TV TV-Tipps Thread

Padde schrieb:
20.15 Uhr auf Vox: The Green Mile. :zeitung:

Ja ein wirklich sehenswerter Film! Unbedingt anschauen. (Ich selbst kann leider nicht....)

Gruß,
Ace
 
Jetzt auf 3Sat! (ab 22:25; hat aber gerade begonnen)

Heavenly Creatures (1994)
Directed by Peter Jackson, Writing credits: Fran Walsh (screenplay) and Peter Jackson (screenplay)

Ich kenn den Film nicht. Werd aber mal reinschauen...

MfG, juniorclub.
 
juniorclub: heavenly creatures hab ich auf dvd hier, lag mal ner zeitung bei... mein ding wars nich so, wenn er dir gefallen hat schick ich dir die dvd gegen porto zu (da brauch ichs ni im verschenk thread posten)
 
Danke für das Angebot, aber ich befürchte, dass mich der Film nicht so fesselt und werde wohl in 5min zum Schmidt wechseln. ;)

MfG, juniorclub.
 
Jetzt: Musikantenstadl mit Andy Borg

Später: Minority Report mit Tom Cruise

Wo: ARD

:cool:
 
Cool, Minority Report im öR...nicht schlecht, sowas sollte mal um 20:15 laufen.
 
für die junggebliebenen... harry potter und die kammer des schreckens, gleich auf pro7 :)
 
aretiss schrieb:
für die junggebliebenen... harry potter und die kammer des schreckens, gleich auf pro7 :)
Bevor ich da hinschalte trete ich meinen Fernseher ein... :cool:

MfG, juniorclub.
 
Kommissar Beck im ZDF um 22h30.
 
aretiss schrieb:
für die junggebliebenen... harry potter und die kammer des schreckens, gleich auf pro7 :)

Weiß gar nicht was ihr habt, laut meiner Fernsehzeitung werden die 42 Minuten Werbung (+ Sendereigene Werbung) nur gelegentlich durch den Film unterbrochen.
Und damit man nicht vergisst das der Hauptfilm die Werbung ist, bin ich mir sicher das im Film auch zur Erinnerung immer wieder Werbung durch das Bild laufen wird :D
 
Ich gucke gerade einen Reisebericht aus der Südtürkei im WDR.

Schöner Bericht! :)
 
vielleicht für die herren der schöpfung interessant, natürlich auch für weibliche geschöpfe:
Nackt im Wüstenwind

13 Männer, Schweizer, Franzosen, Belgier und Kanadier, wandern in Begleitung eines Moderators und zehn einheimischer Kamelführer 15 Tage lang durch die tunesische Wüste. Sie trotzen Sandstürmen und glühender Hitze bei Tag sowie klirrender Kälte bei Nacht. Zu den körperlichen Strapazen kommt ein mutiger Vorstoß in die männliche Seele. Nach vier bis fünf Marschstunden und aufgeschlagenem Biwak setzen sich die Teilnehmer zusammen, um ihre Männlichkeit zu erforschen. Der Moderator unterstützt das Gruppengespräch zu Themen wie Vatersein, Sexualität, Beziehungen zu Frauen oder auch Gewalt und Abhängigkeit. Der Wüstentrip wird zu einer physisch und psychisch strapaziösen Reise und einer innigen Suche nach dem, was Männlichkeit ist ...

zeit: heute in ARTE 22.45
 
Dokumentationen

Freitag 24.11 auf dem History Channel kommen sehr interessante Dokumentationen
Ein mal 2 Folgen Hitlers Frauen (15 und 16 Uhr) (die ganze Serie ist sehr Sehenswert)

Und um 20:00 Uhr kommt Familie Hitler. Eine sehr Interessante Doku über den Menschen Hitler und wie sehr er seine eigene Geschichte manipuliert hat damit sie in das Weltbild passte was er selber Predigte… und was aus den sonstigen Hitler Familienmitgliedern wurde ist auch sehr Informativ.

Eine sehr Interessante Familiengeschichte, nicht so trocken wie in Schulbüchern.
Lebendige (nicht langweilige) Geschichte
 
JETZT auf pro7

American History X
 
heute, 20.15, ARD: Deutschland, ein Sommermärchen
 
kommt heute noch was gutes ausser dieser fussballfilm?

hab grad gesehen, viell. arte, "die unbeugsamen" die 2994. hitlerdoku und "manhatten ladies" so ein sexinthecityrealityverschnitt
 
aretiss schrieb:
heute, 20.15, ARD: Deutschland, ein Sommermärchen
ist das nicht der der letztens im Kino war... :confused:
naja ich mag fußball nicht nichts besseres was ich uafnehmen könnte? :)
 
MAR-MAC schrieb:
ist das nicht der der letztens im Kino war... :confused:
genau der! da ich ihn aber noch nicht gesehen habe, dachte ich, es wär einen tip wert
 
aretiss schrieb:
genau der! da ich ihn aber noch nicht gesehen habe, dachte ich, es wär einen tip wert
Naja ich mag Fussball nicht besonders.... Allerdings trotzdem ein guter tipp für Fans :)
Wirklich nichts besseres? (kommt in den letzten 3 tagen gans immer was gutes...)
 
Zurück
Oben Unten