Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
...sehe ich andres, ein weiteres abstimmen verfälscht die aussage total. du kannst ja bei der umfrage nicht noch zeiträume integrieren. nimm es einfach als momentaufnahme. sobald alle ihr iphone haben interessiert diesen fred eh niemand mehr. er sollte einfach zeigen, dass die vorbesteller quasi leer ausgegangen sind - mehr nicht.

gruss

Genau dieses Leerausgehen ist bei dieser Umfrage aber manifestiert, da, nach einer Abstimmung, keiner mehr mitteilen kann, dass er es erhalten hat.
 
Genau dieses Leerausgehen ist bei dieser Umfrage aber manifestiert, da, nach einer Abstimmung, keiner mehr mitteilen kann, dass er es erhalten hat.
Ich glaube es steht außer Frage, dass man irgendwann sein iPhone bekommt. Mir ging es um den Zeitraum des Release-Tages. In meinen Schreiben an T-Mobile hatte ich auf die damaligen Umfragewerte verwiesen, da hatte nur jeder fünfte Vorbesteller sein iPhone erhalten, alle anderen Glücklichen hatten wesentlich später bestellt.

Gruss
 
Ich glaube es steht außer Frage, dass man irgendwann sein iPhone bekommt. Mir ging es um den Zeitraum des Release-Tages. In meinen Schreiben an T-Mobile hatte ich auf die damaligen Umfragewerte verwiesen, da hatte nur jeder fünfte Vorbesteller sein iPhone erhalten, alle anderen Glücklichen hatten wesentlich später bestellt.

Gruss



Ich glaub nicht mehr daran
 
Nein. Ich hatte storniert weil es zu Lange dauerte. Abgebucht haben sie die ablöse trotzdem und in der lieferverfolgung steht jetzt ich hätte es zurückgeschickt. Lies mal den Link in meiner Signatur. Da steht alles drin
 
Nein. Ich hatte storniert weil es zu Lange dauerte. Abgebucht haben sie die ablöse trotzdem und in der lieferverfolgung steht jetzt ich hätte es zurückgeschickt. Lies mal den Link in meiner Signatur. Da steht alles drin
das ist kacke! genau deswegen hatte ich noch nicht storniert. das war mir klar, dass das zuviel für den laden ist, wenn schon bei der bestellabarbeitung soviel mist gemacht wird. viel glück!

gruss
 
Bin Geschäftskunde und habe am 12.7. telefonisch bestellt. Am Freitag bei der Hotline angerufen, um zu fragen, wie der Status ist. Der Auftrag ist noch offen, kein Versand, kein gar nichts.

Am Samstag wurde DAS Paket bei meinem Nachbarn abgegeben und Gott sei Dank, war der das Wochende nicht unterwegs :)
 
Schau gleich nach, ob es auch funktioniert, achte vor allem auf WiFi und Blauzahn, da scheint es Probleme zu geben.

dasich
 
Als ich gestern im T-Punkt, erzählte mir der Verkäufer das er nur Schwarze 16GB iPhones da hat. Da erzählte der Verkäufer doch glatt das das iPhone in Weiß ein Sonderausgabe ist und nicht mehr produziert wird, und ich in anderen Shops auch nur noch das schwarze bekomme. LOL

Da ich ein Weißes vorbestellt habe warte ich noch.
 
Als ich gestern im T-Punkt, erzählte mir der Verkäufer das er nur Schwarze 16GB iPhones da hat. Da erzählte der Verkäufer doch glatt das das iPhone in Weiß ein Sonderausgabe ist und nicht mehr produziert wird, und ich in anderen Shops auch nur noch das schwarze bekomme. LOL

Da ich ein Weißes vorbestellt habe warte ich noch.

Was erzählt der Typ für ein Misst, mein weißes kam gestern per Post.
 
und wann hast du bestellt?
 
Iphone meines Freundes ist nun auch unterwegs. Hab eben die Paketnummer bekommen.

Bestellt: 22.07. 22 Uhr 16 GB black
 
aus meiner Umgebung: zwei Bestellungen am 1.7., eine am 4.7.
eine vom 1.7. ist schon beim Empfänger (glaube Freitag angekommen)
eine vom 1.7. ist seit Samstag unterwegs (email)
die vom 4.7. ist seit heute früh unterwegs (email)
 
Ahhh, T-Mobile lügt nun auch: Bei mir steht seit Freitag "Frachtführer übergeben".
Laut Auskunft von eben ist gar kein iPhone an mich avisiert und beim Frachtführer schon gar nicht.
Storno raus!
 
Bestellt am Freitag, dem 27. Juli. iPhone 2G am Samstag an den eBay-Käufer gebracht. Das neue 3G laut Auskunft der Business-Hotline heute in der Post.

Morgen ist's da. Wenn's stimmt. ;)
 
Ich kann nun auch eine Lieferung vermelden. Bestellt am 1.7. im Webshop (16 GB / schwarz, VVL Relax 50).

Habe keine Tracking Nummer oder Versandbestätigung bekommen. Das Gerät wurde bereits am Freitag geliefert.
 
ich werde heute eines meiner iphones (16gb schwarz) geliefert bekommen. bestellt am 1.7.

gruss
 
So. nachdem mein bereits schon zugesagtes iPhone (am 2.7. als Iphone-Bestandskunde) nicht lieferbar ist, sprach eine freundliche Dame am Telefon davon, dass ein Storno erst dann möglich sei, wenn das nicht lieferbare iPhone von mir zurückgeschickt wurde, da dieses ja bei GLS bereits avisiert wurde. Sprich: T-Mobile schickt GLS einen Sendungsauftrag, den nehmen die ins System, bringen diesen nicht zur Auslieferung (wie auch, wenn rein physisch die Ware nicht da ist) und dann kann der Kunde nicht stornieren.
14 Uhr Treffen mit dem Anwalt, Sonderkündigungsrecht wird probiert und das aktuelle iPhone gejailbreakt und mit der Vodafone-Karte genutzt.

Ha, welch ein Laden!
 
Zurück
Oben Unten