Und es hat Bumm gemacht …

Also bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Und es hält schon über 3 Jahre. :)


Und: 24 Jahre
 
Bei mir hat sich das zu einer richtigen Liebe verwachsen… schlecht zu beschreiben, aber diese anfängliche Aufregung wenn alles noch so schrecklich unsicher ist und man immer noch bangt, dass einem gleich das Herz gebrochen werden kann, fand ich gar nicht gut. Diesen Alltag und dieses Vertrauen jetzt finde ich hundertmal aufregender… das mit dem Verliebtsein ist nicht weg… ich bekomm immer wieder weiche Knie wenn ich ihn anseh! :)

Ich war übrigens beim ersten »Bumm« zwischen uns 20 und er 35… :D Es hat aber noch ein Jahr gedauert, bis wir wirklich zueinander gefunden haben…

:) :) :)
 
Es hat sogar *krachboingbummschepper* gemacht. Das war Liebe auf den ersten Blick vor 19 Jahren, seit 12 1/2 Jahren sind wir verheiratet - und immer noch _ver_liebt.
(Sowas wirkt sich IMHO auch auf die Kinder aus. Das sind -sogar elternrosarotbrillenbereinigt- zwei gaanz liebe, nette Prachtexemplare.)

Im Moment ist sie berufsbedingt nur am Wochenende zuhause, das schlaucht ganz schön. Da merkt man, wie sehr man sich gegenseitig braucht. Aber heut abend kommt sie fürs verlängerte Wochenende heim. Juchu!!

Ach ja: 37 Lenze

Grüße,

animalchin
 
Jabba schrieb:
Ich glaube auch, dieses verlieben/verliebt sein ist altersunabhängig... selbst jetzt mit 40 überfällt es mich immer wieder... mit der selben Frau...

Tja, so isses...

Na, dann gibts ja noch Hoffnung fuer mich mit meinen 34 :D

Bei mir macht es immer erst mal "Bumm" - und das reichlich haeufig, muss ich sagen. Ob das auf den ersten oder den zweiten Blick kommt, ist mal so, mal so. Ich glaube an den "Bumm" auf den ersten Blick - was sich daraus entwickelt, ist was anderes.

Meine bislang schoenste Liebe war mit 19 - sie ging in die Parallelklasse. Ein Technisches Gymnasium mit sage und schreibe 3 Maedchen im ganzen Jahrgang - ihr koennt euch vorstellen, wie der Hormonpegel bei meinen Schulkameraden aussah :p

Naja, nach dem Bumm auf meiner Seite gab es vorsichtige Annaeherungen und eines Tages, nach einem wunderschoenen (aber sehr vorsichtigen) Abend bekam ich einen Brief - sie mag mich so gerne, kann und will sich aber nicht verlieben, ich sei so ein guter Freund geworden etc. etc.

Ich war im Eimer - nach dem Beschluss, sie nie wieder sehen zu wollen kam der Entschluss, ohne sie geht gar nichts und lieber Freundschaft als gar nichts. Und als wir dann 2 Monate spaeter auf einem Strassenfest als Freunde standen und ich eine andere Dame kennenlernte und mit ihr eng getanzt habe - da kam dann meine "Freundin", die nicht meine Freundin sein wollte, riss mich kurzerhand aus der Umarmung und hat mich gekuesst zu den Klaengen von Stairway to Heaven unter einem sagenhaften Sternenhimmel... *seufz* :)

Es hielt 3 Jahre, danach gingen wir ueber in den Status nicht blutsverwandter Geschwister - sie war wie meine Schwester und ich tat alles fuer sie und umgekehrt.

Darf ich die Frage von Pam erweitern?
Glaubt ihr, wenn man einmal die "Liebe seines Lebens" erlebt hat - erlebt man so etwas ein zweites Mal oder nicht?

Viele Gruesse,

nio
 
So jetzt muss es hier raus:
Letzten Samstag Abend, rund 1,65 - 1,70m, rote Lockenmähne, ich glaub das 3. oder 4. mal getroffen, und bumm.....Ich bin wirklich hin und weg.....Der Chice....momentan nur von meiner Seite.:(...am nächsten Morgen verspürte ich das dringende Verlangen, das Mädchen wieder zu sehen....um im Moment ist dieses Gefühl noch stärker........Man, das wird eine Harte Zeit...... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Thread...
Das erste "Bumm" war mit 19, sie war erst 16. Dafür führten wir eine perfekte Beziehung. Hört sich lächerlich an, in dem Alter, aber wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. Wir wären es sicher heute noch, aber ich habe mir einreden lassen, dass ich sie niemals halten könnte, weil ich bei ihr in jeder hinsicht der Erste war. Sie habe keinen Vergleich bla bla... Es war die dümmste Entscheidung meines Lebens diese Beziehung zu beenden. Ich denke heute noch manchmal an sie, habe aber keinen Kontakt mehr. Das Tolle war auch, dass sich unsere Eltern super verstanden hatten, ach und extra für euch: Ich liebte es damals mich mit ihrem Vater zu streiten. Ich war Dosenbesitzer und er überzeugter Mac User. Damals noch mit OS9.
Mein zweites Bumm ist noch nciht lange her. Ich hatte die mal einfach dumm in der Disco angequatscht und wir waren über 3 Jahre zusammen. Haben gemeinsam viele Urlaube verbracht und es war auch sehr schön. Es ist aber seit etwa 6 Wochen endgültig vorbei. Es war viel Streit dabei, den ich in der ersten Beziehung nie hatte. Es war kein Vertrauen da, aber ich habe sehr an ihr gehangen. Ich bin jetzt in einer Phase wo ich vergessen will, weil ich es nicht ertragen würde sie mit einem neuen Kerl zu sehen. Dazu haben wir zu viele schöne Stunden verbracht. Also keinen Kontakt mehr. Es ist besser so, aber verdammt schwierig.
Jetzt werde ich auf mein dritte Bumm warten. Ich weiß nicht wo und wie. Die beiden anderen Beziehungen waren immer ohne großes Kennenlernen. Wir waren immer nach 2-3 Tagen zusammen und es hat gehalten. Also ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Das Problem jetzt: Ich erwarte zuviel. Ich bin deprimiert, wenn ich nach Hause komme und keine Mädchen kennengelernt habe.
Mein Studium nähert sich dem Ende... Ich weiß nicht wo ich in einem Jahr sein werde und wer bei mir ist. Aber ich denke für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Auch für mich, obwohl ich sehr wählerisch bin. Mal sehen...
So.... Danke für´s zuhören.

Ach ja, ich bin 27 und fühle mich zu alt :D
 
Tja, ich wollte mir eigentlich an einem freien Tag nur 'ne neue Hose kaufen.
Und was hab ich bekommen?
Meine Frau. :D
Unglaublich, für mich ganz untypisch standen wir nach nur einer knappen Stunde knutschend an der Straßenecke. Na wenn das nich bumm genug war.

Na ja, wie’s eben so läuft: Die Hose ist längst wieder Asche. Und meine liebe Frau hält nun schon seit über zwanzig Jahren. :cool:

_______
Ah joa: Ich bin eins mehr alt als die Antwort auf alle Fragen.
(höhö, das schnallt Ihr doch, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
An Liebe auf den ersten Blick glaube ich gar nicht, da das viel zu oberflächlich wäre und wenn es doch klappen sollte wäre es purer Zufall (an Schicksal glaube ich auch nicht ^^)

Ich bin mit meiner freundin nun knapp 2 1/2 Jahre glcüklich zusammen. Kennen tun wir uns schon 5 Jahre und ich bin schon 4 1/2 Jahre in sie "verliebt" ;) Das hat sich dann so in der langen zeit entwickelt. Wir waren immer beste Freunde, wesswegen wir (hauptsächlich sie) auch nichts mit einander anfangen wollten, doch irgendwie war es unausweichlich ;D Und ich bin froh drum ;D

Im frühling werden wir zusammen ziehen und ich hoffe das ich sie mal mit grauen Haaren sehe ;D
 
So richtig "Liebe auf den ersten Blick" war es bei mir nicht. :cool:

Wir hatten schließlich vorher schon 3 Monate gechattet und telefoniert bis wir uns dann das erste Mal getroffen haben (400 km Entfernung) aber dann gab es etwas Urknallähnliches und das hat seit etwas mehr als 4 Jahren nicht mehr aufgehört sich auszudehnen :)
 
huetschemann schrieb:
SOSO 43 Jahre der Bub ;), du bist witzig nach ner Stunfe knutschend in einer Ecke, bitte dokumentiere diese Stunde für uns - hört sich spannend an ;)

gruß vom Hutmacher

na ganz einfach:
wir haben zuerst meine hose gekauft und dann kam die straßenecke. :D
 
und so eine hose schmeisst du weg? sowas gehört gerahmt!! ;)
 
ich kenne sowohl liebe auf den ersten blick (sie sah halt meiner vorgängerfreundin sehr ähnlich und war auch noch sehr nett - im gegensatz zur vorgängerin :D nein nur spass)
als auch dass man sich zunächst gegenseitig absolut nicht leiden konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe auf den ersten Blick? Ich denke eher, dass es Schmetterlinge und feuchte Hände (also das Verliebtsein) auf den ersten Blick kommt.

Wie heißt es so schön: wahre Liebe beginnt da, wo keine Gegenliebe mehr erwartet wird. Ich denke, da ist was dran.

Habe auch schon beides erlebt. Man sieht jemanden und denkt einfach nur "wow". Das muss noch nicht mal ein besonders schöner Mann sein, aber er muss das gewisse Etwas haben, das kann ein Lächeln sein, seine Stimme, wie er sich bewegt.

Habe aber auch schon Männer kennen gelernt, bei denen mich anfangs alles gestört hat und ich konnte mir nie vorstellen...nein, niemals, mit dem doch nicht. Dann kam doch alles ganz anders und man ertappt sich dabei, wie man ständig an ihn denkt....
 
wildchr schrieb:
Wie heißt es so schön: wahre Liebe beginnt da, wo keine Gegenliebe mehr erwartet wird. Ich denke, da ist was dran.

Findest du ???
Seh ich irgendwie anders kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten