach beim nächsten start den home button auf dem iphone gedrückt, dann erkennt es itunes zumindest wieder!

klappt bei mir leider nicht
 
also ich denke, du solltest nach nem anderem Wecker guggen
 
Zurück
Oben Unten