Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Bin zwar kein Bestandskunde sondern T-Mobile Neukunde, aber wollte nur mal loswerden das ich am 15.08.2008 im Webshop bestellt und das iPhone vor 35 Minuten per Kurier erhalten habe. Kann mich nicht beklagen.

PS: iPhone 3G 8GB / schwarz.
 
mein weißes ist gerade gekommen. bestellt am 26.07
 
sind eure iPhones jetzt alle da?

wir warten hier noch immer auf:

2x schwarz 16 gb
1x weiß 16 gb

bestellt am 24.07.08...
 
Meins war 4 Wochen nach Verkaufsstart da. Vorbestellt hatte ich am ersten möglichen Tag für Bestandskunden.
 
Mein weißes iPhone bestellt am 23.07 ist Heute angekommen!
 
Scheinbar habe ich Glück gehabt: Am 20.08. telefonisch bestellt, heute geliefert :) :)

Gruß Frank
 
Hi,

wusste nicht wo diese Frage am besten hin passt.
Habe gestern von T-Mobile eine SMS bekommen, in der Sie bedauern dass Sie das iPhone noch nicht liefern könnten und ich deshalb eine Gutschrift bekommen würde.

Ich habe mein iPhone aber schon Ende Juli/Anfang August bekommen.
Haben die mich falsch im System oder haben die sich Zeit mit der Entschädigung gelassen..hieß doch mal es würde so ewtas geben. :confused:

Hat von euch auch einer so eine SMS bekommen??
Würde mich interessieren.
 
Habe gestern auch eine bekommen. iPhone habe ich aber schon seit Ende Juli.
 
iPhone seit Anfang August, gestern EUR 60 Gutschrift angekündigt; kenne noch einen
 
Am 15.7. im T-Punkt vor Ort bestellt als VVL. Am Montag hat eine nette Dame angerufen, dass das Gerät endlich da sei. Am Dienstag hab ichs geholt ( 16GB, weiß )

Drück allen, die noch warten müssen die Daumen. Dauert nimmer lang! :)
 
ihr wartet immer noch ? ich dachte, das sei läängst erledigt! ich habe es nach 3 wochen bekommen,.. und schon nach einer wieder verkauft! ich benutze jetzt den COMPLETE XL tarif mit dem neuen blackberry bold. perfekt dafür! und es hat ne tastatur!

ps: 60 euro habe ich auch bekommen, gestern!
 
[jive];4440146 schrieb:
ihr wartet immer noch ? ich dachte, das sei läängst erledigt! ich habe es nach 3 wochen bekommen,.. und schon nach einer wieder verkauft! ich benutze jetzt den COMPLETE XL tarif mit dem neuen blackberry bold. perfekt dafür! und es hat ne tastatur!

ps: 60 euro habe ich auch bekommen, gestern!

Warum muss bei einem Thread der sich ausschließlich um ein
iPhone handelt immer Leute kommen und mitteilen, dass Sie
ein ah so besseres Mobiltelefon gefunden haben...

Für mich persönlich ist deine Tastatur am BB Bold genau DER
Grund so ein Teil nicht zu kaufen.. :rolleyes:

Topic: Kann aber nur aus persönlichem Umfeld vermelden, dass
T-M jedenfalls sehr schnell 16GB iPhones versendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
Die Wartezeit soll für Bestandskunden laut Hotline momentan ca. 1-2 Wochen betragen.
Mir wurden 3 Wochen genannt, ich muss mich aber eh hinten anstellen ;)
Bin mal gespannt.
 
Warum muss bei einem Thread der sich ausschließlich um ein
iPhone handelt immer Leute kommen bla bla bla,..

eigentlich wollte ich nur meinen unglauben über die immer noch andauernden wartezeiten mitteilen,.. das mit dem blackberry war gar nicht geplant. sorry.
 
Wie ist das eigentlich, muss ich beim Upgrade(bzw. Lieferung des 3G) nochmals meinen Perso bereithalten zwecks Vertrag o.Ä.?

Verlängert wurd er ja quasi schon (und umgestellt), also gehe ich davon aus, dass der Postbote das auch einfach beim Nachbarn abgeben kann?
 
Fein, dann muss ich mich garnicht erst mit Directexpress rumärgern.
 
24.07.08 bestellt.

bis heute nix da. der logistiker hat keine daten von uns und mein die hotline sei zuständig. die hotline meint, wir müssen uns gedulden. was ist das für ein sauhaufen? ich habe das gefühl unsere bestellung wurde vom system verschluckt... ich komme bei t-mobile einfach nicht weiter. hab keine ahnung, wen ich noch anrufen soll.

was tun?
 
Wir haben in der Firma am Freitag zwei weiße iPhone als vorzeitige Vertragsverlängerung bestellt. Beide wurden Heute geliefert.
 
Zurück
Oben Unten