Update auf iOS 5 schlägt fehl

Habe auch keine Lust mehr nach dem 4. Anlauf. Ironie: nach dem Abbruch startet das iPad neu und ich werde von iTunes gefragt, ob ich mit der neuen Software updaten will. Grmpf.
 
iPhone 3GS hat nach ewigem Download im ersten Versuch reibungslos funktioniert - nur das Wiederherstellen der Musik & Videos dauert ewig.
iPad 1 reiht sich aber leider in die Reihe der endlos fehlgeschlagenen Wiederherstellungsversuche ein...

Puh - Hauptsache das iPhone läuft... jaja, das Glas ist immer halbvoll :)
 
Jetzt nach ca. 3 Stunden scheint es zu funktionieren. Ich habe auf dem iPhone einen Ladebalken. Den sehe
ich heute zum ersten Mal. Und es scheint zu laufen. Ich habs sicher schon 40 Mal probiert. Jetzt hoffe ich bis
zum Schluss.
 
Jetzt nach ca. 3 Stunden scheint es zu funktionieren. Ich habe auf dem iPhone einen Ladebalken. Den sehe
ich heute zum ersten Mal. Und es scheint zu laufen. Ich habs sicher schon 40 Mal probiert. Jetzt hoffe ich bis
zum Schluss.

Ich möchte dir deine Freude nicht nehmen, aber den Ladebalken hatte ich schon ein paar mal, und es ging am Ende trotzdem nicht.
Ich drücke dir die Daumen
 
Hi!

Bei mir hat es beim iPhone 3GS auch auf Anhieb geklappt, wenn auch unendlich langsam. iOS5 läuft schon gut, allerdings scheint es auf ersten Blick auch ganz gut Akku zu ziehen.
Bei meinem iPad 2 32GB 3G kommt leider auch der schon beschriebene internal error. Alle Tipps von http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE helfen da auch nicht.

Meint Ihr es könnte daran liegen, dass ich vor längerer Zeit mal folgendes eingestellt habe: http://www.giga.de/macnews/ipad/multitouch-gesten-am-ipad-mit-xcode-aktivieren-158332
Ich habe mit Xcode das Gerät für Entwicklung freigeschaltet um die Gesten schon nutzen zu können. Allerdings gab es in der Zwischenzeit eigentlich auch schon Updates.

Ich hoffe mal, dass es irgendwann klappt, vor allem, wenn man keinen Telefon Support von Apple hat, ist es irgendwie doof und alles neu Einrichten möchte ich auch nicht unbedingt.
 
Hi!

Mein iPhone 4 will scheinbar kein iOs, aber mein iPad 2 hat es dafür genommen... naja aber Gott sei dank bin ich nicht der einzige mit dem Problem :D

Gruß
Mister Mini
 
beim gefühlten 50. versuch hats geklappt!

also tipp ich mal auf serverprobleme - shame on u apple ;)
 
Was für ne Scheiße. Ich geh jetzt nach 4 Stunden vergeblichen Versuchen ins Bett. Dass ich an mein iPhone noch keine Hand angelegt habe, ist alles!
 
Habs jetzt endlich geschafft. Wahrscheinlich hats doch nur an den überlasteten servern gelegen. ;)
 
ja, das hab ich vorher mal gelesen, weil bei mir auch immer eine fehlermeldung gekommen ist. Sicher bin mir auch nicht, aber bei mir funktionierts jetzt...
 
Hallo,

mein iPhone hängt auch beim Booten.
ich habs schon vor Wut auf den Tisch gehauen, weil einfach nichts funktioniert!!!

Hat einer von euch eine Idee was ich machen kann?
Das Telefon wird weder von iTunes erkannt noch komme ich aus dem Bootvorgang raus...

Gruß Arne

Genau das gleiche Problem habe ich auch.. Ich glaub niemand weiss momentan uns zu helfen.
 
So nun hat Ers doch gemacht. Hab es einfach lange dran gehabt und irgendwann fing er von alleine an.

Apropos: Hat einer schonmal den WLAN Itunes Sync probiert? Bei mir ist der Button immer grau und es wird nicht gesinnt :(

Allen anderen drück ich beim Update die Daumen!
 
Versuch 4 war erfolgreich! :)
 
Zurück
Oben Unten