Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Iphone 3G schwarz 16 GB - Bestellt 22.08 - gestern Auslieferung beim Frachtführer, Paketnummer bekommen - Laut Status in Auslieferung auf dem GLS Auslieferungswagen. Sollte also heute morgen ankommen.
 
Iphone 3G schwarz 16 GB - Bestellt 22.08 - gestern Auslieferung beim Frachtführer, Paketnummer bekommen - Laut Status in Auslieferung auf dem GLS Auslieferungswagen. Sollte also heute morgen ankommen.

naja, vielleicht nicht am morgen aber heute auf jeden fall.

gruss
 
Also habe eben eine nette E-Mail von T-Mobile erhalten, dass mein iPhone 16 GB Weiss in Auslieferung ist.

Laut GLS ist es auch schon auf dem Wagen und auf dem weg zu Empfänger.

Ach bestellt hatte ich es als iPhone-Bestandskunde am 07.07 über den Webstore.
 
...eben wurde das zweite iphone via dhl geliefert. dhl hat nur einen tag ab übernahme gebraucht.

gruss
 
Servus, mein Status ist folgender:

"xxxxxxxxxxx
2010 05.08.2008 7:08 HSC: Rollkartenscannung 5000
2001 05.08.2008 6:20 Eingang I-Punkt EPL 5000
1001 05.08.2008 1:20 ZUP-Durchlauf NORMAL 4
5 04.08.2008 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 5000 "

Was bedeutet Rollkartenscannung ? Kann ich heute mit der Lieferunge rechnen ?
 
bei mir das gleiche. 16gb weiß am 13.07. Bestellt, heute Nacht kam die Mail mit trackingnr. Es kommt, es kommt!!! *freu*
 
Servus, mein Status ist folgender:

"xxxxxxxxxxx
2010 05.08.2008 7:08 HSC: Rollkartenscannung 5000
2001 05.08.2008 6:20 Eingang I-Punkt EPL 5000
1001 05.08.2008 1:20 ZUP-Durchlauf NORMAL 4
5 04.08.2008 0:00 DFUE Eingang Grosskunde 5000 "

Was bedeutet Rollkartenscannung ? Kann ich heute mit der Lieferunge rechnen ?

Also wie ich das verstanden habe, heisst Rollkartenscannung, dass das Paket von zuständigen Verteilerfahrer gescannt und verladen worden ist oder nicht?!
 
soooo GLS war eben da. Fast wären die mir vor der Nase davon gefahren.

Iphone liegt nun vor mir. Ich muss es aber noch schön eingepackt lassen bis mein Schatzi kommt.
 
Ich kann mich nicht beschweren, bei mir ging´s schnell mit der Lieferung: Am 29.07. 16 GB schwarz als Upgrade bestellt, eben gerade angekommen :)
Den noch Wartenden wünsche ich, dass sie alsbald ihr kleines Paketchen in den Händen halten können.
 
es ist da. iphone 3g 8gb!!! jipieee
 
Mein 8GB ist ebenfalls heute angekommen, allerdings ab Werk mit nem sichtbaren Kratzer in der Nähe des headphone-jack und unsauber verklebtem Chromring inkl. überstehender Kanten. Super. Mach mich gleich auf den Weg zum T-Punkt und werd mal schauen, was die davon halten...
 
Mein schwarze 16GB ist auch gerade gekommen, innerhalb weniger Minuten freigeschaltet und schon gehts einwandfrei !
Ohne Risse usw - alles perfekt.

11.7. Online, VVL mit Strafe, Nummer: 00483
 
Endlich!
 

Anhänge

  • DSC_0823.jpg
    DSC_0823.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 78
So, habe mein 16 GB iPhone auch gerade aus dem T-Punkt abholen können. :cake:
Jetzt mal eine (vielleicht bescheuerte) Frage: Wenn Ihr Euer iPhone startet, erscheint doch das Apfel-Logo. Bei mir geht quer durch den Apfel ein Riss. Normal????
 
Mach mal einen Screenshot..


dasich
 
er riss müsste aber in der Mitte aufhören. Ist ne einkerbung und gehört zum logo
 
Ich habe meines heute wie versprochen bekommen (bestellt am 27.7.), 16GB schwarz, Bestandskunde seit Januar d.J.. Upgradeprozess war unkompliziert, Lieferung war super-flott in Anbetracht der Umstände, iPhone selbst ist einwand- und fehlerfrei (und liegt m.E. weitaus angenehmer in der Hand als das 2G, fast schon ein Handschmeichler).

Tippy-top, bin hochzufrieden.
 
Versucht beim ortsansässigen Vertriebspartner jetzt zu
bekommen. Er hat es auf Lager, darf es mir aber nicht verkaufen
 
Zurück
Oben Unten