TV TV-Tipps Thread

David ist tot, David ist tot! :D

Hat ja wieder mal hochspannend und mit unglaublichem Tempo angefangen. :nervi:

fox78
 
JACK is BACK!

...und soooooo wenig werbung :clap:

...wenn ich mich da an die vorherigen staffeln erinnere, alle 10min ein 30sek spot :heul: war das grausam!
 
"Wenn ich nicht zu faul wäre, dich zu tragen, wärst du schon längst bewusstlos!"

:hehehe:
 
Wow ich dachte schon heute ist mal ein Hitlerfreier TV-Tag, aber bei Phoenix wird der Zuschauer nicht enttäuscht. Es gibt wieder was vom dritten Reich.
 
freitag früh, 0:10uhr (also in ner dreiviertel stunde), zdf: arlington road
 
hab grad gemerkt, das nachts von 3.30 bis 4.15 wieder alte dawsons's creek folgen auf sat. 1 ausgestrahlt werden... hab ich was verpasst, seit wann ist das denn so? kommen die nur nachts oder sind das wiederholungen von ausstrahlungen unter der woche?

*rätselnde grüsse*
 
Schindlers Liste!

Jetzt gleich auf RTL II, wer der mit 7 Oskars prämierten Film noch nicht kennt::ansehen!!!
 
Heute Nacht auf WDR: Rockpalast. Aufzeichnungen einiger "Rock am Ring"-Konzerte von 2006. Für Freunde der etwas härteren Musik eine prima Sache:

1:00 - Metallica
3:20 - Alice in Chains
4:10 - Korn
 
Hoffentlich ohne Werbung. Aber bei "Trash II" wird sich das wohl nicht realisieren lassen.

"Der Untergang" auf WDR.

PS.


hat Hitler irgendwie Geburtstag oder sowas??
 
bin mir rel. sicher das der april geboren ist, würde auf 20. tippen aber nich sicher
 
Elbow schrieb:
bin mir rel. sicher das der april geboren ist, würde auf 20. tippen aber nich sicher
:upten:
DER Mann hat aufgepaßt, obwohl das ja wohl alles andere als ein (be-)merkenswertes Datum sein sollte! ;)
 
Zurück
Oben Unten