Kunst Umfrage zum V Kurzgeschichtenwettbewerb der MU-Bar

Wer macht mit?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Barry Lyndon

Barry Lyndon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
1.582
Reaktionspunkte
2.121
Seit der letzten Umfrage ist bereits über ein halbes Jahr vergangen, weswegen ich Euch hiermit daran erinnere, dass der Winter naht ... äh ... der V. Kotzgeschichten ... äh ... der V. Kurzgeschichtenwettbewerb, diese legendäre Veranstaltung der MU-Bar naht.

Strengt Eure Hirne an, lasst Eure Kretinität :D fließen, spitzt Eure Feder und freut Euch auf anspruchsvolle Beiträge und ätzende Kritiken.

Wer wollte dieses mal Organisator spielen? Er möge sich bitte melden.
Was den Abstimmmodus angeht, ich bevorzuge bekanntlich den ESC-Modus, aber der Organisator hat das letzte Wort.
 
Wer wollte dieses mal Organisator spielen? Er möge sich bitte melden.
Was den Abstimmmodus angeht, ich bevorzuge bekanntlich den ESC-Modus, aber der Organisator hat das letzte Wort.


Du hast das letzte Turnier gewonnen, deshalb musst Du das nächste Turnier veranstalten!

:auslach: Klare Regel.
 
Bist Du wirklich so humorlos, wie Du Dich gibst?
Was sagt Dein Gebieter und Herr Gemahl dazu?
 
Es sieht nicht gut aus, die Ausbeute ist sehr mager ... dabei habe ich schon eine irre Idee für meinen Beitrag, der Euch die Schuhe ausziehen wird (besser: würde)
 
Bis wann müssen wir denn einreichen? Ich wollte ja eigentlich letztes Mal schon, aber hab soviel anderen Kram um die Ohren. Dabei hätte ich schon Lust...
 
Ich schätze, dass die Frist so bis Mitte Oktober sein wird.

@rechnerteam & @MmeBezier
Will nicht eine von Euch Goldstücken die Organisatorin spielen, d.h., die Beiträge einsammeln und dann veröffentlichen?
Ich kann ja gerne den Rest übernehmen, aber ich will nicht wissen, wen ich kritisiere, wen ich zerreisse ...
 
Bist Du wirklich so humorlos, wie Du Dich gibst?
Was sagt Dein Gebieter und Herr Gemahl dazu?
Ich schätze, dass die Frist so bis Mitte Oktober sein wird.

@rechnerteam & @MmeBezier
Will nicht eine von Euch Goldstücken die Organisatorin spielen, d.h., die Beiträge einsammeln und dann veröffentlichen?
Ich kann ja gerne den Rest übernehmen, aber ich will nicht wissen, wen ich kritisiere, wen ich zerreisse ...
:rotfl: :no:
 
Barry, Barry, bei den Damen hier wirst Du nicht mehr punkten. Da hast Du echt schon zu viele Krüge zerbrochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Aber es geht doch gar nicht um mich, sondern um einen Dienst an der Allgemeinheit. :noplan:

Die Damen könnten hier beweisen, dass sie so gut schreiben können wie die Männer, was ich aber bezweifle, denn die besten Schriftsteller sind zweifellos Männer. Der Qualitätsunterschied scheint mir zwar nicht so krass zu sein, wie beim Fussball oder beim Boxen, :D .... trotzdem ist er augenfällig, obwohl es doch heißt, dass das Sprachzentrum im Gehirn bei ihnen - unseren Damen - mächtiger oder weiter entwickelt sein soll .... ja, sprechen oder besser: "reden" können sie wirklich ausdauernder, das erlebe ich täglich in den dienstlichen Sitzungen ....:mad:

Also, Mädels, zeigt uns, was Ihr könnt!

Euer
Barry, der Rächer der Gender-Geschädigten
 
… ich sage ja nicht, dass die anwesenden Damen nicht am V. KGW teilnehmen sollen, sondern dass Du sie mit Deiner unnachahmlich - äh - charmanten Art kaum zur Orga wirst überreden können.

Wenn die Damen mit am Schreibwettbewerb teilnehmen wöllten, würde ich das natürlich auch begrüßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Es sieht nicht gut aus, die Ausbeute ist sehr mager ...
Nach 24 Stunden ist die “Ausbeute“ doch eh prima. Wahrscheinlich bin ich diesmal wieder dabei, also brauchst Du keine Angst haben, dass Du auch noch das VI. Turnier veranstalten musst…:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Aber es geht doch gar nicht um mich, sondern um einen Dienst an der Allgemeinheit. :noplan:

Die Damen könnten hier beweisen, dass sie so gut schreiben können wie die Männer, was ich aber bezweifle, denn die besten Schriftsteller sind zweifellos Männer. Der Qualitätsunterschied scheint mir zwar nicht so krass zu sein, wie beim Fussball oder beim Boxen, :D .... trotzdem ist er augenfällig, obwohl es doch heißt, dass das Sprachzentrum im Gehirn bei ihnen - unseren Damen - mächtiger oder weiter entwickelt sein soll .... ja, sprechen oder besser: "reden" können sie wirklich ausdauernder, das erlebe ich täglich in den dienstlichen Sitzungen ....:mad:

Also, Mädels, zeigt uns, was Ihr könnt!

Euer
Barry, der Rächer der Gender-Geschädigten
Nice try.
Habe übrigens für die letzte Option gestimmt.
 
...Habe übrigens für die letzte Option gestimmt.
Wie Du abgestimmt hast haben wir alle gesehen, Süße, die Umfrage ist öffentlich, aber weißt Du, diese Anmaßung steht Dir nicht gut.

Was Dir dagegen gut stehen würde, ist, dass Dich der Ehrgeiz packt, uns Kerlen Deine feminine Schreibkunst zu zeigen.
Du kannst ruhig ein paar fränkische Kochrezepte einfließen lassen, vergiss aber nicht, eine gscheide Handlung einzubauen, vielleicht ein Kleinkrimi - Frauen stehen so auf Krimis.
Titelvorschlag von Bärry für Madames Krimi: "Blut- und Spermafützen nach Rauchbiergelage im Schlenkerla".
 
Nice try.
Habe übrigens für die letzte Option gestimmt.
Ich hatte über die vorletzte nachgedacht, aber das ist ja eigentlich obligatorisch. Zwar nicht in literarischer Hinsicht aber irgendwann kommt er vom Fusel geschwächt um eine dunkle Ecke wenn ich gerade eine Schaufel.. :Pfeif: :crack:

Nee, ich hab einfach mal für die ersten drei gestimmt. Das gibt meine Situation am besten wider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Wie Du abgestimmt hast haben wir alle gesehen, Süße, die Umfrage ist öffentlich, aber weißt Du, diese Anmaßung steht Dir nicht gut.

Was Dir dagegen gut stehen würde, ist, dass Dich der Ehrgeiz packt, uns Kerlen Deine feminine Schreibkunst zu zeigen.
Du kannst ruhig ein paar fränkische Kochrezepte einfließen lassen, vergiss aber nicht, eine gscheide Handlung einzubauen, vielleicht ein Kleinkrimi - Frauen stehen so auf Krimis.
Titelvorschlag von Bärry für Madames Krimi: "Blut- und Spermafützen nach Rauchbiergelage im Schlenkerla".

Erinnert mich an einen US-Politiker der auch nicht weiss, wann er es zu weit treibt und glaubt, einen unwiderstehlichen Humor zu haben, wenn er über Frauen redet und dabei nicht realisiert, dass er wie ein Vollpfosten daher kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Chuonrad und MmeBezier
Ui! Frau gegen Vollpfosten - oder umgekehrt. Ist die Stelle des Forumssexisten noch vacant?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Ist die Stelle des Forumssexisten noch vacant?
Die ist noch besetzt. Irgendwie müssen wir die Zuschüsse vom Arbeitsamt ja ausgeben. Qualifiziertes Personal war am Arbeitsmarkt nicht zu bekommen, also haben sie uns einen zugeteilt.

Du könntest aber mal in deiner Fragekiste schauen, ob du irgendwas in der Preisklasse oberes Stück Haut (trocken) findest. Da haben wir derzeit tatsächlich etwas Mangel. :crack:
 
Dieses Mal bin ich dabei. Hab sogar schon eine Idee. Jetzt muss ich mich nur zusammenreißen und die Wochenenden nicht mit Sport und Serien vertrödeln....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Zurück
Oben Unten