Kunst Umfrage zum V Kurzgeschichtenwettbewerb der MU-Bar

Wer macht mit?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wieso? Der 29.11. ist doch noch nicht ...
 
Ah. Das Datum hab ich übersehen ... ja dann :)
 
Schon irgendwie. So jetzt so. :eek:

Kagge. Ich hab so wenig Zeit im Moment. Die Ladies.. ihr wisst schon. :hehehe:

Wieviel haste denn bisher?
 
Dann haben wohl alle, die was etwas geschrieben haben, die erste und letzte Antwort der Umfrage ernst genommen. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Erste Einreichung erfolgt ... :D
 
Ja, dann war's das wohl, mit dem V. Kurzgeschichtenwettbewerb ...

Vielleicht hat eine künftige Ausgabe mehr Erfolg, wenn eine ... äh ... gnädige Dame mit großen ... äh ... Ohren ... ihn organisiert. :noplan:
Was meinst Du, @rechnerteam , gibst Du Dir einen Ruck?
 
Ich würde sogar ernsthaft darüber nachdenken, wenn meine Gesundheit es hergeben würde. Leider muss ich für die nächsten 12 Monate eine klare Absage erteilen. Aber in einem Jahr können wir darüber noch mal reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Gut, nachdem nur eine Person etwas eingereicht hat kann man das Thema hier getrost beerdigen, oder? :D
 
Moooomeeeent. Hat jemand doch was eingereicht?
Dann ist vielleicht noch was zu retten. Dann können wir noch 2 Wochen dazugeben und ein paar mehr einsammeln
 
Hör auf das tote Pferd zu reiten :crack:

Ja, 1(!) Person hat was eingereicht.
 
Dann hat diese Person gewonnen. So einfach ist das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Den Preis kann man sich echt auf den Kamin stellen. Erster. Bei einem Teilnehmer :D
 
So fies können solche Wettbewerbe sein. :jaja:

Dann mal los, veröffentlichen muss schon sein, finde ich. Siegerehrung könnte in einer Woche erfolgen, damit noch anonyme Kommentare eintreffen können.

Aber es ist nicht mein Wettbewerb und das sind nur Vorschläge.
 
Warte noch bis Montag. Vielleicht ergibt sich am WE was.
 
Stimmt. Alle (das sind wir) sind sich einig und sehen keinerlei Probleme.

Nur der Chef (das bist du) diskutiert fröhlich weiter über Dinge, die schon längst klar sind.

:noplan:
Das war der grund, meine geschichte nicht ernsthaft weiterzuschreiben. Barry, überdenk deine FDP-denke für sowas noch mal, mich kotzt das an. Ich bin nicht nur aus dem thread raus, sondern mache überhaupt längere bar-pause. Etliche beiträge zur politik sind mir inzwischen unerträglich - auch deine -, macht mal alleine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Das war der grund, meine geschichte nicht ernsthaft weiterzuschreiben. Barry, überdenk deine FDP-denke für sowas noch mal, mich kotzt das an. Ich bin nicht nur aus dem thread raus, sondern mache überhaupt längere bar-pause. Etliche beiträge zur politik sind mir inzwischen unerträglich - auch deine -, macht mal alleine.
Barpause ist sicher eine gute Idee, es gibt sinnvollere Orte und Hobbies, um die Zeit totzuschlagen, vor allem für einen jungen Mann. Aber diese Verbitterung ... tsts ... die steht Dir nicht gut, Punky, ein bisschen mehr Gelassenheit schon, bitte sehr.

Übrigens solltest Du Deine Geschichte doch noch zu Ende schreiben und einreichen. Das hat was mit Disziplin, Fleiß und Verbindlichkeit zu tun, alles FDP-Tugenden ...:D

Ich nehme mir vor, dieses WE eine Geschichte nachzureichen.
 
Na dann hau in die Tasten, Barry. Vielleicht lässt sich der Herr Punk auch noch überreden - dann würde es immerhin 3 Einreichungen geben und es wäre tatsächlich eine Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Zurück
Oben Unten