Kunst Umfrage zum V Kurzgeschichtenwettbewerb der MU-Bar

Wer macht mit?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
So, Kinder, meine Geschichte ist geschrieben, hat nur zwei Stunden gedauert, werde drüber schlafen, morgen kurz Korrektur lesen und dann beim guten @Dextera abliefern. :clap: Bravo, großer Barry!

Ich bitte daher demütig den Rest der Bande, @punkreas @Fleetwood @Chuonrad @Saugkraft @Difool @Granny Schmitz @Ezekeel @lars_munich @Dextera - habe ich jemand vergessen? - um ihre Beiträge bis morgen Abend. Bitte nicht bei mir, sondern beim Dex abgeben!

Ich will ja nicht wieder haushoch gewinnen, Freunde, das wäre ja langweilig. Also, rasch rasch ... keine Serien guggen, keine Kneipenbesuche, kein Gesaufe, keine Frauenabschlepperei, sondern Schreiben ist angesagt, an diesem trüben, kalten Dezemberabend!
 
Ich habe meine Schuldigkeit getan und geliefert. Was ist mit Euch, Ihr Schakale?

In den (völlig nutzlosen) Politikfreds haut Ihr auf den Putz und tippt Euch die Finger wund, dass der Große Barry sich manchmal fragt, ob Ihr am Rollstuhl festsitzt und den lieben langen Tag nichts anderes macht ... und wenn's hier in diesem Fred ans Nützliche, ans Kräähative, ans Erbaulich geht, was ein bisschen Euer verkümmertes(?) Intellekt fordern soll .... dann schweigt Ihr wie eine Nutte*

*Das ist eine spanische Redensart: "¡Te callaste como una puta!", eine Redensart, die sich zunutze macht, dass für unsere gnädigen Huren das Schweigen Pflicht ist, sozusagen Bestandteil des ehrwürdigen Nuttenberufs, sozusagen existentiell, wenn Ihr versteht, was ich meine.


Also, was ist jetzt? Können wir mit mehr Beiträgen rechnen oder nicht?
 
Beitrags-Counter: 2
 
Können wir Barrys obligatorischer Spermaschlacht trotzdem die Bronzemedaille verpassen?
:crack:
 
Du könntest ja einen dritten Text schreiben, dann würde das auch ganz korrekt zugehen, Barry den dritten Platz zuzuweisen. :D
 
Ich bin ja hier lediglich der Sammler - daher warte ich auf Order. Was mach ich jetzt mit den 2 Texten? :D Selbst um den Kamin damit anzufeuern ist das zu wenig :crack:
 
Beide von Barry? :hehehe:

Ich hab im Moment echt *rschwenig Zeit. Könnte es die Woche schaffen. Könnte. :noplan:
 
Können wir Barrys obligatorischer Spermaschlacht trotzdem die Bronzemedaille verpassen?
:crack:
Geiler Begriff, Spermaschlacht, daraus kannste sicher was zaubern, aber zentriere Dich nicht zu sehr auf maskuline Attribute oder „Funktionen“, geh‘ auch auf unsere gnädigen Damen ein.
Du könntest ja einen dritten Text schreiben, dann würde das auch ganz korrekt zugehen, Barry den dritten Platz zuzuweisen. :D
Gewiss. Am liebsten würde ich sogar wieder den 8. oder 9. Platz machen (wenn Ihr dafür bloß was schreibt, Ihr faule Säcke!), wie bei der vorletzten Ausgabe, als ich mit dem besten Beitrag aller Zeiten, ein Jahrhundertwerk ... keine einzige lumpige Stimme von Euch erhielt, was mich im nachhinein besonders adelt.
 
Ich bin ja hier lediglich der Sammler - daher warte ich auf Order...
So ist es richtig, Dex, Du machst Dich, bist sicher ein hervorragender Mitarbeiter im Team ...:clap: ... keine unauthorisierten Einzelgänge á la @Granny Schmitz ...:D
Beide von Barry? :hehehe:

Ich hab im Moment echt *rschwenig Zeit. Könnte es die Woche schaffen. Könnte. :noplan:
Dann warten wir halt in Gottes und Barrys Namen diese Woche noch ab ... aber nur diese Woche, verstanden?

Können sich die „Anderen“ bitte schön auch mal aufraffen? Denkt doch an die wunderschönen Kritiken, die Ihr vom großen Barry erhalten werdet, davon könnt Ihr Euren Kindern erzählen ...:crack:

Also @Dextera, Du dienstbarer Bursche und hervorragender Florist: nächsten Sonntag, Punkt 12:00 mittags ... mittags! Nicht um Mitternacht, da veröffentlichst Du bitte die Beiträge in einem neuen Fred. Damit rauben wir dem Advents-Sonntag seinen Schrecken ...:D

Wenn’s bei nur zwei Geschichten bleibt, als Umfrage, sonst bitte nicht, denn dann machen wir eine Punktevergabe nach ESC-Muster.
 
Hauptsache die veröffentlichten Texte sind nachher auch kompatibel für Minderjährige.
Falls nicht, können wir die nicht öffentlich stellen. Versteht sich ja.
 
Dann warten wir halt in Gottes und Barrys Namen diese Woche noch ab ... aber nur diese Woche, verstanden?
...

Denkt doch an die wunderschönen Kritiken, die Ihr vom großen Barry erhalten werdet ...

Und wenn’s dann doch nur 2 Geschichten gibt? Rezensierst du die dann beide, damit keiner errät, welche von dir ist?
 
Und was, wenn die beide nicht jugendfrei sind?
 
Glaub nicht, dass die nicht jugendfrei sind. Letztes Mal war er ja auch ganz solide, der Barry ... kann mir auch nicht vorstellen, das er zwei Storys einreicht. Ooooder, Barry? Hand aufs Herz!
 
Hauptsache die veröffentlichten Texte sind nachher auch kompatibel für Minderjährige.
Falls nicht, können wir die nicht öffentlich stellen. Versteht sich ja.
Was, in Gottes Namen, bedeutet denn "...kompatibel für Minderjährige..."? Kannst Du das genauer ausführen? Wie hoch oder wie tief hängt die Latte? Meine liegt eher hoch, Saugis eher niedrig, Grannys vielleicht in der Titt.. äh Mitte ...:crack:
 
Und wenn’s dann doch nur 2 Geschichten gibt? Rezensierst du die dann beide, damit keiner errät, welche von dir ist?
Ich habe immer auch meine rezensiert, falls Dir das nicht aufgefallen ist.
 
Glaub nicht, dass die nicht jugendfrei sind. Letztes Mal war er ja auch ganz solide, der Barry ...
Ich weiß wirklich nicht, was heutzutage "jugendfrei" bedeutet, im Zeitalter des freie zugänglichen und kostenlosen P-p-p-orn. :D
...kann mir auch nicht vorstellen, das er zwei Storys einreicht. Ooooder, Barry? Hand aufs Herz!
Hand aufs Herz, einer der hier mitlesenden Floristen weiß ganz genau, dass der große Barry keine zwei Geschichten eingereicht hat.

Jetzt rafft Euch verd***t noch mal auf, und schreibt was. Ob jugendfrei oder nicht, entscheidet sowieso der Oberzensor hier.
Allerdings, wenn mein vorletzter Beitrag damals durch die Zensur durchging, dann glaube ich nicht, dass Ihr - bei allem Respekt - in der Lage seid, nach hiesigen Maßstäben "nicht-jugendfrei" zu dichten. :D
 
Hey, @Dextera, Kumpel! Schläfst Du noch? :music: Hörst Du nicht die Glocken ....?

Ich erinnere Dich an:
Dann warten wir halt in Gottes und Barrys Namen diese Woche noch ab ... aber nur diese Woche, verstanden?
...
Also @Dextera, Du dienstbarer Bursche und hervorragender Florist: nächsten Sonntag, Punkt 12:00 mittags ... mittags! Nicht um Mitternacht, da veröffentlichst Du bitte die Beiträge in einem neuen Fred. Damit rauben wir dem Advents-Sonntag seinen Schrecken ...:D

Wenn’s bei nur zwei Geschichten bleibt, als Umfrage, sonst bitte nicht, denn dann machen wir eine Punktevergabe nach ESC-Muster.
Das ist nun über 5 Stunden her. Kannst Du bitte den neuen Fred aufmachen, falls es nur zwei Beiträge gibt, als Umfrage, sonst als normalen Fred und ich gebe das Punkteverfahren bekannt.

Danke.
 
Sorry, ich wollte auch was einreichen, bin aber seit Montag krank zu Hause und fühlte mich kacke. Also next time...
 
Zurück
Oben Unten