Überlegung 8Plus oder X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrankWL, 14.09.2017.

  1. FrankWL

    FrankWL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    678
    Hallo...

    ab morgen kann ja das 8 bzw. 8Plus vorbestellt werden. Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung paßt
    das alle zwei Jahre sehr gut.
    Leider kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich das 8Plus nehme oder das X.
    Ich habe heute viele Pro und Contras für das jeweilge Gerät gelesen und einiges trifft
    auch auf mein Nutzungsverhalten zu. Nun beschäftigt mich eine Sache, über die ich nichts
    rausgefunden habe.
    Mein jetziges 6s zeigt ja durch berühren des Homebuttons mit einem nicht bei Touch ID registrierten
    Fingers die Uhrzeit an. Dies ist besonders im dunkeln praktisch und wird häufig von mir genutzt.
    Wie verhält es sich mit dem iPhone X?

    Gruß FrankWL
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    4.802
    das x hat keinen home button!
     
  3. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.219
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, einfach auf das Display tippen.
     
  4. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.219
    Deswegen fragt er ja ;)
     
  5. FrankWL

    FrankWL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    678
    Antippen wäre prima, habe nirgends etwas darüber gefunden.
     
  6. SwissBigTwin

    SwissBigTwin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    11.849
    Power Button drücken zeigt auch die Uhrzeit an.
     
  7. FrankWL

    FrankWL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    678
    Der Powerbutton ist nachts im dunkeln aber etwas „unbequemer“ für mich zu erreichen.
    Dies ist allerdings mein Problem und somit subjektiv.
     
  8. Gunn

    Gunn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    1.963
    Wenn du eine Apple Watch hättest könntest du dir da die Uhrzeit - nicht permanent - nachts anzeigen lassen.

    https://goo.gl/images/dv73t1
     
  9. pmau

    pmau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    5.145
    ... dann fehlt dir im Dunkeln das motorische Feingefühl :D:cool:
     
  10. FrankWL

    FrankWL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    678
    Ich kann mir auch nen Radiowecker mit permanenter Zeitanzeige ans Bett stellen... :)
     
Die Seite wird geladen...