Uff, bin kein Administrator mehr ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Phobia
Ich hatte mal eine Fat Boy (eine richtige Damenmaschine ;)). Die war mir aber doch zu schwer. Sie ist mir zwar nie umgefallen, aber es war anstrengend zu fahren damit. Seitdem fahr ich nur mehr Auto...
 

kenn ich, ich hatte mal eine fat-mama (eine richtige herrenmaschine ;)). die war mir aber doch zu schwer. sie ist mir zwar nie umgefallen, aber es anstrengend neben ihr her zu laufen.

:D
 
Original geschrieben von Phobia
Ein sensationelles Auto zu einem sensationellen Preis von nur 170.000 Euro. Und die ist er allemal wert.
 
Das meint der gemeine Macuser mit „Dekadenz“, wenn er das Wort in Verbindung mit deinem Namen erwähnt.

Erklärung:
Ich gehe mal von meinem Nettomonatseinkommen der 3 letzten Monate aus und kann dir dann errechnen, das dieses Auto für mich zb 5,6 Jahre sparen bedeutet, ohne nur einen Cent für irgendetwas anderes ausgeben zu können. Berücksichtige ich die für mich lebenswichtigen Kosten käme ich dann auf gut 8 Jahre sparen.

Die Frage:
Hast du dich nun von Martyx dazu hinreißen lassen? Man munkelt schon hinter vorgehaltener Hand, das du bald eine 400px*120px Signatur mit Platinumtexturen haben wirst, auf der in schweineteurer Typo „Eure Armut kotzt mich an“ steht.


Also ich deute das jetzt mal als einen Spaß von dir, 170.000 Euro als sensationellen Preis für ein Auto zu bezeichnen.


Original geschrieben von Phobia

@Yves
Ich hatte mal eine Fat Boy (eine richtige Damenmaschine ;)). Die war mir aber doch zu schwer. Sie ist mir zwar nie umgefallen, aber es war anstrengend zu fahren damit. Seitdem fahr ich nur mehr Auto...
 

Ja die durfte ich auch mal fahren, eine Woche lang sogar. Auf der Messe sogar mal ne IndianV8. 1 Tonne Motorrad, da ist die FatBoy ein Dreirädchen gegen.



Yves
 
Original geschrieben von martyx
 

kenn ich, ich hatte mal eine fat-mama (eine richtige herrenmaschine ;)). die war mir aber doch zu schwer. sie ist mir zwar nie umgefallen, aber es anstrengend neben ihr her zu laufen.

:D
 


10/10!

Ich weiß warum ich dich im Forum vermisst habe. Da kann manchmal sogar der BöseMann einpacken ;)
 
Original geschrieben von Phobia

Ich empfehle Dir den DB9 Volant, der ab Herbst in Deutschland verfügbar sein wird. Oder wenn Du nicht warten willst, den DB9 Coupé. Ein sensationelles Auto zu einem sensationellen Preis von nur 170.000 Euro. Und die ist er allemal wert.
 

*aufblick*
Danke, ohne dich wär ich aufgeschmissen... :p

Aber um von A nach B zu kommen reicht mir eigentlich was "unaufälliges", aus den von Yves oben genannten Gründen!


:D
 
Original geschrieben von Yves
Hast du dich nun von Martyx dazu hinreißen lassen?
 

nee, nee, das war eigentlich anders gemeint.
 
Mofa

Original geschrieben von martyx
 

kenn ich, ich hatte mal eine fat-mama (eine richtige herrenmaschine ;)). die war mir aber doch zu schwer. sie ist mir zwar nie umgefallen, aber es anstrengend neben ihr her zu laufen.

:D
 


Ich hatte bis 1996 ein wunderschönes Mofa, so ein schwarzer Mofaroller mit elektrischer Zündung. Lief wunderbar mit 30 km/h Spitze. War mein ganzer Stolz. :)

Aber ich glaube, das meint ihr hier eher nicht. :rolleyes:

wavey

Lynhirr

... der im Grunde kein Popcorn mag und sich auf seinen Merlot freut. ;)
 
@Yves

Naja, sind 170.000 Euro viel Geld?!? Das ist doch eine subjektive Ansicht. Dafür bekommt man gerade mal ein nettes Auto, aber das war´s dann schon. Weder eine vernünftige Wohnung, noch ein Haus gehen sich damit aus. Und für jemanden der mit Millionen Euro täglich jongliert, ist das gerade mal ein Trinkgeld. Bitte jetzt nicht wieder annehmen, dass ich mit Millionen jongliere! Das war nur ein Beispiel ;)
 
Re: Mofa

Original geschrieben von Lynhirr
Ich hatte bis 1996 ein wunderschönes Mofa, so ein schwarzer Mofaroller mit elektrischer Zündung. Lief wunderbar mit 30 km/h Spitze. War mein ganzer Stolz. :)
/B]
 

Das ist das beste Beispiel, das „Wert“ manchmal nicht in € und Leistung nicht in KW gemessen werden kann.

Ich erinnere mich auch noch an die erste Yamaha DT 50. Da bin ich 6 Wochen auf dem Bau arbeiten gegangen um dann einen Polinituningsatz einzubauen. Die Karre lief 110km/h, nachdem ich noch Übersetzung etc. geändert habe. Damit konnte ich an der Ampel immer die Bonzenkinder auf ihren fahrenden Klos abledern :D
Aber manche Dinge kann man eben nicht kaufen… wie eben solche Genugtuung und innnere Zufriedenheit, wenn auch auf banaler Ebene :D
Mit nem Ferrari die Kids abzuledern hätte mich nicht mal n müdes Arschgrinsen abverlangt.

Aber eins, Stefan, das kann ich dir nur schwer verzeihen… ne Mofa mit E-Starter. Ab 800cm^3 kann man das ja verstehen…

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mofaroller. Nun gut. Welche Marke war er denn?
Puch, Zündapp und Hercules sowie Kreidler kommen dann ja nicht in Frage, oder
?


Liebe Grüße

Yves,

der sich jetzt auf ein paar leckere Bier und Backkartoffeln mit Avocadocreme freut!
 
...man munkelt schon hinter vorgehaltener Hand, das du bald eine 400px*120px Signatur mit Platinumtexturen haben wirst, auf der in schweineteurer Typo „Eure Armut kotzt mich an“ steht.

Ich glaube es gibt wenige Menschen, denen ich das durchgehen lassen würde. Phobia gehört dazu! Mein Vorschlag: Frutiger; jedes Zeichen ein eigener Schnitt.

...wenn ich länger darüber nachdenke, lass es lieber doch sein. Autentizität ist nicht alles.

Grüße
Ilja
 
Original geschrieben von Phobia
@Yves
Bitte jetzt nicht wieder annehmen, dass ich mit Millionen jongliere! Das war nur ein Beispiel ;)
 

Ja das verstehe ich. Auch wenn man mich jetzt wegen dekadenter Phantasien steinigt… :D
Ich hätte später gerne auch ein Haus mit echtem Parkett, eine Kupferbadewanne, einem schwarzen Bösendorfer und nem Steinway und und und… es gibt Dinge die einfach so schön wie teuer sind… nämlich umwerfend ;) Was ich mir bei „Millionenjongleuren“ schwierig vorstelle ist der Balanceakt zwischen wahren Werten und Fassade, die man aufrechterhalten muss.

Aber da wir grad beim Thema sind… hast du bestimmte Hobbies oder Dinge, zu denen du dich berufen fühlst? Gehst du selbst arbeiten oder bist du mit einem „Millionenjongleur“ verheiratet… ich weiß noch nicht wie ich dich einordnen soll… entweder so e(nt)man(n)zipiert, das du von dem neumodischen Wort „Selbstverwirklichung“ sprichst und entweder Schreinerinn oder Programmierin etc. bist, oder dann doch etwas bequemer im Stile der artigen Ehefrau die die Hand nicht beißt, die sie füttert.


Liebe Grüße

Yves
 
Original geschrieben von Phobia

Naja, sind 170.000 Euro viel Geld?!? Das ist doch eine subjektive Ansicht. Dafür bekommt man gerade mal ein nettes Auto, aber das war´s dann schon...

...Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung - und was zählt schon die Meinung einer einfachen, unintelligenten, dummen Frau, die nun auch ihren 2. Ferrari verkauft hat.


 

:D :D :D

Alles klar!

Popcorn müsst gleich fertig sein...

So long....!
 
Original geschrieben von Yves
...oder dann doch etwas bequemer im Stile der artigen Ehefrau die die Hand nicht beißt, die sie füttert.

LYNHIRR, wo bleibt das popcorn?
 
Zünder

Original geschrieben von Yves
 
Aber eins, Stefan, das kann ich dir nur schwer verzeihen… ne Mofa mit E-Starter. Ab 800cm^3 kann man das ja verstehen…

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mofaroller. Nun gut. Welche Marke war er denn?
Puch, Zündapp und Hercules sowie Kreidler kommen dann ja nicht in Frage, oder
 

Du weißt doch über meine Einschränkung zwecks Erinnerung Bescheid. :rolleyes:

Es war halt schwarz. Breite Sitzbank, Kofferraum, führ mit Benzin, Öl getrennt. Den elektrischen Zünder erwähnte ich schon? ;)

Und Blinker! Gott, was hab ich die Blinker geliebt! :D

wavey

Lynhirr

... der es nie mehr zu einem Mofa bringen wird. Aber vielleicht zu einem Tretroller ;)
 
Original geschrieben von memphyss
Popcorn müsst gleich fertig sein...
 

Mir kannst du noch n kaltes Corona mitbringen wenn eins vorrätig ist. Und Phobia nimmt bestimmt noch n Latte Macchiato.
 
Revidiere mich ...

Original geschrieben von martyx
LYNHIRR, wo bleibt das popcorn?
 

... ich mag das Zeug nicht. :p

Du kannst alles haben. :D

wavey

Lynhirr

... der sich noch eine M gönnt, und dann den Mac ausschaltet. :)
 
..Ähm...... AUA hier!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Yves
 
Mir kannst du noch n kaltes Corona mitbringen wenn eins vorrätig ist.
 


Aber klar doch, darf in keinem Haushalt fehlen! :D


Original geschrieben von Yves
 
Und Phobia nimmt bestimmt noch n Latte Macchiato.

 

Die Gute wird vermutlich `Angestellte´ für den Job haben. ;)
 
@Yves

Also, ich habe mir jeden Cent hart erarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee!

Original geschrieben von Sternenwanderer
..Ähm...... AUA hier!:rolleyes:
 

Popcorn-Time :D

Mach es dir gemütlich. ;)

wavey

Lynhirr

... der sich nun diskret zurückzieht und allerseits einen guten Abend wünscht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten