1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und es hat Bumm gemacht …

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pamela, 03.05.2005.

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    Wie war das bei Euch – in der momentanen oder schon vergangenen Beziehung – hat sich das Gefühl langsam angeschlichen, oder glaubt ihr aus eigener Erfahrung an die Liebe auf den ersten Blick?
     
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    13
    ich fand sie am anfang "voll öko" sie mich "schnöselig" - wir sind jetzt 3einhalb jahre glücklich, nie gestritten, demnächst ziehen wir zusammen. *freu*. Ich würde sagen es hat sich langsam angeschlichen, das Gefühl... (ist das nicht fanta4 - raus?)

    ich glaube an verliebtsein auf den ersten blick, nicht an liebe.

    wie ist's denn bei dir, pam? besonderer Grund für die frage?
     
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    mal so, mal so.
    ich hab schon beide seiten kennen gelernt.

    wie´s kommt so kommt´s :)
     
  4. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Ui...

    Also auf den ersten Blick nicht. Kann auch schlecht gehn, da hätt ich mich gestern durchgehend verliebt... bei den netten minimalistisch gekleideten Damen auf der Straße. Bei mir brauchts ne halbe Ewigkeit bis Gefühle wach werden, aber dann bin ich mir recht sicher (90%) die richtige zu haben. Hab se ja immer noch ;)

    Klingt komisch, is aber so *G*
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Bumm... :)

    Wieso fragst du eigentlich?
     
  6. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    Der Grund ist nur das Wetter, die aufblühende Natur, die vögelnden Vögel, die gute Laune und eine Unterhaltung gestern über Beziehungen.

    Ich selbst bin verheiratet und super glücklich. Klar gibts Streit (das finde ich irgenwie eigen wenn man sich gar nicht streitet) und manchmal möchte ich ihm den Kragen umdrehen… aber grundsätzlich bleibt er für mich der perfekte Mann.

    Ich hab auch nie an sowas wie die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber als ich ihn das erste Mal gesehen habe war ich auf jedenfall stark angetan… auch ohne das wir überhaupt ein Wort gewechselt haben. Wir haben uns nur angestarrt… beim zweiten Sehen wars dann um mich geschehen. :)
     
  7. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    hab lang gesucht und dann endlich gefunden..auf den ersten blick ist es schwer.
    ich meine auch das, wenn man aufanhieb so einen hormonschub bekommt und scheinbar verliebt ist..es nur eine einbildung ist..wirklich liebe und soweiter dauert länger...zumal man auch erst den großteil der seiten des partners im laufe der zeit kennenlernt.
    dementsprechend würde ich nicht sagen, dass es die richtige liebe auf den ersten blick ist sondern nur ein schwärmen,verrückt werden :D oder sowas....

    schwere frage...
     
  8. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Ah, verstehe, eine "desperate housewife" rotfl
     
  9. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Also auf den Zweiten...
    Sowas hatte ich allerdings auch mal. Ging ned gut...
     
  10. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    auf den ersten blick ging NIE gut! Man verhält sich glaub ich ziemlich bescheuert...

    Bin seit einem jahr glücklich verliebt und das gefühl entwickelt sich doch langsam aber sicher in richtung liebe. was nicht heisst dass ich in meine freundin nicht mehr verliebt bin, im gegenteil.

    Kennengelern haben wir uns ca. 3 Wochen, bis daraus was wurde...
    ;)