TV TV-Tipps Thread

Ich hab The Ring übrigens noch nicht gesen, wollts aber schon immer.
 
schau auch "den ring" hab damals das buch gelesen (koji suzuki), ich hab aber gelesen das es ein remake ist und mit weiblicher hauptrolle(im buch mänllich, auch die story soweit aus tv 14 ersichtlich leicht verändert) bin skeptisch aber ich schau mal rein

das buch war übrigens gut, auf jedenfall spannend
 
"The Ring" kann man sich sparen, ich fand den grottenschlecht...
 
Also neben The Grudge hat mich The Ring bisher am meisten zur Furcht getrieben. Heute nacht kommt auch noch der Friedhof der Kuscheltiere...

KV
 
Poltergeist III auch eins meiner absoluten Lieblingsfilme! Heute nacht im Ersten.
 
so the ring ist vorbei, fand ihn jetzt nicht so schlecht aber besonders lehrte er mir auch nicht das fürchten (bin eigentlich kein harter hund), nun wie gesagt das buch kannte ich, die story im film wich aber vom originial, warum ist noah jetzt umgekommen? (oder es ist zu lang her wo ich das buch ließ:rolleyes:)
 
Naron schrieb:
warum ist noah jetzt umgekommen?
rachel machte eine kopie des videos --> überlebt auch nach 7 tagen
noah machte keine kopie --> tot nach 7 tagen
am ende macht rachel mit aidan zusammen eine kopie, damit auch er überlebt
 
achja stimmt, jetzt erinner im mich auch wieder, so wars im buch auch...
weiß jemand ob der original film noch besser istbzw sehenswert(er)?
 
Gut, da Ihr alle noch lebt, nach dem ihr das Video gesehn habt, werd ich mir The Ring auch mal anschauen, (dank HD-Recordern gestoppt, wegen bedenken) dann werd ich mir noch Poltergeist III reinziehen, falls ich es auch überlebe.

278073368_4e1033f16a.jpg


Happy Halloween.

http://www.flickr.com/photos/rockstarvanity/274789362/in/pool-horror/

:)
 
off topic:

Jetzt weiss ich wieder, warum ich den Kinofilm Thread und alle ihm ähnlichen Threads aus meinem Abonnement genommen habe.

Bis auf Solaris war nämlich nichts für mich dabei. Im übrigen finde ich ihn einen miniTick besser als Kubricks Odysee 2001 (ja… nicht die Schorch Gooney Version).
 
Schwedenherz schrieb:
Gut, da Ihr alle noch lebt, nach dem ihr das Video gesehn habt, werd ich mir The Ring auch mal anschauen, (dank HD-Recordern gestoppt, wegen bedenken) dann werd ich mir noch Poltergeist III reinziehen, falls ich es auch überlebe.


:)

naja das ich jetzt noch lebe heißt gar nichts, in 7 tagen. *muahahahaha*
 
:eek: Ups!

(Zu früh gefreut).
 
Final Destination jetzt auf Pro 7

Später treffen bei

http://www.trantor.tv

Tschö! Ich geh jetzt mal schaun.
 
nachher, 22.05uhr, kabel 1... The Thing (1982)
 
Morgen 22:15 ZDF Best Love Movie Ever
 
Jeden Sonntag um 22:00 Uhr auf ZDF: Kommissar Beck
Find ich ziemlich gut :)
Vielleicht kommen bald auch wieder neue Folgen von "Der Adler". Auch sehr gut gemacht.

Sonntag 23:00 MTV: Ghost in the shell: Stand Alone Complex
 
Richtig für Schweden Fans, schau auch gerade!
 
Rosemarys Baby, 0.15 kabel eins
 
20.15 Uhr auf Vox: The Green Mile. :zeitung:
 
zdf Expedition, jeden Sonntag um 19:30.

:)
 
Zurück
Oben Unten