Kunst Umfrage zum V Kurzgeschichtenwettbewerb der MU-Bar

Wer macht mit?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Erinnert mich an einen US-Politiker der auch nicht weiss, wann er es zu weit treibt und glaubt, einen unwiderstehlichen Humor zu haben, wenn er über Frauen redet und dabei nicht realisiert, dass er wie ein Vollpfosten daher kommt.
Ähhh, hier geht es um unseren Literaturwettbewerb, Junge, wir wünschen uns Teilnehmer, sogar Du, Exponent des überkorrekten Schweizer Neo-Calvinismus (hört hört: schon wieder eine geile barrysche Wortkreation!), sogar Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen, wir werden es schon verkraften.
Du könntest in bester Pirinccitradition einen Hundekrimi schreiben. Hauptdarsteller: Deine Köterbrut. Wie sie sich gegenseitig das Futter wegfressen, sich auf hundeart bei Frauchen einschmeicheln um gegen Herrchen zu intrigieren, wie sie es inzestuös homo- und heterosexuell miteinander treiben und dabei ihre Würmer im Kot immer und überall verbreiten ... :rotfl:

Da geht doch was, mein kleiner Schweizer, gib Dir mal einen Hunderuck und mach mit!

Was meine Art über Frauen zu reden, die manche hier anscheinend dazu verleitet, in eine weiße Ritterrüstung zu schlüpfen und auf den armen Barry draufzuhauen ... was soll das? Ich mache mich über Frauen genauso lustig, wie über Euch Männer! Wo ist da, bitte schön, der Unterschied? :noplan:

Barry, der Kämpfer für Gender-Gleichberechtigung
 
Erinnert mich an einen US-Politiker, der immer, wenn er eins auf die Nase kriegt, doppelt und dreifach zurückschlagen will und nicht realisiert, dass die Menge längst über ihn lacht.
 
Erinnert mich an einen US-Politiker, der immer, wenn er eins auf die Nase kriegt, doppelt und dreifach zurückschlagen will und nicht realisiert, dass die Menge längst über ihn lacht.
Ja ja ja .... hast ja sooo Recht.
Kriegen wir jetzt Deinen Köterkrimi oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuonrad
So, Frrrroinndeeee, ich hoffe, Ihr seid schon lange am Kreieren und am Schreiben oder Ihr habt schon Euren Beitrag in der Schublade .... denn ich erlaube mir, die Frist für die Abgabe der Geschichten für den Glorreichen MU-Kurzgeschichtenwettbewerb zu setzen: Sonntag, der 5. November!
Ihr habt gut 6 Wochen Zeit, Jungs und Mädels.

@Granny Schmitz: Ich ernenne Dich zum Assistenten des Großen Barry. Natürlich hätte ich lieber eine vollbusige, langbeinige, blonde Assistentin mit ausgeprägten Blaskünsten, so Tutti-Frutti-mäßig, aber ... Barry muss nehmen, was er kriegt :D

Ich bitte Dich jedoch, Granny, dieses Mal Deine Kompetenzen nicht zu überschreiten, Du sammelst "nur" die Geschichten ein, und nach Ablauf der Frist veröffentlichst Du die Stories in einem neuen Fred, so wie Du das bisher sehr gut gemacht hast. :clap: Ich bitte um einen Applaus für Granny ...

ABER ... Du startest KEINE Umfrage, denn für die Verkündung der Regeln zur Punktevergabe bin ich, der Große Barry und Dein Boss, zuständig. Bitte halte Dich dieses Mal daran.

Wie Ihr wisst, wünsche ich ein ESC-ähnliches Verfahren für die Punktevergabe, wenn's soweit ist, folgen die Details.

Danke und gutes Gelingen, möge der oder die Beste Gewinnen und mögen die Kritiker fleissig verreissen ...
nach Barrys Motto: Blut und Sperma müssen spritzen!
 
Ja dann mach et doch selber :hehehe:
 
:mad: Du weißt doch, dass ich als Kritiker nicht sehen und wissen will, wer welchen Beitrag verzapft hat ...
 
Du kannst halt nich alles haben, Barry. Entweder Bestimmer sein - dann kein Kritiker. Oder Kritiker - dann kein Bestimmer. :noplan:
 
:mad: Du weißt doch, dass ich als Kritiker nicht sehen und wissen will, wer welchen Beitrag verzapft hat ...
Wir könnten ja unter einem Pseudonym veröffentlichen und als Erkennungsmerkmal unser oberes Stück Haut mit anhängen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Was wär da jetzt eigentlich so schwer dabei einen kleinen Ort im Internet einzurichten, wo ihr Anonym den Text hinterlegen könnt?
 
Was wär da jetzt eigentlich so schwer dabei einen kleinen Ort im Internet einzurichten, wo ihr Anonym den Text hinterlegen könnt?
Die Tatsache, dass Google und die NSA es trotzdem wissen. :crack:

Wir sind alle durchschaubar wie Plexiglas. Und der Logik des Verschwörungshandbuchs Kapitel 1 bis 23 zufolge ist hier mindestens ein User ein Fakeaccout eines Google-Mitarbeiters, der gleichzeitig Informationen aus NSA Quellen bezieht.

Anonym is also nich. :Oldno:
 
Machen wir's kurz, wenn Granny zickt (Du Zicke!!!), dann kann ja Saugi sammeln und veröffentlichen, nicht wahr Saugi?
Oder Dex, der werdende Vater, der so viel Zeit hier verbringt, der sich hier sofort zurückmeldet, wenn er angesprochen wird ... Na?
 
Was wär da jetzt eigentlich so schwer dabei einen kleinen Ort im Internet einzurichten, wo ihr Anonym den Text hinterlegen könnt?
Aber Dex, mein Lieber Dex, mit der Logik hapert's ein bisschen ... sind das die Hormone des werdenden Vaters?
Einer muss doch wissen und bezeugen, von wem die Geschichten sind, Junge, sonst kann jeder der Sieger werden ...:rotfl:
 
Bist du erst seit Heute im Internet? Nur weil beim Poster selbst kein Name dabeisteht, heißt das ja noch lange nicht dass man mit Anmeldedaten nicht verifizieren kann wer das war. Mal davon abgesehen: Ihr habt ein Vertrauen untereinander, ist ja fürchterlich :D
 
„Ihr“ - heißt das, dass du dich nicht als Teil der erlauchten poetischen Gesellschaft betrachtest?
 
Was wär da jetzt eigentlich so schwer dabei einen kleinen Ort im Internet einzurichten, wo ihr Anonym den Text hinterlegen könnt?
Gab es damals beim Fotowettbewerb und das war mit der Grund warum dieser von MU eingestampft wurde. Würde mit sowas also besser nicht anfangen.
 
Machen wir's kurz, wenn Granny zickt (Du Zicke!!!), dann kann ja Saugi sammeln und veröffentlichen, nicht wahr Saugi?
Oder Dex, der werdende Vater, der so viel Zeit hier verbringt, der sich hier sofort zurückmeldet, wenn er angesprochen wird ... Na?
Ich erinnere dich mal an deine worte, du faule socke!:

Ach ja, ich vergaß: Der Sieger organisiert das Folge-Turnier. https://www.macuser.de/threads/i-kurzgeschichten-wettbewerb-der-mu-bar.727468/page-5#post-8578366 (Der zitier-knopf war weg.)
 
„Ihr“ - heißt das, dass du dich nicht als Teil der erlauchten poetischen Gesellschaft betrachtest?
Tja, bisweilen nicht ...

Gab es damals beim Fotowettbewerb und das war mit der Grund warum dieser von MU eingestampft wurde. Würde mit sowas also besser nicht anfangen.
Muss ich den Zusammenhang jetzt verstehen?

Ich zeichne es euch mal auf. Ein Beispiel:

Ich lege auf meinem Webspace einen Bereich an, wo ihr die Geschichten Posten könnt. Dahin kommt ihr natürlich nur mit Zugangsdaten - das Posting mit der Geschichte selbst kann man aber durchaus ohne Verfasser-Tag aufführen.

Sprich: ihr bleibt untereinander Anonym - anhand der Zugänge kann ich aber zum Schluss sehr wohl sagen, von wem welcher Text ist. Was natürlich nur nötig wäre wenn ihr fünf Hanseln euch dann gegenseitig nicht glaubt von wem welche Geschichte ist.

So braucht ihr keinen „Organisator“, sowas macht man einmal und fertig ist der Mist für alle Bewerbe die da noch kommen mögen.

Aber ich weiß. So ein paar Griffe an ner Website ist in so einem Computerforum natürlich total weit hergeholt :D
 
Muss ich den Zusammenhang jetzt verstehen?

Der Zusammenhang ist der, dass etwas Communitybezogenes über oder teilweise über eine externe Seite betrieben/verwaltet/organisiert wird. Es sollte auch nur ein Hinweis sein, dass das ein Grund ist warum es den Fotowettcontest nicht mehr gibt und (in der Form wie er bestand) von macuser verboten wurde.

Ähnliche Thematik gibt es auch in der Urban-Terror Gruppe, im Post#3 hier. Keine Ahnung ob man da als nicht Mitglied lesen kann. Bei Interesse lasse ich es dir per Unterhaltung zukommen.

Demnach wäre es vielleicht gut die Idee, sofern sie überhaupt von anderen gewollt ist, mit macuser vorher abzuklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera
Hic Rhodos, hic salta, Dex.
Dann mach doch, bitte, gib uns Space, gib uns getrennte Zugangsdaten. :clap:
Ich kann das nicht, bin alte Schule, habe mit CICS und TSO und JCL & Co. angefangen ...:D

Viel einfacher finde ich, wenn Du Dich bereit erklärst, die Stories zu sammeln, die man Dir per PN zuschickt, und dann veröffentlichst. Das sind vielleicht 10 Minuten Arbeit ... 1,5 Minuten pro Geschichte.
Und 20 Sekunden für die Nennung des Siegerautors.
Alles andere, Punkte zählen, Regeln erklären, usw. mache ich.
 
Zurück
Oben Unten