Umfrage: Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

Welcher der iPhone-Bestandskunden hat sein bestelltes 3G erhalten

  • Ja, erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 28 13,5%
  • Ja, erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 25 12,0%
  • Nein, nicht erhalten! (im Webshop vorbestellt)

    Stimmen: 98 47,1%
  • Nein, nicht erhalten! (im T-Punkt vorbestellt)

    Stimmen: 57 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    208
So mein Iphone ist auch auf dem Weg, sollte morgen da sein :D.
Ich freu mich wie bolle drauf:D
 
Versucht beim ortsansässigen Vertriebspartner jetzt zu
bekommen. Er hat es auf Lager, darf es mir aber nicht verkaufen

...arme Sau. Vielleicht solltest Du auch nochmal Stress machen. Bei mir hat es ja was gebracht. Im Prinzip wird man von den Kundenberatern unter 2202 nur hingehalten. Erst als ich eine Ansprechpartnerin in Bonn hatte, ging es flott.

Gruss
 
Mein 16gb/weiß ist heute angekommem. Bestellt am 13.7. im Online-Shop.
 
habe heute morgen schon geschrieben dass ich eine sendebestätigung bekommen habe.
heute mittag kommt - nein, nicht gls, sondern: meine nachbarin zu mir und hat heute morgen schon ein paket für mich angenommen :D es ist da!!!
ich richte es gerade ein und hoffe dass alles ok ist! von ausen ist es in einem top zustand! keine kratzer, risse oder scharfe kanten. einfach alles perfekt :)
ach ja: 16GB Weiß, bestellt am 13.07. mit VVL und ablöse fürs alte... :D
 
Nach all dem Stress, u.a. iPhone am 2.7. bestellt und nie angekommen, anwaltlicher Email und Kündigungsdrohung für die Firmenverträge inklusive meiner beiden Privatverträge habe ich 8 Trackingnummern mit Auslieferung zum morgigen Tag bekommen.
T-Mobile scheint genug iPhones zu haben, es klappt nur nicht mit der Logistik. Höhepunkt des Chaos war der Umstand, dass eine vollkommen überforderte Callcentermitarbeiterin dann auch noch eine gefakte Trackingnummer durchgab, die dann letztlich immer nur zu einem ersten Scan führt. Mehr dann eben auch nicht.
Fehlen nur noch 4 Trackingnummern, die ich die Woche auch noch erhalten soll, so dass bis Mitte kommender Woche alles komplett ist. Neben einer netten Gutschrift bleibt als Fazit: Nie wieder vorbestellen und hartnäckig bleiben.
 
Nach all dem Stress, u.a. iPhone am 2.7. bestellt und nie angekommen, anwaltlicher Email und Kündigungsdrohung für die Firmenverträge inklusive meiner beiden Privatverträge habe ich 8 Trackingnummern mit Auslieferung zum morgigen Tag bekommen.
T-Mobile scheint genug iPhones zu haben, es klappt nur nicht mit der Logistik. Höhepunkt des Chaos war der Umstand, dass eine vollkommen überforderte Callcentermitarbeiterin dann auch noch eine gefakte Trackingnummer durchgab, die dann letztlich immer nur zu einem ersten Scan führt. Mehr dann eben auch nicht.
Fehlen nur noch 4 Trackingnummern, die ich die Woche auch noch erhalten soll, so dass bis Mitte kommender Woche alles komplett ist. Neben einer netten Gutschrift bleibt als Fazit: Nie wieder vorbestellen und hartnäckig bleiben.

...leider scheint nur das was zu bringen. die mitarbeiter unter 2202 haben leider auch keinen handlungsspielraum um dir wirklich helfen zu können. manchmal hatte ich das gefühl, dass sie lediglich zur beruhigung bzw. zum abwimmeln der kunden da sind. erst die gespräche mit der zentrale brachten den gewünschten erfolg.

gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
sonntag bestellt - heute da.

16 gb schwarz, vvl

---
 
Soooo, endlich hab ich es auch bekommen! Der T-Punkt hatte zwar nur ein schwarzes 16GB, aber das is mir mittlerweile sowas von egal:D Find eh beide Farben gut;)
 
Meins ist auch heute gekommen!!! 16GB schwarz vvl am 18.07.2008.
Ich richte es gerade ein, scheint soweit alles ok zu sein.

Ich hoffe das jetzt alle ihr iPhone bekommen und keiner mehr lange warten muss:)

So long
iMacGhost
 
Hi,



so, gestern hab ich einfach mal wieder 2828 angerufen um zu fragen ob sich was geändert hat. Und siehe da: ich bekam ne Sendungsnummer, mein iPhone war bereits per DHL verschickt.


Leider ist es dann auch gestern nachmittag schon gekommen, allerdings war niemand zu hause und in der Nachbarschaft scheinbar auch nicht.

Fazit: warten bis 0800 uhr heute morgen......... :-(


um Punkt 07:59 Uhr stand ich vor der Post und hab direkt nach der Öffnung mein iPhone erhalten.


Zu hause angekommen, ausgepackt, Verarbeitung kontrolliert, angeschlossen, Firmware update gemacht und gestaunt!! Das iPhone ist amok, es hat auch gleich alles funktioniert, sogar mobileme hat auf Anhieb funktioniert.


Ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt wie heute morgen, ist echt erstaunlich.


Ich hoffe dass die anderen ihr Phone auch bald bekommen!!!!



viel Glück



Olli
 
Tja und hier in der Firma sind 8 iPhones gelandet und ich habe über 1 iTunes 3 iPhones parallel:
- das gute "alte" iPhone
- 1 16GB "neu" in weiß
- 1 16GB "neu" in schwarz
1 * Hauptkarte + 2 MultiSim machen es möglich.
Nun kann ich passend zur Kleidung, das passende iPhone wählen :)))))
 
Tja und hier in der Firma sind 8 iPhones gelandet und ich habe über 1 iTunes 3 iPhones parallel:
- das gute "alte" iPhone
- 1 16GB "neu" in weiß
- 1 16GB "neu" in schwarz
1 * Hauptkarte + 2 MultiSim machen es möglich.
Nun kann ich passend zur Kleidung, das passende iPhone wählen :)))))
hast du etwa auch ein iphone geschenkt bekommen - lach. das nenn ich doch ne entschädigung.

gruss
 
Tja und hier in der Firma sind 8 iPhones gelandet und ich habe über 1 iTunes 3 iPhones parallel:
- das gute "alte" iPhone
- 1 16GB "neu" in weiß
- 1 16GB "neu" in schwarz
1 * Hauptkarte + 2 MultiSim machen es möglich.
Nun kann ich passend zur Kleidung, das passende iPhone wählen :)))))


Das mit der Kleidung is cool:hehehe: Hätte auch gerne beide:)
 
Bestandskunde, bestellt am 28.07., Email über Versand heute morgen, heute Mittag war das Gerät da: iPhone 3G weiss 16 GB, keine Risse, keine scharfen Kanten, 100%.
 
Bestandskunde (Geschäftskunde), bestellt 11.07.08 9 Uhr morgens in weiß (vorher konnte man als GK nicht bestellen) bis heute nichts in Sicht, ICH FINDE DIESES GESCHÄFTSGEBAREN VON T-MOBILE ZUM KOTZEN!
 
da kann ich nur zustimmen. Ich glaub ich bleib beim alten. 2009 gibt's bestimmt es neues. Vielleicht hat ja dann vodafone eines.
 
Soooo, endlich hab ich es auch bekommen! Der T-Punkt hatte zwar nur ein schwarzes 16GB, aber das is mir mittlerweile sowas von egal:D Find eh beide Farben gut;)

Gab´s Probleme mit der Vertragsverlängerung? Es hieß doch mal, dass das im Shop nicht mehr gehen würde.
 
gibt es noch verlängerer die ihr weißes noch nicht bekommen haben?
 
Positiv. Hab mein weisses am 15.7. vor Ort im T-Punkt bestellt. Bisher kein Wort. Nur ne blaue Gammelhülle per Post :zeitung:
 
ist mir rätselhaft was ihr für Probleme habt !!!!!!!!!!!
Gestern: Hamburg Winterhude, ab in den T-Laden und einfach
eines gekauft. Bis auf kleinere Problemchen höchst zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten