Uff, bin kein Administrator mehr ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich schon in dem lebensweisheiten-thread schrieb:
„Ein reicher Mann ist nichts anderes als ein armer Mann mit Geld.”
W.C. Fields

warum sollte es bei frauen anders sein? ;)
 
Re: Zünder

Original geschrieben von Lynhirr
 
Du weißt doch über meine Einschränkung zwecks Erinnerung Bescheid. :rolleyes:
 

Ja, du weisst doch… ich red was sowas angeht manchmal (absichtlich) recht seltsam ;)

Ich hatte auch mal so nen Wegwerfroller ausm Baumarkt für 400DM, mit E-Starter. Nur weil Nina den haben wollte und Angst vor dem damaligen größeren Motorrad hatte.
Hehe… die war höhergelegt und sie musste immer Anlauf nehmen um hinten aufzuspringen. Und hey, die Frau war 1.82m! Naja, einmal im Sommer hat sie sich dann ganz übel das Bein verbrannt und zufälligerweise entdeckte sie damals beim Praktiker Baumarkt diesen Roller. Hainan Sundiro oder so war die Marke. Naja, direkt mit Karte gezahlt (Dispo ins Nirvana befördert), man musste ja mit 18 einen auf dicke Hose machen… aber nachdem ich dann mit ihr zusammen nicht mal 5% Steigung geschafft habe… sie 66kg, ich locker 75kg hab ich das Teil dann vor Scham nicht mehr angerührt… im Winter des gleichen Jahres, als meine Yamaha mi zu Schade zum kaputtfahren auf glatten Straßen (wegen Crossprofil an den Reifen) war, hab ich den Roller bis zum Frühling gechändet. Ein Tuningversuch (der lief fast 70km/h!) hatte er mir dann nach ca. 3 Wochen mit Getriebeschaden quittiert. Naja, Ersatzteile gab es irgendwie nicht… also wurd das Dingen bei_„Moped Fliege“ für 20 Mark verscheuert.

Original geschrieben von Lynhirr
 
Es war halt schwarz. Breite Sitzbank, Kofferraum, führ mit Benzin, Öl getrennt. Den elektrischen Zünder erwähnte ich schon? ;)
 

Hehe… jo :D

Original geschrieben von Lynhirr
 
Und Blinker! Gott, was hab ich die Blinker geliebt! :D
 

Mein Fahrlehrer meinte immer, die Roller haben Blinker, damit die Omas beim Einkaufenfahren auf dem Heimweg nicht den Arm mitsamt Tüten zum Abbiegen raushalten müssen :D


Liebe Grüße

Yves
 
@martyx

tja so ist es
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mac

Original geschrieben von Phobia
Tja, und so lebe ich nun alleine in ziemlicher Bescheidenheit in einem kleineren Haus als früher und liebe meine Armut, meine Freiheit und warte auf meinen neuen Prinzen...
 

Das nenne ich Stil! :rolleyes:

Das mit dem Prinzen vergiß mal wieder und bescheide dich mit dem Mac. Ist bekömmlicher fürs Seelenheil. :D

wavey

Lynhirr

... dessen M jetzt fast abgebrannt ist. :)
 
Das mit dem Prinzen vergiß mal wieder und bescheide dich mit dem Mac. Ist bekömmlicher fürs Seelenheil.

......nur vibriert mein Powerbook leider nicht.
 
Original geschrieben von Phobia
@martyx

so etwas ähnliches hat auch der gesagt, der meinen Ferrari zerkratzt hat. Und dazu hat er dann noch ganz wild geschimpft und ist davongelaufen.
 

das kann ich mir nicht vorstellen. ausser, er hat das zitat nicht richtig verstanden. sowas kommt natürlich immer wieder vor.
 
Alter

Original geschrieben von Yves
 

Mein Fahrlehrer meinte immer, die Roller haben Blinker, damit die Omas beim Einkaufenfahren auf dem Heimweg nicht den Arm mitsamt Tüten zum Abbiegen raushalten müssen :D
 

Das ist kein Scherz. So ist das wirklich. ;)

wavey

Lynhirr

... und tschüss! Die M ist aus. :D
 
Original geschrieben von Phobia
@martyx

so etwas ähnliches hat auch der gesagt, der meinen Ferrari zerkratzt hat. Und dazu hat er dann noch ganz wild geschimpft und ist davongelaufen.
 


Martyx wäre es sicherlich nicht. Der hätte Molotowcocktails geworfen und danach noch n paar unbeteiligte Autos umgekippt.


Original geschrieben von Phobia

......nur vibriert mein Powerbook leider nicht.
 

Sowas mag ich ja bei Frauen :D Ich glaub ich sattel mein Pferd. Aussteuer kann ich leider keine mitbringen… nur „Good Vibrations“ :D ;)



Was war denn damals deine Aufgabe beim_„Aufziehen“ des Unternehmens? Hast du etwas gelernt/studiert? Was war dein Posten/Kompentenzbereich. War stellte das Unternehmen her?
Lebst du nun von dem Ersparten? Müsste der „Neue“ ein Prinz sein oder darfs auch der „Knappe“ sein.

Bitte die Fragen beantworten, interessiert mich sehr.


Yves
 
@Martyx

Das ist nicht jugendfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joystick

Original geschrieben von Phobia
......nur vibriert mein Powerbook leider nicht.
 

Schon möglich. Dafür hörte ich aber mal, dass es Joysticks gibt, die das können. Wäre dann auch anatomisch passender! :D

wavey

Lynhirr

... der, bevor er auf seine alten Tage noch frivoler wird, den Mac ausschaltet. ;)

Gute Nacht, ihr Jecken hier :D
 
Re: Joystick

Original geschrieben von Lynhirr
 

Schon möglich. Dafür hörte ich aber mal, dass es Joysticks gibt, die das können. Wäre dann auch anatomisch passender! :D

wavey

Lynhirr

... der, bevor er auf seine alten Tage noch frivoler wird, den Mac ausschaltet. ;)

Gute Nacht, ihr Jecken hier :D
 


...nenene, du bleibst jetzt schööön hier, hast den seichten Fred ja angeheizt:D
 
Original geschrieben von Yves
Martyx wäre es sicherlich nicht. Der hätte Molotowcocktails geworfen und danach noch n paar unbeteiligte Autos umgekippt.
 

wegen irgendeiner karre?
na hör mal. dafür ist so ein vehikel einfach nicht wichtig genug.
 
Gute Nacht Stefan!


@Sternenrumlatscher:

Beileidungen bitte per PM!


@Phobia:

Ich hätte dir „Kickboxing by Bogner“ zugetraut. ;)

Passt hier gerade gut, weil ein aktueller Job gerade etwas mit einer Printkampagne für Bogner zu tun hat.
 
@Yves

Jaja, studiert hab ich auch mal. Hab auch so einen komischen Dr. Titel bei der Promotion verliehen bekommen, aber das ist mir egal. Ich hasse Titeln und verwende ihn auch nie. Übers Unternehmen mag ich nicht sprechen. Ich bin nicht mehr dort, mein Ex führt es erfolgreich weiter und damit ist das erledigt.
 
Original geschrieben von Phobia
@Martyx

Das ist zwar jetzt nicht jugendfrei, aber soweit ich mich erinnere, hat er gesagt: "Du Fut! Ohne Deinen Ferrari wärst eine arme Fut! Vergewaltigt und aufg´hängt gehören solche wie Du!" Naja, ich hab ihm dann eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und dann ist er schimpfend davongelaufen.
 

auweia. ein armer neider der nicht auf seine „herrenmaschine” durfte. ;)
solche spinner gibt es überall, leider.
 
Original geschrieben von martyx
 

wegen irgendeiner karre?
na hör mal. dafür ist so ein vehikel einfach nicht wichtig genug.
 

Stimmt, das hast du Recht. Das ist keine Sache für die man kämpfen sollte.


*bieraufmach*

Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben
 
Worüber hast du denn deine Doktorarbeit geschrieben?

Mit dem Unternehmen ist ok.

Wäre noch die Prinzenfrage…


Am Rande – kleiner Tipp meines damaligen Philosophielehrers:

Understatement nur wenn's ehrlich gemeint ist.



@ Martyx


Ich kann mir vorstellen das Phobias Charakter plus Phallussymbole eine explosive Mischung darstellt. Jenachdem wie ihr Äußeres ist, kann man schon von Gefährdung der allgemeinen Sicherheit sprechen :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten