Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
ist mir rätselhaft was ihr für Probleme habt !!!!!!!!!!!
Gestern: Hamburg Winterhude, ab in den T-Laden und einfach
eines gekauft. Bis auf kleinere Problemchen höchst zufrieden damit.

Weisst Du zufaellig, ob es das einzige war, dass Du gekauft hast, oder gab es noch mehr?
 
Weisst Du zufaellig, ob es das einzige war, dass Du gekauft hast, oder gab es noch mehr?

Habe nicht mit ner Antwort gerechnet Einfach mal hingehen und Fragen.
Wenn es ausverkauft sein sollte entspann Dich auf dem Markt.
Viel Glück und Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D
Ich habe nun eine SMS von T-Mobile erhalten, mit der Nachricht, dass man meinem T-Mobilekonto 40 € gutschreibt. Als Entschädigung für die lange Wartezeit.

Aber über einen voraussichtlichen Liefertermin schweigt man immer noch.

Effektiv sind es wahrscheinlich nur 25 € Gutschrift. Denn die Vertragsverlängerung wird doch ab dem Bestelldatum berechent oder?

Da ich am 23.07.2008 bestellt habe, fällt ein Monat Ablösegebühr schon mal an, ohne das ich ein neues iPhone habe. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Haben schon Andere Erfahrungen, wie lange es nach so einer Reaktion von Seiten T-Mobile noch dauert?
 
Kann man den ForFriends Code eigentlich nur bei der Telefonbestellung einlösen?
 
Sagt mal, habt ihr jetzt alle euer iPhone?

Ich warte nach wie vor noch und wundere mich, warum hier keiner mehr was sagt :heul:
 
Sagt mal, habt ihr jetzt alle euer iPhone?

Ich warte nach wie vor noch und wundere mich, warum hier keiner mehr was sagt :heul:

tja, also ich warte auch noch. habe mein iphone im t-shop in hamburg ich glaube am 11.7. oder 12.7 bestellt. ich war heute mal wieder da um mal nach zu fragen... antwort war wie immer:(

immerhin - ich bin an 12ter stelle auf der liste. das heißt im schlimmsten fall noch 3 bis 4 wochen!!! ich halts nicht aus! mir wurde mal gesagt, daß diese filiale schon bevorzugt beliefert wird in hamburg und die bekommen alle 3 - 4 tage so ca. 3 geräte im schnitt. ich versteh´s nicht...:confused:
 
am 11.07 online ein weisses bestellt, bis heute noch gar nichts davon gehört. Was eignet sich besser beim nachfragen? Mail oder Telefonhotline?
 
am 11.07 ein defektes zurückgeschickt. und bis heute kein neues weißes erhalten.
 
Sagt mal, habt ihr jetzt alle euer iPhone?
Ich warte nach wie vor noch und wundere mich, warum hier keiner mehr was sagt :heul:
Drei iPhones bin meinem Umfeld, online bestellt am 1. und am 4.7., sind vor 2 Wochen also 4. August angekommen. Wir warten schon auf die nächste Generation :D
 
ja weil er in den 14 tagen des rückgaberechtes lag
 
es ist da!

gerade gestern habe ich noch gepostet, daß ich mich auf weitere 3-4 wochen wartezeit einstelle... tja und heute bekomme ich einen anruf, daß ich mein phone abholen kann. ich bin sehr glücklich:cake:

und das beste ist, daß ich es von dem shop erhalten habe, bei dem ich mich als letztes auf die warteliste hab setzen lassen.

in hamburg bin ich bei einem shop seit ca 5 wochen auf der liste - kein feedback
in einem weiteren hamburger shop seit ca 2 wochen - kein feedback
in einem shop in heide/holstein, wo ich mich ab und zu aufhalte habe ich am samstag(!) also vor 5 tagen eins bestellt und konnte es heute abholen.
also vielleicht ganz interessant für die leute, die in größeren städten auf der bestelliste weiter hinten stehen. es lohnt sich mal in kleinstädten anzufragen...

viel erfolg weiterhin...
danielson
 
habe heute mit einem freundlichen Hotline Mitarbeiter telefoniert der mir mitteilte daß zurzeit keine weißen Iphones beim Rosa Elefanten auf Lager sind.
 
dann scheint der keine ahnung gehabt zu haben oder du wurdest einfach angelogen. gerade ist mein status auf "in auslieferung" gegangen. weiß bestellt am 26.07.2008
 
18.8. bestellt (16GB, schwarz mit ForFriends Code), heute geliefert. Ich bin platt!! :cake:
 
Es ist ein Trauerspiel bei mir...

Anfang/Mitte Juli hab ich mich im Business-T-Punkt auf die Warteliste setzen lassen. Nach 5 Wochen bekam ich den Anruf, es sei da. Als ich es abholen wollte, meinte man ich sei ja in einem Rahmenvertrag, daher kann es mir nur zugeschickt werden und das iPhone was ich quasi schon in den Händen hatte, wurde mir wieder entrissen.

Dann konnte der "kompetente" Mitarbeiter des Business-T-Punkts das für mich bestellen... Nach Unterschrift hat er anscheinend das Bestellformular mehrere Tage auf dem Tisch liegen lassen und somit hab ich es quasi gerade erst bestellt :/
 
Hab am 15.7. hier im T-Punkt ein weißes bestellt ( VVL, Complete L seit 11/07 ) und bis heute nichts gehört. Ein Hassbrief an T-Mobile brachte ein "Uns egal. Im T-Punkt fragen" und ein Nachfragen im T-Punkt brachte heute ein Achselzucken. Vorschläge? Langsam nervts.
 
Nachdem ich am 12. Juli beim T-Punkt auf die Liste gesetzt wurde, kam heute der Anruf, dass mein schwarzes 16er da ist.

Nach Feierabend hin, meinen alten Relax auf den Complete M uebertragen, nach Hause, iTunes an und alles funktioniert bestens. Was fuer ein g***er Anfang fuers Wochenende:)))
 
Na sieht ja so aus als ob grad wieder iPhones auf Lager sind.
 
Zurück
Oben Unten