Update auf iOS 5 schlägt fehl

Liebe Apple-Deppen!

Wenn ihr zu blöd seit ausreichend Kapazitäten zu schaffen, DANN LASST ES!!!!!!!!! :motz:

Bei mir geht der Scheiß auch nicht und ich hab keine Lust Stunden vor dem Mac zu hocken und meine Zeit zu verschwenden, nur weils die Idioten in Cupertino nicht schaffen ein Update auszuliefern....
 
Versuch 4 war erfolgreich! :)
Zu früh gefreut... iOS5 ist drauf. Aber die Wiederherstellung klappt nicht... Man ey. :(

Bin etwas enttäuscht. Wieso hat man z.B. OSX 10.7.2 nicht einen Tag vorher ausgeliefert? Ist doch klar, dass bei den ganzen Apple-Verrückten die Server abschmieren.
 
Zu früh gefreut... iOS5 ist drauf. Aber die Wiederherstellung klappt nicht... Man ey. :(

Bin etwas enttäuscht. Wieso hat man z.B. OSX 10.7.2 nicht einen Tag vorher ausgeliefert? Ist doch klar, dass bei den ganzen Apple-Verrückten die Server abschmieren.

Also die OSX updates waren für mich kein problem. Für iMac und MacBook jeweils 800mb locker durch die leitung gescheucht, iOS fünf habe ich später begonnen und viel später heruntergeladen gehabt - nur instalieren kann ich es nicht.
 
Was ich meinte ist die eigentlich die gleichzeitige Aktivierung von iCloud und iOS5. Die OSX-Updates kamen ja vermutlich eh wieder von Akamei... Aber die Rechner bei Apple schaffen einfach den gleichzeitigen Ansturm von iCloud und iOS5 nicht.

Immerhin ist mein iPhone jetzt wieder so weit benutzbar. Das alte Backup ist drauf... allerdings sync er jetzt 4000MP3s per WLAN....?! WTF? :D
 
Hi, bin mittlerweile auch echt am Ende und suche verzweifelt Hilfe...

Nach 3 gescheiterten Versuchen mit "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. An internal error occurred." Ist mein iPhone während des 4. Versuchs in den Wartungszustand verfallen und mir wird angezeigt ich solle das iPhone wiederherstellen (auf dem Display wird das Ladekabel und das iTunes Logo angezeigt), und damit ja alle Daten die sich auf dem iPhone befinden löschen. Was soll ich tun, bzw. habe ich nur die Möglichkeit mein iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Ich verliere dabei doch alle meine Spielstände (oder?) und die Musik wieder auf's iPhone zu ziehen dauert dann auch wieder 3-4 Stunden (habe diesen 128kbit/s Modus an)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Bild

Wie bei den meisten hier. Das Update um 19 Uhr gezogen und nach zwei Anläufen und etwa einer Stunde war ios5 da.

Dann kamen die Probleme mit dem Backup und immer andere Fehlermeldungen. nunja, ich habe Ferngesehen und immer mal wieder neu gestartet. Gegen Mitternacht war iOS endlich installiert. Dann kamen noch einmal zwei Stunden dazu, um das 30 GB Backup wieder einzuspielen, meine Apps, meine Music und die 3500 Bilder.

Der erste Vorteil von iOS5 kam gleich zum Tragen. Nachdem das OS drauf war konnte ich schon damit spielen, während iTunes noch eingeschoben hat. Sehr schön. Alles war wie vorher und mal abgesehen von den neuen Apps auf dem Homescreen und dem dazwischen geschobenen zweiten, wurde alles übernommen.

Den ersten - wohl absichtlichen - Schnitzer habe ich schon gefunden. Newsstand kann man nicht in einen Ordner legen. Das ist Mist, da ich das Ding jetzt auf eine andere Seite packen muß und es nicht in den Apple ordner mit dem anderen für mich nutzlosen Kram werfen kann.

Ansonsten finde ich nach intensivem durchstöbern der Settings nicht viel was mir persönlich etwas bringt. Nachteile habe ich auch noch nicht gefunden. Alles was ich brauche läuft und es ist mindestens genauso schnell wie vorher.

Alles weitere wird sich zeigen. Nie wieder auf den Sync warten, juhu!!!

wazup
 
So bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Nach ca. 8 Versuchen (hab dann gar nicht mehr mitgezählt). Ich denke man muss einfach Glück haben und ein Zeitfenster erwischen, in dem der Server grad nicht überlastet ist. Mal schaun ob das Ganze jetzt am iPad auch noch funktioniert. ;)

Gebt die Hoffnung nicht auf Jungs!
 
habe mir mal ein paar stunden schlaf gegönnt und es eben nochmal versucht: gleich beim ersten anlauf hat die ios5 installation auf meinem iphone geklappt!
 
habe mir mal ein paar stunden schlaf gegönnt und es eben nochmal versucht: gleich beim ersten anlauf hat die ios5 installation auf meinem iphone geklappt!

Genau so hab ichs auch gemacht.
Manche Probleme muß man einfach aussitzen (oder ausschlafen).
 
Bei mir hat es heute morgen 'erst' beim 2. versuch geklappt, aber immerhin ;)
 
Morgenstund hat Gold im Mund! Nach unzähligen Versuchen gestern Abend, hat es jetzt geklappt. Von Versuchen, die iClod zu verwenden, sehe ich erstmal ab und nutze weiter mobile me. Die 12 stündige Unbrauchbarkeit der Telefons hat mir gereicht. Vermutlich hätte man es ahnen können, aber ein Hinweis, wäre auch nett gewesen.
 
Das iPad hat es nun auch auf die iOS 5.0 geschafft - bleiben noch Apple TV, iPod und das alte iPhone 3GS ... :(
Wann bringt Apple endlich mal ein universal Update raus und warum lernt Apple nie, den Launch eines neuen iOS nach Zeitzonen zu entzerren ...?
 
Wenn ich das lese, dann warte ich mit dem installieren lieber noch ein paar Tage.
Darf garnicht daran denken, was morgen passiert, wenn weltweit die iPhones ausgeliefert werden. Da muss ich dann wieder ewig probieren bis es aktiviert wird, wie be den letzten auch.
Meiner Meinung nach sollte Apple wirklich etwas tun, den Release nicht auf einen Tag legen und auch die ein neues Betriebssystem nicht zeitgleich auf der ganzen Welt anbieten. Die Idee von mpinky mit der Zeitzone würde da sicher schon etwas bringen.
VG Bidone
 
es war beim update auf ios3 und ios4 exakt das gleiche. wenn man keine lust auf lahme server hat dann wartet man halt einfach einen tag.
ich werde im laufe des vormittags mein glück versuchen. wird wohl schon besser laufen als gestern abend. (hoff ich zumindest)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin59 und Rocco84
jetzt läuft es als wäre es selbstverständlich :)
 
Auch auf meinen Geräten - iphone & iPad - konnte ich jetzt IOS5 auf Anhieb installieren.
 
es war beim update auf ios3 und ios4 exakt das gleiche. wenn man keine lust auf lahme server hat dann wartet man halt einfach einen tag.


Na klar - kann man warten, man kann aber auch als Firma die damit Geld verdienen will erwarten, dass sie sowas einfach mal besser plant ...!
 
Na klar - kann man warten, man kann aber auch als Firma die damit Geld verdienen will erwarten, dass sie sowas einfach mal besser plant ...!

Ich habe gestern Abend für meine Geräte ca 2gb in45 Minuten gezogen und das finde ich akzeptabel.
 
Habe gestern abend auch Schlag 1900 den Download begonnen, der in etwa 45min beendet war. Danach bis kurz nach 2300 die selbe Fehlermeldung wie der TE. Jetzt klappt es offensichtlich. Wahrscheinlich waren alle Server überlastet, weil jeder schnell die Updates haben wollte.
 
Und bei jedem Update grüsst das Murmeltier

Liebe Apple-Deppen!

Wenn ihr zu blöd seit ausreichend Kapazitäten zu schaffen, DANN LASST ES!!!!!!!!! :motz:

Bei mir geht der Scheiß auch nicht und ich hab keine Lust Stunden vor dem Mac zu hocken und meine Zeit zu verschwenden, nur weils die Idioten in Cupertino nicht schaffen ein Update auszuliefern....

Lieber Triple-F(rustrierter)

Wenn du so blöd bist, dich mit allen Lemmingen zugleich auf das Update zu stürzen, DANN BIST DU SELBER SCHULD!!!!!!! :D

Bei mir geht das Update (10.7.2 + iOS 5) jetzt auch wunderbar, ich habe mit grosser Lust eine Tasse Kaffee geschlürft, während ich in nicht mal einer halben Stunde die Updates installiert habe. Und während dieser halben Stunde habe ich mit grossem Vergnügen diesen überflüssigen Thread gelesen und während du und die anderen euch vor Frust in die Bux gemacht hab, geschah dies bei mir vor Lachen :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten