Und es hat Bumm gemacht …

Pepe-VR6 schrieb:
Toller Thread...
Das erste "Bumm" war mit 19, sie war erst 16. Dafür führten wir eine perfekte Beziehung. Hört sich lächerlich an, in dem Alter, aber wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. Wir wären es sicher heute noch, aber ich habe mir einreden lassen, dass ich sie niemals halten könnte, weil ich bei ihr in jeder hinsicht der Erste war. Sie habe keinen Vergleich bla bla... Es war die dümmste Entscheidung meines Lebens diese Beziehung zu beenden. Ich denke heute noch manchmal an sie, habe aber keinen Kontakt mehr. Das Tolle war auch, dass sich unsere Eltern super verstanden hatten, ach und extra für euch: Ich liebte es damals mich mit ihrem Vater zu streiten. Ich war Dosenbesitzer und er überzeugter Mac User. Damals noch mit OS9.
Mein zweites Bumm ist noch nciht lange her. Ich hatte die mal einfach dumm in der Disco angequatscht und wir waren über 3 Jahre zusammen. Haben gemeinsam viele Urlaube verbracht und es war auch sehr schön. Es ist aber seit etwa 6 Wochen endgültig vorbei. Es war viel Streit dabei, den ich in der ersten Beziehung nie hatte. Es war kein Vertrauen da, aber ich habe sehr an ihr gehangen. Ich bin jetzt in einer Phase wo ich vergessen will, weil ich es nicht ertragen würde sie mit einem neuen Kerl zu sehen. Dazu haben wir zu viele schöne Stunden verbracht. Also keinen Kontakt mehr. Es ist besser so, aber verdammt schwierig.
Jetzt werde ich auf mein dritte Bumm warten. Ich weiß nicht wo und wie. Die beiden anderen Beziehungen waren immer ohne großes Kennenlernen. Wir waren immer nach 2-3 Tagen zusammen und es hat gehalten. Also ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Das Problem jetzt: Ich erwarte zuviel. Ich bin deprimiert, wenn ich nach Hause komme und keine Mädchen kennengelernt habe.
Mein Studium nähert sich dem Ende... Ich weiß nicht wo ich in einem Jahr sein werde und wer bei mir ist. Aber ich denke für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Auch für mich, obwohl ich sehr wählerisch bin. Mal sehen...
So.... Danke für´s zuhören.

Ach ja, ich bin 27 und fühle mich zu alt :D

Ja, mit 27 ist man wirklich schon viel zu alt! Wofür? Sich zu verlieben? Das Alter spielt doch dabei keine Rolle, oder?
 
Naja, man geht halt weg und merkt das man für die Disco langsam zu alt und für die Oper zu jung ist. Vom Gefühl her bin ich 20. Aber das erzähl mal den Mädels....
Für das Verlieben spielt es keine Rolle, aber in meinem Alter fange zumindest ich langsam an auch an Familie zu denken. In meinem Bekanntenkreis heiraten alle und ich bin mal wieder solo... Ist schon doof. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen... Ganz sicher.
 
wildchr schrieb:
Und wie siehst Du das? Bin neugierig!

naja, das ist doch dann eher eine unglückliche Liebe, wenn keine gegenliebe erwartet werden kann, oder ???
liebe sollte im normalfall auf gegenliebe beruhen...
 
Pepe-VR6 schrieb:
Naja, man geht halt weg und merkt das man für die Disco langsam zu alt und für die Oper zu jung ist. Vom Gefühl her bin ich 20. Aber das erzähl mal den Mädels....
Für das Verlieben spielt es keine Rolle, aber in meinem Alter fange zumindest ich langsam an auch an Familie zu denken. In meinem Bekanntenkreis heiraten alle und ich bin mal wieder solo... Ist schon doof. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen... Ganz sicher.

Aloha

Irgendwie kommt mir dein Text so bekannt vor. Ich kann Dir genau dasselbe Lied singen und ich bin 29. Da werden alle Deine Kumpels von Ihren langjährigen Mädels Vater (Die Ausbausstufe von Heiraten). Aber der Unterschied zwischen uns ist wohl, dass ich es eher geniesse wieder Single zu sein. Hört sich komisch an aber nach der Trennung musste ich unten durch... aber danach ging es schlagartig besser. Sind wir ehrlich, die "Opfer" haben doch nix gegen etwas "ältere" Jungs ;) Also Kopf hoch


gruss
 
Nein, die Opfer haben nichts gegen ältere Jungs - aber ich hab was gegen ältere Jungs, die sich <20jährige Opfer suchen...

Um mal auf die Frage zurückzukommen, ob man nach dem ersten "Bumm" glaubt, dass es noch eine derartige Liebe geben kann - ich bezweifle das im Moment sehr.
Hab mich im November nach mehr als vier Jahren getrennt. Und anstatt dass die Trauer nachlässt, wird die Sehnsucht nach ihr größer.
Eine neue Beziehung ist auf jeden Fall - trotz einiger Angebote - absolut nicht drin für mich. Und ich glaube auch nicht, jemals wieder so lieben zu können.
Aber wahrscheinlich sagen mir die Älteren, dass der SChmerz irgendwann weg ist. Hoffen wir es
 
@ Friedemann: Nur das wir uns richtig verstehen, ich könnt mit ner 20-jährigen auch nix Anfangen. Mein "Opfer" ist 4 Jahre älter als ich. Nur um das mal klar zu stellen.

BTT: Naja, ich hab das persönlich oft so, dass es sehr selten "Bumm" macht aber das sich etwas über lange Zeit entwickelt ist noch seltener. Ich hab immer Skrupel eine mittlerweile gute Kollegin für sowas zu riskiren.

gruss
 
Dom8 schrieb:
naja, das ist doch dann eher eine unglückliche Liebe, wenn keine gegenliebe erwartet werden kann, oder ???
liebe sollte im normalfall auf gegenliebe beruhen...

So war das auch nicht gemeint! Wenn man jemanden liebt, sollte man sich nicht überlegen müssen, ob man den anderen mehr liebt als man vom anderen geliebt wird. Das ist in vielen Beziehungen so. Der eine liebt seinen Partner abgöttisch, aber der Partner ist nur aus Gewohnheit in dieser Beziehung. Wenn man nun aber jemanden bedingungslos liebt, dann fragt man sich nicht ständig, ob man vom Partner geliebt wird, dann weiß man bzw. fühlt das einfach.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Naja, man geht halt weg und merkt das man für die Disco langsam zu alt und für die Oper zu jung ist. Vom Gefühl her bin ich 20. Aber das erzähl mal den Mädels....
Für das Verlieben spielt es keine Rolle, aber in meinem Alter fange zumindest ich langsam an auch an Familie zu denken. In meinem Bekanntenkreis heiraten alle und ich bin mal wieder solo... Ist schon doof. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen... Ganz sicher.

Also, ich bin 25 und bei mir ist es auch so, dass all meine Freundinnen bereits feste Partner haben und viele meiner ehemaligen Schulkameradinnen bereits einen Kinderwagen durch die Gegend schieben.

Da könnte man schon manchmal neidisch werden. Im übrigen gibt es auch noch andere Möglichkeiten außer Disco oder Oper. Und mit 27 ist man doch wirklich noch nicht zu alt, um z. B. zu irgendeinem Konzert zu gehen oder es sich sonntags in einem Park gemütlich zu machen und den Mädels beim Federball-Spielen zuzuschauen, oder?
 
und pepes geschichte ist 1:1 mein leben :(
(bis auf die Eltern und den mac *g* und dass meine Beziehungen länger waren...)
ich leide mit ;)
 
pamela schrieb:
Oh je, dann bist Du ja noch grün hinter den Ohren… ;)

Ich finde es eigentlich sehr positiv, wenn man sich ein wenig kindliches Verhalten erhält.

Was mir am Übelsten aufstößt sind ja Frauen (bzw. eher Mädchen), die mit jedem zweiten Satz darauf hinweisen müssen, wieviel reifer sie doch seien als gleichaltrige Personen männliches Geschlechts...:D

Aber ich schweife ab.
 
-Doppelpost!-
 
Zuletzt bearbeitet:
pamela schrieb:
Oh je, dann bist Du ja noch grün hinter den Ohren… ;)

@pam
und bei dir? lindgrün ist auch noch grün! :D *kicher*
 
Friedemann schrieb:
Ich finde es eigentlich sehr positiv, wenn man sich ein wenig kindliches Verhalten erhält.

Was mir am Übelsten aufstößt sind ja Frauen (bzw. eher Mädchen), die mit jedem zweiten Satz darauf hinweisen müssen, wieviel reifer sie doch seien als gleichaltrige Personen männliches Geschlechts...:D

Aber ich schweife ab.

Ist das so? Also, ich kenne viele Frauen meines Alters, die sich nicht kindlich, sondern kindisch verhalten! Im Gegenzug kenne ich auch einen Mann (20 Jahre alt) der mir erwachsener erscheint als manch anderer mit 40.

Nichts dagegen, dazu zu stehen, wenn man das Kind in sich noch erhalten hat. Wie hat Peter Maffay so schön gesungen: "Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt, von außen wurd ich hart wie Stein und doch hat man mich oft verletzt, irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben..."
 
wildchr schrieb:
Ist das so? Also, ich kenne viele Frauen meines Alters, die sich nicht kindlich, sondern kindisch verhalten! Im Gegenzug kenne ich auch einen Mann (20 Jahre alt) der mir erwachsener erscheint als manch anderer mit 40.

Das ist genau das, was ich meine - ein Mensch, der krampfhaft auf seine Reife hinweisen muss, ist alles, nur nicht reif...
 
McOdysseus schrieb:
@pam
und bei dir? lindgrün ist auch noch grün! :D *kicher*

Stimmt! :)


der Rest hat wohl den smilie übersehen…
 
Und es hat Bumm gemacht,

das letzte mal im September 04 leider in Moskau. Doch leider hat es nur ein Halbes Jahr gehalten. Woran es gelegen hat weiß ich leider nicht genau, oder will es nicht wissen.
Jedoch glaube ich schon, dass es dieses Bumm gibt ...

Warte jetzt auf das nächste Bumm oder auch nicht Bummm eigentlich ist es mir egal wie es zustande kommt, nur das es passiert ist doch das wichtige.
Auf jedenfall vemisse ich mein letztes Bummm .........
 
zaskar schrieb:
das letzte mal im September 04 leider in Moskau. Doch leider hat es nur ein Halbes Jahr gehalten. Woran es gelegen hat weiß ich leider nicht genau, oder will es nicht wissen.
Jedoch glaube ich schon, dass es dieses Bumm gibt ...

Warte jetzt auf das nächste Bumm oder auch nicht Bummm eigentlich ist es mir egal wie es zustande kommt, nur das es passiert ist doch das wichtige.
Auf jedenfall vemisse ich mein letztes Bummm .........

Oh nein! Dabei hattest Du doch noch die riesen Aktion wegen den Valentinstags-Blumen gestartet!

Schade um Dein Bumm!
 
Ihr seid so so gut zu mir :D
@Pamela
Naja, in den richtigen Momenten kann ich aber auch anders...

Ansosnten stimmt es schon. Auch wenn man 27 ist oder etwas älter. Es gibt Personen da "BUMMT" es noch mit über 50 und mehr... (Siehe unseren Altkanzler Dr. Helmut Kohl) Also ich glaube mein Problem ist es einfach, es dass ich es nicht gewohnt bin alleine zu sein. Immer lag eine Freundin nachts an meiner Seite, und wer einmal mit seinem Partner Arm in Arm eingeschlafen ist weiß was ich meine :rolleyes:
Das wird schon wieder, aber ich muss mich mal wieder dran gewöhnen alleine zu sein. Das ist diese Phase im Moment. Schwieeeeeeeerig!!
Aber ich weiß, den BUMM auf den ersten Blick gibt es. Ob ich aber jemals wieder so viel Energie in eine Beziehung stecken kann weiß ich nicht, denn das kann einen kaputt machen. "Wait and see" wie der Lateiner sagt :D
 
Ich hab meine Frau mit Büchern gelockt. Sie sass ganz alleine bei uns im Schnittraum und hat sich nicht wohl gefühlt. Wir haben jede Minute genutzt uns zu sehen. Dann schüchterne Annäherung und nach dem ersten Date heftige Flugzeuge.

Unser erster Kuss war wie im Film (mitten auf der Straße, alle Autos fuhren um uns rum :D ),

Tja, nach einer Woche sind wir zusammengezogen (mit ihrer Tochter im Schlepptau).

Das ist sechs Jahre her, letztes Jahr haben wir geheiratet. Hoffentlich geht alles gut...

Pam, du schwärmst immer so (zwischen den Zeilen) von eurer Beziehung, das bleibt bestimmt.

Was macht die Planung :D

Gruß

y.
 
Zurück
Oben Unten