Uff, bin kein Administrator mehr ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Also ich habe Kurzname in Netinfo geändert. Klappte alles. Das Problem jetzt ist, dass ich plötzlich kein Administrator mehr bin. Ich geb Namen und Passwort ein und er nimmt es nicht. Kennwörter hab ich auch schon zurückgesetzt... keine Chance. Hab mich auch schon durchs Forum gekämpft. Das Problem hatte schon mal wer, nur es gab keine lösung. Also meine frage: Wie werde ich wieder Administrator ohne Neuinstallation? Als root kann ich mich übrigens auch nicht anmelden, weil er da auch den Administrator Namen und das Passwort will.
 
...Terminal!
 
Super Sterni! ... diese wortgewaltige Antwort wird Phobia bestimmt weit nach vorne bringen ...
 
...HEY süßer mann, dat war eben deine 1000 ndste Wortvergewaltigung: und ich bin der, den sie trifft...hurra...*rumspring*...rumhüpf...jux...kringel...*veitstANZ*...


p.s. was weiß ich denn was man im terminal so macht mann...dazu braucht man Macht!
 
Hints

Vielleicht hilft dir etwas hieraus weiter:

Good luck! :)

wavey

Lynhirr
 
Ja, und wahrscheinlich einen Zugriff als Admin mit entsprechendem Pass, oder?
 
...öhm, und der text? Die Schändung? Die unausweichliche Folterung? Der Pranger?:confused:
 
Wortlos

Was - so wortlos heute? Medikamente nicht genommen? :D

wavey

Lynhirr
 
Dann klappt es wohl doch nicht :(

Administratorname über Start mit CD und Utilitys zurückgesetzt?

Wie wäre es, den alten Kurznamen wiederherzustellen?
 
Re: Klappt eben nicht

Ok Ok, jetzt pack ich mal aus!

Ich hab den Mist, den Phobia da verzapft hat, soweit ich diese Dame verstehe/verstanden habe auch schon gemacht!
Ich hab ja alles versucht...Maceis war sogar via Terminal in meinem iBook!
Mehrere Stunden lang!

Ergebnis: nach Allem war ein Drüberziehen des Sys nicht mehr abwendbar!

Grüße


p.s. Drüberziehen dauert net sooo lang
 
..Dummheit ist sich selbst Strafe genug.....aber verstehe ich das richtig:
Du bettelst darum öffentlich beschimpft zu werden?.....hmm....
 
Wissen wir! Wenn jemand Erfahrungen hat, sein System zu schreddern, dann bist du das. *hehehe*
 
Frickler

Original geschrieben von Sternenwanderer
Ok Ok, jetzt pack ich mal aus!

Ich hab den Mist, den Phobia da verzapft hat, soweit ich diese Dame verstehe/verstanden habe auch schon gemacht!
Ich hab ja alles versucht...Maceis war sogar via Terminal in meinem iBook!
Mehrere Stunden lang!

Ergebnis: nach Allem war ein Drüberziehen des Sys nicht mehr abwendbar!

Ach ja, ich liebe die Macuser! Sie probieren alles aus, basteln hier, frickeln dort am System herum - um sich anschließend entspannt zurückzulehnen und dem Installer bei der Arbeit zuzusehen. :D

Hey, Mädels und Jungs - habt ihr sonst nichts zu tun? :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Hilfe, ich werde geschändet...clap
 
Re: Re: Re: Klappt eben nicht

Original geschrieben von boeser_Mann
Wissen wir! Wenn jemand Erfahrungen hat, sein System zu schreddern, dann bist du das. *hehehe*
*zustimm* *hehehe* :D
 
...jo, wenn man wehrlos ist, kommen sie ALLE aus den LÖCHERN gekrochen...

*werft doch*
 
nicht aufregen!

Das liegt an der Windows-Sozialisation!

Da muss man gaaanz vorsichtig therapeutisch rangehen.

Am besten erstmal in eine Gruppe schicken um die "Krankheitsannahme" zu lernen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnern

Original geschrieben von Sternenwanderer
 

...jo, wenn man wehrlos ist, kommen sie ALLE aus den LÖCHERN gekrochen...

*werft doch*
 


Wir erfüllen dir nur deine Bitte. Du solltest uns lieben. :D

Wo steckt eigentlich Phobia? Läuft wohl gerade der Installer ;)

wavey

Lynhirr
 
...Alle eben geposteten Schänder sind auf meiner Buddy-Liste! Ist das dann schon ne Gruppe?:D
 
jep, also...dann lassen wir mal die gruppendynamischen Prozesse wirken... hehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten