Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Hätt da noch ne Frage. Laut Hotline wurde der Lieferschein am Freitag geschrieben und das Gerät am Samstag an DHL übergeben. Paketnummer habe ich heute morgen bekommen.

Bis wann kann ich da mit der Lieferung rechnen?

Das kuriose dabei. Damals war eine Statusabfrage der Auftragsnummer weder in T-mobile noch in Nachverfolgung möglich. Nun hab ich eine Paketnummer für GLS und diese ist bei GLS auch nicht nachverfolgbar. Will eigentlich nicht heute und die nächsten 2 Tage in der Bude hocken und warten. Wofür hat man ne Statusabfrage wenn die eh nicht geht?
 
So. nachdem mein bereits schon zugesagtes iPhone (am 2.7. als Iphone-Bestandskunde) nicht lieferbar ist, sprach eine freundliche Dame am Telefon davon, dass ein Storno erst dann möglich sei, wenn das nicht lieferbare iPhone von mir zurückgeschickt wurde, da dieses ja bei GLS bereits avisiert wurde. Sprich: T-Mobile schickt GLS einen Sendungsauftrag, den nehmen die ins System, bringen diesen nicht zur Auslieferung (wie auch, wenn rein physisch die Ware nicht da ist) und dann kann der Kunde nicht stornieren.
14 Uhr Treffen mit dem Anwalt, Sonderkündigungsrecht wird probiert und das aktuelle iPhone gejailbreakt und mit der Vodafone-Karte genutzt.

Ha, welch ein Laden!

wirklich eine katastrophe der laden.

gruss
 
So, ich muss nun auch wieder warten. Mein iPhone hatte einen Schaden beim W-LAN und ich habe es heute in den T-Punkt gebracht. Die haben einen Handycheck Auftrag gemacht und meinten, ich bekäme mein neues iPhone bereits am Donnerstag oder Freitag. Bis dahin habe ich ein Nokia Ersatzhandy bekommen.


dasich
 
So, ich muss nun auch wieder warten. Mein iPhone hatte einen Schaden beim W-LAN und ich habe es heute in den T-Punkt gebracht. Die haben einen Handycheck Auftrag gemacht und meinten, ich bekäme mein neues iPhone bereits am Donnerstag oder Freitag. Bis dahin habe ich ein Nokia Ersatzhandy bekommen.


dasich
...deshalb ging dein wlan nicht. war also nichts generelles. auch die anderen probleme mit verschwundener mukke und emails kann ich nicht nachvollziehen. das klappt alles bestens.

gruss
 
So, ich muss nun auch wieder warten. Mein iPhone hatte einen Schaden beim W-LAN und ich habe es heute in den T-Punkt gebracht. Die haben einen Handycheck Auftrag gemacht und meinten, ich bekäme mein neues iPhone bereits am Donnerstag oder Freitag. Bis dahin habe ich ein Nokia Ersatzhandy bekommen.


dasich


wie ist der Fehler aufgetreten?
 
am Freitag den unseeligen Bastelbogen bekommen und heute Früh die Mail mit dem Betreff: Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt

... Suche nach der Auftragsnummer bei GLS führt zu keinem Ergebnis ... Grrrrrrrrrrr
 
Das war von Anfang an so, das ganze iPhone schien defekt zu sein. irgendwie nicht richtig zu laufen mit immer wiederkehrenden Fehlern. Nun habe ich nur noch die Verpackung, Netzteil und das ganze Zubehör und mein iPhone is wech. :( Dafür habe ich einen Nokia Bobbel als Ersatz bekommen. Ist ein 6103. Was für ein Gegensatz zum iPhone.

Der Fehler mit dem W-LAN kommt ab und ab mal vor, meinte die im T-Punkt, also gleich schauen, wenn ihr Eure Geräte bekommt, ob das alles funktioniert.



Gruß

dasich
 
Bestellt am 15.7. im Webshop VVL ohne Ablöse
geliefert am 4.8.
16GB schwarz
mach aus 93 92 und aus 23 24
 
2x Iphones 16GB weiss am 01.07 bestellt, bis heute gar nichts davon gesehen.

Hat jemand in der letzten Woche mal ein weisses überhaupt zu Gesicht bekommen?
Und diese Papieriphones kann man nicht mal ordentlich zerreisen dank der Beschichtung.
 
Meine Schwester hatte ihres am 1.7. bestellt 16GB weiss, heute angekommen.

meins ist heute auch geliefert worden:
online bestellt am 01 Juli, 16 gb weiß
Versandbestätigung Samstag,
Zustellung heute morgen

Zustand fehlerfrei (keine Risse, Verarbeitung ok)
Software: läuft alles ;-))
 
Quousque tandem abutere, T-Mobile, patientia nostra ?
 
...so, mein iphone 3g schwarz, bestellt am 1.7., wurde heute via gls geliefert.

gruss
 
Das war von Anfang an so, das ganze iPhone schien defekt zu sein. irgendwie nicht richtig zu laufen mit immer wiederkehrenden Fehlern. Nun habe ich nur noch die Verpackung, Netzteil und das ganze Zubehör und mein iPhone is wech. :( Dafür habe ich einen Nokia Bobbel als Ersatz bekommen. Ist ein 6103. Was für ein Gegensatz zum iPhone.

Der Fehler mit dem W-LAN kommt ab und ab mal vor, meinte die im T-Punkt, also gleich schauen, wenn ihr Eure Geräte bekommt, ob das alles funktioniert.



Gruß

dasich

Was funktioniert beim WLAN nicht?
 
Ich konnte es gar nicht anwählen, es stand nur "Kein Wi-Fi" und mehr nicht. UNd unter Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk konnte ich auch nichts anwählen, kein Status, kein Schalter, ausgegraut. Das ist eigentlich ein Phänomen der iPhones 2G und 1G, die mit ******* gejailbreakt worden sind. Aber bei mir war das von Haus aus so. Ich wurde also immer automatisch mit Edge verbunden.

Wäre ja kein Problem, habe ne Flat und den "L - Tarif" aber ich wollte ein voll funktionstüchtiges iPhone, klar, wer nicht. :)


dasich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weises habe ich vorhin vom Nachbarn bekommen, kamm aber auch ohne jegliche Voranmeldung per Email, Online Status oder Rauchzeichen.
 
bei meiner auftragsüberprüfung steht

"hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Stand 4.8. 16:20

wie lange wird es ungefähr noch dauern bis es ankommt?

versendet t mobile das iphone nun per nachnahme also 59,- (complete m ) oder lastschrift?
 
bei meiner auftragsüberprüfung steht

"hre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Stand 4.8. 16:20

wie lange wird es ungefähr noch dauern bis es ankommt?

versendet t mobile das iphone nun per nachnahme also 59,- (complete m ) oder lastschrift?

Bei mir stand auch ungefähr diese Uhrzeit im Lieferstatus.
Am nächsten Tag war es da. :)

Kommt drauf an was du bei der Bestellung angegeben hast. Ich hatte per Kreditkarte gezahlt. Die Ablösesumme haben die per Lastschrift abgebucht.
 
Hat nichts zu sagen, steht bei mir seit Donnerstag vergangener Woche drin und zumindest bei mir ist es so, dass die den Auftrag an GLS übermittelt haben, ohne die Ware (sprich iPhone) zu haben. Da ist natürlich nur ein Storno mit Rücksendung des iPhones drin, was natürlich nicht möglich ist, da es ja gar nicht da ist.
Grenzwertiges Geschäftsgebaren, um das sich seit gestern Nachmittag der Firmenanwalt kümmert. Wir kündigen, via Sonderkündigung, 12 iPhone-Verträge XL und wechseln mit gejailbreakten iPhones zu Vodafone.
Nie wieder T-Mobile!
 
iPhone 3G schwarz 16 GB - Bestellt sofort nach Erscheinen - gestern geliefert.

IIci :)
 
Zurück
Oben Unten