Kunst Umfrage zum V Kurzgeschichtenwettbewerb der MU-Bar

Wer macht mit?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Was ist denn, Punky, willst Du denn übernehmen, oder was? Ist das Deine Masche? dafür?
Dann sag's doch gleich. :noplan:
Ich prügel mich nicht darum. Zwar hätte ich schon gerne ein differenziertes Punktesystem wie beim ESC -macht mehr Spaß und ist spannender- und Du bist talibanmäßig auf den einfachen Umfragemodus eingeschossen ... aber, in Gottes Namen, wenn Du unbedingt willst, dann übernimm halt.
Oder wenn jemand anders übernehmen will, soll er.
 
Punky:
Was ist bloß mit Dir los, dass Du das alles nicht verstehst

Barry:
Ich will das so, Bursche, ich will ich will ich will

Punky:
Hey, machst Du jetzt auf beleidigt? Ich hielt Dich für einen Sportsmann, der auch mal was einstecken kann.

Barry:
Was ist denn, Punky, willst Du denn übernehmen, oder was? Ist das Deine Masche? dafür?
Dann sag's doch gleich. :noplan:

Punky:
mach deine arbeit!
 
Arbeitsteilung ist das Zauberwort!

…also die Getränkespenden nehme ich natürlich gerne wieder in Empfang. Um den Rest dürfen sich aber die Anderen streiten. :thumbsup:
Heißt das, dass Du jetzt einsammelst?
Dextera hatte sich angeboten. :noplan:

@punkreas & Co.
Was jetzt? Können wir vielleicht bis spätestens Sonntag Einigkeit erzielen? Das erinnert mich jetzt irgendwie an das Chaos bei Arbeitssitzungen, vor allem dann wenn die Damen dabei sind, sich lautstark zu Wort melden, wild durcheinanderschnattern und Euer Diener Barry sein Gehirn ausschalten muss, denn zuhören ist eine Qual.

Also, meine Herren, reisst Euch zusammen, wir sind ja (leider) unter uns.

Oder ich rufe Stalin-Berija-Barry auf den Plan, der macht hier kurzen Prozess.
 
Das erinnert mich jetzt irgendwie an das Chaos bei Arbeitssitzungen, ..
Stimmt. Alle (das sind wir) sind sich einig und sehen keinerlei Probleme.

Nur der Chef (das bist du) diskutiert fröhlich weiter über Dinge, die schon längst klar sind.

:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und punkreas
OK, dann liefert bitte Eure Stories bei Dextera ab. Fertig.
 
Liiiiiebe Frrrroindee,
das Fahrradgedicht, das Bruder Punky im Radfred veröffentlicht hat, hat mich an unseren Wettbewerb und an die Abgabefrist nächsten Sonntag erinnert.
Wie ich Euch kenne, seid Ihr hoffnungslos im Verzug ... und auch mich, den großen Barry, haben die Katalanen abgelenkt, dieses witzige Volk, das keine Scham kennt, keinen Sinn fürs Lächerliche ... da stürzt der Halunke Putschdämon die Region ins Chaos, tausende Firme wandern von Katalonien ab und er auch, um sich bei Belgiern und Flamen auszuheulen, der Waschlappen, der Verräter auf der Flucht ...:mad:

Was ich damit sagen wollte, ich verlängere die Abgabefrist Kraft meiner stalinschen Autorität um eine Woche, auf den Sonntag nach Sankt Martin, den 12.11., gemäß der spanischen Redensart "Jedem Schwein ereilt sein Sankt Martin" ... (traditionell schlachteten die Spanier ihre Schweine und Säue zu Sankt Martin).

Eine Woche Verlängerung. Bitte, sendet Eure Geschichten Bruder @Dextera

@Dextera: bitte bestätigen. Danke und möge der Bessere gewinnen. :D
 
mich, den großen Barry, haben die Katalanen abgelenkt, dieses witzige Volk, das keine Scham kennt, keinen Sinn fürs Lächerliche ... da stürzt der Halunke Putschdämon die Region ins Chaos, tausende Firme wandern von Katalonien ab und er auch, um sich bei Belgiern und Flamen auszuheulen, der Waschlappen, der Verräter auf der Flucht ...:mad:
Ich warte schon lange darauf, dass du daraus einen eigenen faden machst.
 
Tut mir Leid, Euch zu enttäuschen, aber das Thema hängt mir zum Hals raus.
 
+1

So sehr ich die Katalanen verstehen kann. Das Thema ist keine drei Zeilen wert solange Burro und Torro nichts anderes machen als ihre Cojones zu vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ach Quatsch. Wir doch nicht. :nono::teeth::Pfeif:

Ich krieg's zum Wochenende nicht fertig. Mag aber nicht schon wieder in den Sack hauen. Storygerüst steht, ausgearbeitet sind ein Drittel. Ich brauche - bei allen weiteren Dingen die ich hier sonst noch so auf dem Tisch habe - vermutlich noch 2 Wochen. Ist keine Entschuldigung, aber wie im Studium ist das eben immer so, dass man am Anfang denkt: "Morgen geht's los!" und dann schiebt und schiebt man...

Also, wertes Zentralkommitee, ihr könnt mich unehrenhaft entlassen oder mit noch etwas Aufschub gewähren. Es liegt an Euch. :)
 
Na dann warst Du ja eh fleißig. Ich hab noch gar nix...nicht mal ein Gerüst. :teeth: Ohne Aufschub schaff ichs auch nicht. :girli:

Wertes Zentralkomitee:

Lasst Gnade vor Recht ergehen, und gönnt den Turnierteilnehmern noch 2 Wochen Gnadenfrist.
 
Nix Zentral-kommi-tee, noch nicht mal Dreifaltigkeit ... allein der Große Barry in seiner herrlichen Einzigartigkeit entscheidet á la Kim-Jong-un, dass ... äh ... dass ... äh ... dass er die Abgabefrist auf Mittwoch, den 29.11. verlängert.

Applaus! Applaus! :clap:


Warum Mittwoch, werdet Ihr fragen ... weil, wie ein guter Freund einmal sagte: "Mittwochs, Barry, mittwochs sind die Frauen geil! Sie haben zuletzt am Wochenende gevögelt und ihre Freunde/Männer haben in der Woche keine Lust darauf, so dass sie mittwochs abends ausschwärmen, merk' Dir: mittwochs sind die Frauen geil!"

Also Mittwoch, dann, damit Ihr in der Nacht zum Donnerstag Eure "Pflichten" erfüllen könnt, notfalls - wie Kumpel Dextera -, mit dem Rabbit.

Ich habe meistens Verständnis für faule Säcke, bin ich doch der größte von allen. :D
 
Das Thema hier hat sich eh erledigt, oder? :D
 
Zurück
Oben Unten