TV TV-Tipps Thread

Nein sein Totestag ist heute sicher nicht....

A.Hitler 20.April 1889 bis 30.April 1945
Kriegsende 8.Mai 1945

edit
Todestag::genau, da sollten sicher keine Filme wie Schindlers List im TV laufen....

Aber was war denn nun?
 
LOL bin abgelenkt(vom Film), natürlich vom Geburtstag... :shame:

Was war nun Konrad?
 
Feli schrieb:
..Was war nun Konrad?
Keine Ahnung!
Mein (Schul-)Kommentar bezog sich auf das Geburtsdatum, da war ich mir sicher, daß der Typ am 20.04. geboren wurde.
Denke mal, daß es nur Zufall ist, daß "Der Untergang" und "Schindlers Liste" heute beide laufen.
:(
 
...aaahhhhh sag das doch eher, sitzt hier seit 15min am Schreibtisch und ich denk mir die ganze Zeit das kann dochh nicht sein :D

*so off*

PS:seit 20:15 noch nicht einmal Werbung :eek:
Mittwoch bei 24! war RTL II auch mehr als nur Sparsam...haben die was an ihrer Politik geändert :clap:
 
"Schindlers Liste" läuft IMMER ohne Werbung, irgendwie selbst auferlegt vom Sender!!
 
Hmmm die einzigen Gründe warum ich unter RTL nicht gucke (bzw. Jtzt nicht Schindlers Liste):
Das Senderlogo macht mich krank
Sämtliche Filme kamen schon einmal auf Sat1/Pro7/RTL
Mich macht die Stimme Krank die neue Filme ansagt

ICH WILL das RTL 2 am gesetzt wird!

Ach in 7Tagen startet Comedy Central :)
 
7.1 heute abend auf ARTE : 20.20

woody allen
"Alle sagen: I Love You"

liebesfilm-musical
 
Sleepers....
Ganz großes Kino der Film!!!

Sleepers-2.jpg
 
Okay, heute Abend um 22:50 auf dem mdr:

Die Legende von Paul und Paula :freu:

Ein toller Kultfilm schon in den alten DDR-Zeiten.

Paula, allein erziehende Mutter zweier Kinder, lernt in einem Ostberliner Musiklokal den Staatsbeamten Paul kennen. Paul ist verheiratet, wird aber von seiner Frau betrogen. Die beiden verlieben sich ineinander. Während Paula bereit ist, für das gemeinsame Glück mit allen bürgerlichen Konventionen zu brechen, zögert Paul zunächst. Bis auch er erkennt, dass er in Paula seine große Liebe gefunden hat.

A75550CC3D484B8A9E6DBAAB613911D5_1804.jpg


Link
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten