Und es hat Bumm gemacht …

Sie ist cool, intelligent, hübsch, hört duraus Rock und einfach

Wenn sie das ist, musst du nicht posen!

Sei einfach du selbst, wenn du dich verstellen musst, ist sie sowieso nichts für dich.

Wenn es wärmer wäre, würde ich sagen: Ab ans Falkensteiner Ufer oder auf den Bismarckstein.

Ansonsten: Rein ins Auto, Picknick-Korb mit und

a) an den Ratzeburger See (kommt bei Frauen immer gut an)
b) an die Ostsee (am besten wenn es warm ist und regnet (Roooooomantik))
c) dann im morgengrauen ins "gestern und heute" Frühstücken (oder ins "Hadleys", ich weiss aber nicht wann die aufmachen :( ) und anschliessend ins Museum...

Das ist aus der Sicht eines 34jährigen, der sich an solche Sachen mit 20 in HH
gerne erinnert!

Hau rein, Che!
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass :eek:

Bin grad nach Hause gekommen. Hab die Frau meiner Träume noch nach Hause gebracht und bin mit ihr in der derbsten Säuferkneipe versackt. Nur so viel: Es hat auch ohne Süllberg Bumm gemacht. Ich bin hin und weg. Sie auch. Einfach geil!!!!!!!!

(sorry bin ein wenig breit + euphorisch :D :) :rolleyes: :) :D )e
 
Ganz dicken herzlichen Glueckwunsch!!! :)

mfg


Mufti

edit: Ach ja...ich wuerd 's auch gerne wieder BUMMen lassen... bunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Glückwunsch. Finde ich voll super. *neidischbin*
Aber ich gönne Dir das. Genieße die Zeit!!!!
 
Ichw ar wohl etwas zu voreilig.


Leute. Ich bin down. :( Bin trotz krankheit noch los um kontakt zur andergeschlechtlichen seite aufzunehhmen. steckte viel herzblut drin in der sache. ist schief gegangen. :(

danke für tips @topic.

Ein sehr dahingeraffter Ché


















:(
 
Maisnon

Ach ne Ché - Dabei hat es sich doch so gut angehört. Was ist schiefgegangen?

naja auf alle Fälle ein grosses Trötst
allesgut.gif
von mir. Nimm's Dir nicht zu fest zu Herzen.

gruss aus der CH
 
Verdammt, das ist schade.
Ich muss mal sehen, habe auf einem Polterabend eine Bekannte besser kennengelernt und muss mal sehen, dass wir uns demnächst treffen. Wehre mich dagegen dass es BUMM macht, aus Angst es könnte laufen wie bei Che. Aber ich berichte denn mal. Steht aber kein Termin oder so im Raum.
 
termin kling cool
 
das mit dem bumm is schon ne weile her, bei mir...ich suche nicht so sehr, mir fällt nur manchmal auf, dass viele sehr stark suchen, sind das die Hormone?

also letzten sommer im urlaub haben wir 2 mädchen kennengelernt, mit einer verstand ich mich recht gut, also normal gut, und die andere, bei der fand ich Ihr Verhalten sehr "Such"-orientiert, wenn Ihr wisst was ich meine, sie war etwas unentspannt, immer kuckend und Achtgebend, wie sie gerade aussieht und "ankommt" bei den anderen. das schreckt etwas ab finde ich, aber die Menschen sind eben Sklaven Ihrer Biologie, deswegen möchte ich das nicht so kritisch sehen wollen.
die beiden waren 30 und 33. aber das Thema war ja ganz was anderes..sorry

Charles Schumann und Werner Baldessarini meinten, dass sie beziehungsunfähig sind und Angst vor einer Beziehung haben, wegen ihrer langen Erfahrung. Ich frag mich ob das für mich auch gilt, oder ob ich nur länger nicht die Gelegenheit hatte ein Mädchen zu treffen, die zu mir passt, und ich zu Ihr. Ich bin aber guter Dinge was die Zukunft anbelangt, als Schlusswort....
 
peppermint schrieb:
das mit dem bumm is schon ne weile her, bei mir...ich suche nicht so sehr, mir fällt nur manchmal auf, dass viele sehr stark suchen, sind das die Hormone?

Hormone hin oder her, ich finde das Suchen gut! Weil in der Realität gibt kaum jemand zu, dass er sucht. Die meisten laufen offiziell mit der Meinung durchs Leben: "Wenn sich was ergibt", "Wer kann meine Ansprüche schon erfüllen", "Ich habe es aufgegeben". Diesen Leuten kann ich nicht glauben, JEDER sucht permanent (auch die, die bereits ein M o. W haben, dann zur Bestätigung).

Also Leute, nicht aufgeben, ihr Suchenden helft allen! :)
 
Bei mir hat es ordentlich bumm gemacht!!! doch leider spielt die nette dame ordentlich mit mir... einfach zum kotzen! trifft man mal ne super frau... geil, echt... :(
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet 's kaum glauben...

...bei mir hat's BUMM gemacht! :)

Nur...
...sie ist Peruanerin...
...und studiert hier in Lima...
...und ich bin in weniger als 2 Monaten weg...
...
...ich krieg' die Krise! :(


mfg


Mufti
 
Zurück
Oben Unten