Uff, bin kein Administrator mehr ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
„herrenmaschine” benutze ich jetzt häufiger. finde ich richtig gut - und phobia hat mich darauf gebracht. wer hätte das jemals vermutet? ;)
 
Konkrete Verwendung des Neologismus? (so hieß das doch wenn man sich Wörter zusammenschraubt, oder?)
 
@Martyx
ass ich 18 Stunden täglich arbeite, das sieht ja keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yves
Konkrete Verwendung des Neologismus? (so hieß das doch wenn man sich Wörter zusammenschraubt, oder?)
 

keine ahnung. bin kein programmierer, nur anwender der sprache. ;)

kann sein, aber es gibt noch einen anderen ausdruck dafür, der mir jetzt aber partout nicht einfallen will - wie immer.
 
@Yves

Das Dr. - Understatement ist ernst gemeint. Das wissen nur meine engsten Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Phobia
Aber dass ich 18 Stunden täglich dafür arbeite, ein nervliches Wrack bin, auf Urlaube, Reisen und und und verzichte, das sieht ja keiner.
 


Wenn das wirklich stimmt dann brauchst du entweder eine neue Beziehung um die Arbeitslast zu minden; durch Wegfallen des Auftretens der alten psychologischen Abwehrmechanismen.

Oder aber du bist ein echter Kapitalist. Obwohl… die würden sich nie ein teures Auto kaufen.

Dann bleibt noch übrig wie du Arbeit definierst, ob du häufiger mal übertreibst oder in deinem Leben die Prioritäten falsch gewichtest.

Yves
 
Original geschrieben von Phobia
@Martyx
Ja, leider. Aber in Österreich muß man mit solchen Erlebnissen leben. Das ist in den USA anders (obwohl ich niemals in den USA laben möchte). Dort freuen sich die Leute, wenn jemand erfolgreich ist. In Österreich mußt Du Dich verstecken und darfst niemals sagen, dass es Dir gut geht. Sobald Du in Österreich zeigst, dass Du Geld hast, bist Du unten durch. Schade eigentlich. Aber dass ich 18 Stunden täglich dafür arbeite, ein nervliches Wrack bin, auf Urlaube, Reisen und und und verzichte, das sieht ja keiner.

tröste dich, es verhält sich in .de nicht anders. allerdings, sollte man immer ein wenig darauf achten, wie man mit seiner armut, seinem reichtum umgeht. wenn ich mit meinm countach ständig auf dem behindertenparkplatz vor dem haus stehe, wird das i.d.r. selten als angenehm empfunden. ich meine das im übertragenen sinne. ;)
 
@Martyx

Naja, aber es war kein Lambo und auch kein Behindertenparkplatz. Es war eine stille Seitengasse und ich war bei Louis Vuitton einkaufen ;)

Dass es in ´Deutschland auch so ist, weiß ich. War mal bei RTL in Köln, und da haben sie bei meiner damaligen S-Klasse das Seitenfenster eingeschlagen - direkt vor dem RTL Gebäude. Wär ja gleich eine Story gewesen....

@Memphyss

wenn wir schon dabei sind:
Doz.Dr.Mag. Phobia bitte!
 
@martyx:

Mist! Erwischt!


Und ich hab mir meine Zukunft so rosig ausgemalt...
Mit all den Autos...


:D
 
Original geschrieben von Phobia
@Yves
Das Dr. - Understatement ist ernst gemeint. Das wissen nur meine engsten Freunde und einer meiner ehemaligen Mitarbeiter, der es mal zufällig mitgekriegt hat.
 

Jetzt wissen es immerhin bald an die 20.000 MacUser. Wir können ja an dieser Stelle grad mal aufmerksam den Lesern der späteren Zeiten winken. *wink*

Original geschrieben von Phobia
@Yves
Ich will das wirklich nicht, dieses Titelgehabe. Weder auf Visitenkarten noch sonstwo hab ich das stehen.
 

Entscheidend ist, was du leistest. Das sehe ich auch so. Was Dr. Titel angeht kann ich mir kein Urteil bilden… ich weiß nur, das teilweise Dipl. (Design) definitiv keine Qualitätssicherung darstellen.

<edit=du hast es ja schon oben gesagt, danke für die info>
Dr. oec? Reicht wenn du einfach nickst oder den Kopf schüttelst ;)
</>
Original geschrieben von Phobia
@Yves
Meine Dissertation habe ich über die P 300 geschrieben.
&nbsp;
Müssen in Österreich Frauen zum Militär?
Tust du nur so als wärst du eine Frau?
Bist du eine Frau nur wirst von der Gesellschaft nicht als solche angesehen?

Original geschrieben von Phobia
@Yves
Das ist die Erwartungswelle, die man im EEG sieht, wenn man etwas erwartet (hmmm, ganz einfach ausgedrückt...).
&nbsp;

Ich bin verwirrt. Nun, Erwartungswellen scheinen nur aufzutreten, wenn man etwas erwartet. Also sind „es“ nur die Erwartungswellen des EEG. Ich denke, du nimmst dabei Bezug auf die wahrscheinlich passend aussehende grafische Seite deines Beispiels…

Will heißen… Von dir erwartet man, das du eine Dissertation in diamantenbesetzten Goldskulpturen erahnen lässt, indem du ein Friedensszenerie vor dem Kreiswehrersatzamt installierst?
Und das Abfallen der Kurve zeichnet sich durch den P300 aus… ist doch ok… zu was anderem taugt das Dingen eh nicht ;)


Liebe Grüße

Yves
 
Original geschrieben von Phobia
@Martyx

Naja, aber es war kein Lambo und auch kein Behindertenparkplatz. Es war eine stille Seitengasse und ich war bei Louis Vuitton einkaufen ;)

Dass es in ´Deutschland auch so ist, weiß ich. War mal bei RTL in Köln, und da haben sie bei meiner damaligen S-Klasse das Seitenfenster eingeschlagen - direkt vor dem RTL Gebäude. Wär ja gleich eine Story gewesen....
&nbsp;

ich sage es mal so, du hättest auch bei famila (hiesiger discounter) einkaufen können und in einen vw-käfer einsteigen wollen, solche leute finden immer etwas, was sie gerade auf 180 bringt. man muss sich einfach davon frei machen, das es irgendwas mit geld zu hat. wenn jemand ärger machen will, dann macht der auch ärger. das hat rein gar nichts mit irgendwelchen statussymbolen zu tun. meine meinung.
 
jetzt wissen es immerhin bald an die 20.000 MacUser. Wir können ja an dieser Stelle grad mal aufmerksam den Lesern der späteren Zeiten winken. *wink*

Ja, nur ist dabei der klitzekleine Unterschied, dass diese mich nicht kennen..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von memphyss
&nbsp;

Das wird der Grund sein, warums auf keiner Visitenkarte steht! ;)
&nbsp;

Ok, es lautet im Abgang ein wenig „pervers“ an… da geb ich dir Recht.;)

Phobia, das war jetzt ein Scherz ;)
 
Original geschrieben von Yves
&nbsp;

Der soll sich mal wagen ganz ungeniert Phobia anzubraten – olles Schmierwürstchen. ;)
&nbsp;

So nötig hab ichs noch net! :cool:

Trotzdem:
1:0 für Dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten