Kunst Umfrage zum V Kurzgeschichtenwettbewerb der MU-Bar

Wer macht mit?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Von mir aus kann ich gern aushelfen wenn es dienlich ist - kein Problem.
 
Danke!!!

Habt Ihr gehört, Kinder?

Ab jetzt könnt und sollt Ihr Eure Erzeugnisse an den hochgeschätzten Floristen DEXTERA senden.

Bis zum ... äh ... blätter blätter ... 5. November habt Ihr Zeit. Aber wartet nicht bis zum Schluss, wie Barry mit seiner Steuererklärung.

Ach ja ... Granny, you are fired! :D

Dann ran an die Arbeit ... Das Blut und ... äh ... Ihr wisst schon ... muss spritzen!
 
Aber wartet nicht bis zum Schluss, wie Barry mit seiner Steuererklärung.

Ich warte immer bis zur zweiten Mahnung. Analog des Abgabedatums der Stories reiche ich meine dann um Weihnachten herum ein... :crack:
 
Ich warte immer bis zur zweiten Mahnung.
Weichei. :Pah: Sowas klärt man per Pfändungsbeschluss. :hehehe:

Ist mir in meiner Sturm- und Drangzeit während des Studiums bei der KFZ-Steuer dreimal hintereinander passiert. Da gab's noch die schicken Briefe mit Überweisungsträger. Und die Bank hat dir das nicht einfach vom Konto gerippt (was praktisch gewesen wäre, ist ja dann erledigt und du musst dich um nix kümmern), du musstest da nochmal hinrammeln und denen sagen, dass sie das bitte überweisen mögen. Vorher gab's keine Kohle am Automaten.

Beim ersten Mal hat mir meine Bankerin gesagt: Herr Pömpel, bitte nicht mehr machen. Das System dreht hier jedesmal durch und stuft sie als Schurken ein.
Beim zweiten Mal sagte sie: Ist jetzt nicht ihr Ernst..
Beim dritten Mal kam ich rein und sagte: "Sie werden es nicht glauben, mir ist da was lustiges passiert.." :hehehe:
Sie daraufhin: "Herr Pömpel, Sie hassen mich, oder?"

Ich sag euch Leute.. die 6 Semester Regelstudienzeit waren die geilsten 7 Jahre meines Lebens. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Danke!!!

Habt Ihr gehört, Kinder?

Ab jetzt könnt und sollt Ihr Eure Erzeugnisse an den hochgeschätzten Floristen DEXTERA senden.

Bis zum ... äh ... blätter blätter ... 5. November habt Ihr Zeit. Aber wartet nicht bis zum Schluss, wie Barry mit seiner Steuererklärung.

Ach ja ... Granny, you are fired! :D

Dann ran an die Arbeit ... Das Blut und ... äh ... Ihr wisst schon ... muss spritzen!

Ich war nie angestellt :crack:

Schreib zwei Geschichten, eine für mich mit ;).
 
War wohl laut genug.

Erfolgreich gedrückt, du sozialist!
Sach mal Punky, versteeeeehst Du denn nicht, dass ich Kritiken scheiben will, OHNE den Urheber zu kennen? Verstehst Du nicht, dass Kritiken schreiben ViEL mehr Arbeit darstellt, als nur die 5 oder 6 Stories zu posten? Verstehst Du nicht, dass ich, wenn ich die Geschichten einsammle, als Kritiker ausfalle?

Was ist bloß mit Dir los, dass Du das alles nicht verstehst ... Du hättest Dich ja auch als Einsammler melden können, wenn es Dir beim Rezensieren egal ist, den Autor zu kennen.
 
Nur sammeln und posten? Sonst nix?
 
Jungs und Mädels! Es will anscheinend noch ein siebter Kandidat eine Story einreichen. Die glorreichen Sieben. :D
 
Was ist bloß mit Dir los, dass Du das alles nicht verstehst ... Du hättest Dich ja auch als Einsammler melden können, wenn es Dir beim Rezensieren egal ist, den Autor zu kennen.
Barry, ein minimum an professioneller distanz würde reichen.

Du bist ein schlechter despot. Du erledigst nicht die selbst auferlegte arbeit. Du bist ein rosinenpicker, ein FDPler. Sei doch wenigstens so konsequent, die organisation komplett abzugeben. Der organisator bestimmt aber das abstimmungssystem.

Nein, hab eier in der hose und mach deine arbeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110, Granny Schmitz, Chuonrad und eine weitere Person
kaspar1.gif


:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu, Barry Lyndon, rechnerteam und 6 andere
Ist das ein Vorgucker, Saugi?
 
Eher der kleine dicke Suppenbarry. :hehehe:
 
Barry, ein minimum an professioneller distanz würde reichen.

Du bist ein schlechter despot. Du erledigst nicht die selbst auferlegte arbeit. Du bist ein rosinenpicker, ein FDPler. Sei doch wenigstens so konsequent, die organisation komplett abzugeben. Der organisator bestimmt aber das abstimmungssystem.

Nein, hab eier in der hose und mach deine arbeit!
Ich will das so, Bursche, ich will ich will ich will nicht vorher wissen, wer was geschrieben hat, denn das könnte meine Kritikerbrille trüben, womit ich zugebe, nicht frei von Vorurteilen zu sein, im Gegensatz zu vielen hier im Forum, die sich für die fleischgewordene Objektivität und Professionalität halten.
Außerdem will ich mir das Überraschungsmoment nicht nehmen lassen.

Kumpel Dex war so freundlich, einzuspringen, und diese 10 MINUTEN ARBEIT zu übernehmen.
Für mich wäre mehr als der halbe Spaß dahin, wenn ich vorher wüsste, wer was geschrieben hat. Mit Faulheit hat das nix zu tun, obwohl ich natürlich faul unter den Faulen bin.

Also, schickt bitte die Stories an Dextera.
Wenn nicht, wenn Ihr darauf besteht, sie mir zu schicken, dann werde ich nur kurz oder gar nicht rezensieren, d.h. nur die Punkte vergeben. :noplan:

Ihr habt die Wahl.
 
ach ja, hier lesen viele mit und drücken fleißig "Gefällt mir" fast immer dann, wenn der Lacher auf meine Kosten geht ... schön, Kinder, sehr schön, aber noch besser wär's, wenn Ihr auch am Wettbewerb teilnehmen, oder zumindest Rezensionen schreiben würdet.
 
Zurück
Oben Unten