Überlegung 8Plus oder X

und das interessiert wen / wem / wie / was ?

Ich esse morgen Salat mit Thunfisch.... brauche kein neues Gerät.

und weil du der Meinung bist, dass nur weil dich der Beitrag nicht interessiert, er keinen zu interessieren hat, schreibst du einen noch weniger zum Thread passenden Beitrag :confused:


@FrankWL Glückwunsch zum neuen Gerät, ich denke ich hätte genau so entschieden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und FrankWL
Ich werde mir das 7er kaufen, beim 8er und beim X sehe ich keinen bedeutenden Fortschritt für den ich bereit bin soviel Geld hinzulegen.
 
Sehe ich auch so!

Kaufe mir allerdings das 8 plus 256 wenn der Preis unter 900€ liegt - habe Zeit ;)
 
und weil du der Meinung bist, dass nur weil dich der Beitrag nicht interessiert
Das musst du mittlerweile hier im Forum ignorieren - auch wenns schwer ist. Habe das Gefühl, dass hier eine Beitragspolizei patrouilliert (und damit mein ich nicht die Mods), welche hier jeden Thread und jeden einzelnen Beitrag unter die Lupe nimmt, um unsinnige Diskussionen zu starten oder einfach nur Stunk und Unmut zu verbreiten. Das ganze geht soweit, dass man sich für neue Threads rechtfertigen muss und - so wie neuerdings geschehen - Umfragen bewusst verfälscht werden um zu zeigen, was für ein geiler Typ man doch ist und wie vermeintlich eiskalt und empathielos man doch ist.

Fakt ist: Freude an neuen Produkten ist hier ganz gefährlich, die eigene Meinung ist nie die richtige und sowieso hat man sich ganz raus zu halten. Zmd. wenn es nach der Beitragspolizei geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac, MrVale, Roger2010 und 5 andere
Das hat mit den AirPods schon nicht funktioniert.

Darum waren die Wartezeiten seit Release der Airpods ja auch so kurz, weil niemand sie mehr haben wollte ;) Es ist immer die gleiche Diskussion: Keine Innovation, alles viel zu teuer, kein Mehrwert gegenüber vorherigen Produkten...und am Ende werden wieder alle Verkaufsrekorde gebrochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Fakt ist: Freude an neuen Produkten ist hier ganz gefährlich, die eigene Meinung ist nie die richtige und sowieso hat man sich ganz raus zu halten. Zmd. wenn es nach der Beitragspolizei geht.
Das war/Das gabs aber schon immer (so). Da muß man durch. Die einem erklären einem warum die eigene Meinung falsch ist, die anderen zählen und finden die Rechtschreibfehler,.... das ist normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic und Tripolix
Darum waren die Wartezeiten seit Release der Airpods ja auch so kurz, weil niemand sie mehr haben wollte ;) Es ist immer die gleiche Diskussion: Keine Innovation, alles viel zu teuer, kein Mehrwert gegenüber vorherigen Produkten...und am Ende werden wieder alle Verkaufsrekorde gebrochen.

Ich stimme Dir zu aber pmau meint bestimmt dass er das Intresse verloren hat bei den Wartezeiten. Hätte ich die AW dazumal nicht bestellt, ich hätte verzichtet und noch einmal werde ich nicht bestellen. Entweder ich bekomme es im Laden oder es hat Zeit bis ich den Nachfolger bekomme.
 
Fakt ist: Freude an neuen Produkten ist hier ganz gefährlich, die eigene Meinung ist nie die richtige und sowieso hat man sich ganz raus zu halten. Zmd. wenn es nach der Beitragspolizei geht.


Ich freue mich auch über neue Produkte, insbesondere wenn sie mir einen Mehrwert bieten, leider steigt mit einem iPhone 8 oder X meine Produktivität nicht. Mein Nutzen verbessert sich mit diesen Geräten nicht.
 
leider steigt mit einem iPhone 8 oder X meine Produktivität nicht.

Wenn das Dein primäres Ziel ist, okay. Mir geht's da eher um den Spaß und die Freude, die ich mit einem solchen Gerät habe. Produktivitäts- und Effizienzsteierung genügt mir schon im Job. Das brauche ich nicht auch noch zuhause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne, Impcaligula und Lucifor
Ich freue mich auch über neue Produkte, insbesondere wenn sie mir einen Mehrwert bieten, leider steigt mit einem iPhone 8 oder X meine Produktivität nicht. Mein Nutzen verbessert sich mit diesen Geräten nicht.

... ich werde dich in die Nachtgebete einschließen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Wenn das Dein primäres Ziel ist, okay. Mir geht's da eher um den Spaß und die Freude, die ich mit einem solchen Gerät habe. Produktivitäts- und Effizienzsteierung genügt mir schon im Job. Das brauche ich nicht auch noch zuhause.

Man muss so etwas auch nicht immer rechtfertigen müssen. Gerade solche Kommentare, wieso kauft Ihr Euch ein teures Handy, es ist doch nicht "besser" (Produktivität etc...) als der Vorgänger (andere Handys).

Muss ein Briefmarkensammler, ein Eisenbahner etc seine teuren Einkäufe für sein Hobby rechtfertigen?
Für manche ist eben neuste Technik (Spielzeug) ein Hobby. Ich habe mir auch schon mehr Smartphones und Tablets gekauft als ich beruflich gebraucht hätte. Weil mich (neue) Technik einfach fasziniert und das auch mein Hobby ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackburne, KumpelKalle, peterge und 5 andere
...wie man es auch dreht und wendet: Das X führt neue Technologien ein und wird vermutlich erst in der zweiten Generation richtig gut bzw. "preiswert", das 8er bietet nur wenige zusätzliche Vorteile und sieht mit seinen breiten Rahmen angesichts des Preises schon jetzt ziemlich altbacken aus. Wenn man tatsächlich Geld ausgeben will, sollte man m.E. noch ein Jahr warten. Mein 6er hat seit kurzem ein defektes GPS, ich hab mir jetzt (nach der Vorstellung der neuen Geräte) ein SE geholt und bin absolut happy - klein, schnell und vernünftiger Preis. Damit komme ich locker über die nächsten Jahre...
 
Moin,

ich habe mir das 8 Plus bestellt.
Es ist mir eigentlich zu groß, aber ich möchte die Kamera und das große Display.
Versuche mich an die Größe zu gewöhnen, und am 27.10.2017 wird eh das X bestellt, wie ich mich kenne.
Das mache ich nicht weil ich es brauche, sondern weil ich es kann:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
...nur zu, das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderes...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
...nur zu, das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderes...;)
Hm....

Wenn ich mir ein neues iPhone X kaufe, bekommt mein Geld ja Apple.
Und dadurch steigt ja der Umsatz / Gewinn von Apple.
Und wenn man nun Apple Aktien sein eigen nennt - dann bekommt man ja sein Geld durch Kurssteigerungen wieder zurück!
Macht also Sinn neue iPhone sau kaufen zumal man am Ende sein Geld ja wieder zurück bekommt ;)
 
Hm....

Wenn ich mir ein neues iPhone X kaufe, bekommt mein Geld ja Apple.
Und dadurch steigt ja der Umsatz / Gewinn von Apple.
Und wenn man nun Apple Aktien sein eigen nennt - dann bekommt man ja sein Geld durch Kurssteigerungen wieder zurück!
Macht also Sinn neue iPhone sau kaufen zumal man am Ende sein Geld ja wieder zurück bekommt ;)

Klar, wie bei den Steuern, du zahlst Steuern ohne Ende, da du selbst Bürger dieses Landes bist, bekommst Dein Geld ja wieder zurück !
wo ist da der Denkfehler :)
 
durch meinen Arbeitgeber habe ich heute ein 8 Plus bestellt. Quasi für mich kostenneutral. Am 27.10.17 order ich dann zusätzlich auf meine Kappe ein X, also habe ich mich für beides entschieden :D.
Mein 128GB 7 Plus in schwarz wird dann zum Verkauf angeboten. Wer Interesse hat, kann sich melden.
 
Zurück
Oben Unten