Und es hat Bumm gemacht …

pamela schrieb:
Schade um Dein Bumm!

Mhh ... Bumm ist doch nicht regulierbar, da kann man sich schlecht dagegen wehren. Hängt doch auch nicht direkt von der Reaktion des Gegenüber ab, wenn Bumm, dann Bumm. Bumm ist wohl ein natürlicher Reflex ...

Und: sind Männer eher Bumm-anfällig? Denn wenn Bumm gleich Reflex, dann wohl aus dem Grund der zügigen Erbgutweitergabe ... :D
 
ynos schrieb:
Pam, du schwärmst immer so (zwischen den Zeilen) von eurer Beziehung, das bleibt bestimmt.

Erfahrungsgemäss: nein. Dieses Verhalten nennt man meines Erachtens "kognitive Dissonanz" und ist oft im Alltag anzutreffen. Das bedeutet ganz einfach Zweifel an der Sache, mit diesem Verhaltensmuster möchte man sich Bestätigung bei anderen holen. Vermutlich schlummert bei Pam irgendwo tief drin noch ein kleines Prozentchen, was an den 100% für eine befriedigende Beziehung fehlt.

Sollte ich mich täuschen, bitte ich schon mal vorbeugend um Nachsicht für meinen Ausflug in die Tiefen der Psyche ... ;)
 
Schön, dass Du gleich um Nachsicht bittest.
 
Zitat aus Bang Boom Bang:

"Eingelocht - 90 Minuten echte Gefühle"

Schönen Gruß an Ad., an dieser Stelle! ;)
 
Zitat von Ynos:
Ich hab meine Frau mit Büchern gelockt. Sie sass ganz alleine bei uns im Schnittraum und hat sich nicht wohl gefühlt. Wir haben jede Minute genutzt uns zu sehen. Dann schüchterne Annäherung und nach dem ersten Date heftige Flugzeuge.
Unser erster Kuss war wie im Film (mitten auf der Straße, alle Autos fuhren um uns rum ),
Tja, nach einer Woche sind wir zusammengezogen (mit ihrer Tochter im Schlepptau).
Das ist sechs Jahre her, letztes Jahr haben wir geheiratet. Hoffentlich geht alles gut...
Wow Ole! :eek

Das hast Du mir ja noch gar nicht erzählt!

Der erste Kuss bei Euch war ja wirklich wie im Film!
Aber das ihr nach einer Woche zusammengezogen seid?! Wow! Mutig!

Ich wünsch Euch beiden alles Gute! :)

P.S.: Ich antworte Dir morgen von der Arbeit aus auf die Mail. :) Muß leider gleich noch mal aus dem Haus!

Liebe Grüße,
Julia
 
Moin Folks!

Ja. Es hat Bumm gemacht. Jedenfalls bei mir. Die beste Freundin einer Freundin von mir :)D). Waren gestern im Kino hab dann beide nach hause gefahren (Unfall :rolleyes: ) naja und dann noch geschnackt im Auto. Sie wär einem Wiedersehen nicht abgeneigt. Vielleicht essen gehen? Was meint ihr?
 
ava schrieb:
. . .
Aber das ihr nach einer Woche zusammengezogen seid?! Wow! Mutig!
. . .

In der Tat!
Eine Woche ist extrem kurz!
Respekt! clap
 
CheGuevara schrieb:
Moin Folks!

Ja. Es hat Bumm gemacht. Jedenfalls bei mir. Die beste Freundin einer Freundin von mir :)D). Waren gestern im Kino hab dann beide nach hause gefahren (Unfall :rolleyes: ) naja und dann noch geschnackt im Auto. Sie wär einem Wiedersehen nicht abgeneigt. Vielleicht essen gehen? Was meint ihr?

Mensch Che!
Gerade erst den Lappen gemacht und schon ´nen crash gebaut?
Oder wie soll ich das jetzt deuten? kopfkratz

Essen gehen ist ok, wenn du beim Suppe essen nicht schlürfst... ;)
 
superspike schrieb:
Mensch Che!
Gerade erst den Lappen gemacht und schon ´nen crash gebaut?
Oder wie soll ich das jetzt deuten? kopfkratz

Essen gehen ist ok, wenn du beim Suppe essen nicht schlürfst... ;)

Beim Ausparken einen alten Ford geditscht. Aber halb so wild, nur irgendwie nicht gerade passend :D Naja, vielleicht nehm ich den Nobelschuppen direkt vor meiner Tür :) Süllberg

Vielelicht aber auch zu krass....
 
CheGuevara schrieb:
Beim Ausparken einen alten Ford geditscht. Aber halb so wild, nur irgendwie nicht gerade passend :D Naja, vielleicht nehm ich den Nobelschuppen direkt vor meiner Tür :) Süllberg

Vielelicht aber auch zu krass....

Na, dann gehts ja noch!

Der Nobelschuppen hat doch was!
Ist sicher ein schöner Kontrast zu dir... :D ;)
Mache es so!
 
Gut! Ich werde berichten ob sie Lust hat und wies dann wird :)
Soll ich vorher hochgehen und mit dem Personal absprechen welchen Wein und so damit es aussieht als ob ich Ahnung hätte? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau stadtkind :D
 
Naja, vielleicht nehm ich den Nobelschuppen direkt vor meiner Tür Süllberg
Oh ja, geh mit ihr dahin!
Ich hab mir eben mal die Bilder angesehen und meinen Geschmack trifft die Transatlantic Lounge! Wird ihr mit Sicherheit gefallen! :)

Viel Erfolg! :)
 
ava schrieb:
meinen Geschmack trifft die Transatlantic Lounge!

Na da stimme ich mal für die Terasse! :D

Che: was ist das für eine Lady? Vielleicht trinkt sie sogar Bier, da solltest du dich auskennen ... :D
 
stadtkind schrieb:
Na da stimme ich mal für die Terasse! :D

Che: was ist das für eine Lady? Vielleicht trinkt sie sogar Bier, da solltest du dich auskennen ... :D
Sie ist cool, intelligent, hübsch, hört duraus Rock und einfach
smilie.php
 
hm, heut is dienstag........und ich will sie noch mehr hier bei mir haben..........chice is das zach.......
1111.gif
 
CheGuevara schrieb:
Sie ist cool, intelligent, hübsch, hört duraus Rock und einfach
smilie.php

Wenn sie dann auch noch Astra trinkt, auf St.Pauli und Bambule steht, ist ja alles gebont! :D ;)
 
Zurück
Oben Unten