• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

TV TV-Tipps Thread

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2005
Beiträge
2.498
Damit man in Zukunft nicht irgendwelche Perlen der Filmgeschichte oder spannende Reportagen oder sonstiges sehenswertes verpasst, da man erstens das TV-Programm nicht sorgfältig genug durchstöbert oder man vieles einfach vom Namen her nicht so interessant anmutend findet, könnt ihr hier einfach alles reinposten was es eurer Meinung unbedingt anzuschauen gibt.
 

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
09.10.2005
Beiträge
4.604
.....gute Idee, hatte ich letztes auch schon angedacht aber gelassen weil der Kino Thread von, mit ja sehr ähnlichem Hintergedanken, nich so erfolgreich war :(


Ich schau mir heut mal Solaris an....
Die G-Clooney Version wird oft gelobt, hab beide noch nie gesehen...

Der heute Abend ist nicht die Version mit G.C.!

Solaris 22.35h arte

Der Psychologe Kris Kelvin soll dem merkwürdigen Verhalten der Besatzung einer Raumstation auf dem Planeten Solaris auf den Grund gehen. Die beiden einzigen Überlebenden der halb verfallenen Station reden jedoch nicht über das Vorgefallene. Die einzige Botschaft, die Kelvin findet, ist eine Bandaufzeichnung, die dazu auffordert, den gesamten Planeten zu vernichten...Einen weiteren Film von Andrej Tarkowskij, "Stalker", zeigt ARTE am Mittwoch, den 18. Oktober, um 22.40 Uhr.

klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.12.2005
Beiträge
2.498
ja mir scheints auch so als seien macuser eher internetsüchtig ;)
 

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
09.10.2005
Beiträge
4.604
Ren Van Hoek schrieb:
schwere (aber gute) Kost, Feli

....mmhhhh wollte ihn eigentlich nebenbei schauen und weiter *basteln*

Aber wenn du schreibst schwere Kost sollte ich wohl meine ganze Konzentration auf die Glotze schieben :cool:


Beat ich schau kaum TV, häng auch lieber vorm Book rum :cool: :D
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
5.687
Feli schrieb:
....mmhhhh wollte ihn eigentlich nebenbei schauen und weiter *basteln*

Aber wenn du schreibst schwere Kost sollte ich wohl meine ganze Konzentration auf die Glotze schieben :cool:


Beat ich schau kaum TV, häng auch lieber vorm Book rum :cool: :D

der Film ist seeeeeehr langsam, sehr philosophisch. Unsere Sehgewohnheiten haben damit nichts mehr zu tun. Der nächste Film von T. (Stalker) ist übrigens auch empfehlenswert!
 

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
09.10.2005
Beiträge
4.604
..also nicht basteln dabei :cool:

Dank dir :)
 

aretiss

Aktives Mitglied
Registriert
10.03.2006
Beiträge
5.853
heute, 22.25uhr - ARD - The Ring (TM)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MAR-MAC

Freitags 21:15 auf RTL - arme Millionäre.
Darum gehts:
Die Millionärsfamilie Rafael verliert von einem Tag auf den anderen ihr gesamtes Vermögen. Der Not gehorchend finden sie Unterschlupf in einer Hochhaussiedlung bei ihrem ehemaligen Chauffeur. Nach anfänglichen Problemen versiegt die entstandene Verzweiflung und man versucht sich mit den neuen Lebensumständen zu arrangieren und neuen Mut zu fassen. Begriffe wie Familiensinn, Freundschaft, Vertrauen, Geborgenheit und Liebe erhalten auf diese Weise wieder einen neuen Sinn.

Meiner meinung nach einfach klasse, lustig und richtig unterhaltssam. Mussm an einfach anschaun! :)
 

aretiss

Aktives Mitglied
Registriert
10.03.2006
Beiträge
5.853
Schwedenherz schrieb:
Noch mal in deutsch oder schwedisch bitte. :)
ich habe denselben tip schon paar minuten vor dir gepostet und frage mich, warum du meinen tip nochmal posten musstest
 

Morgoth42x

Mitglied
Registriert
04.02.2005
Beiträge
517
Rockpalast: RAGE AGAINST THE MACHINE (1/2)
Philipshalle, Düsseldorf
Aufzeichnung vom 04.02.2000
Sendetermin:
Samstag, 28.10.2006, 05:00 Uhr

Rockpalast: RAGE AGAINST THE MACHINE (2/2)
Philipshalle, Düsseldorf
Aufzeichnung vom 04.02.2000
Sendetermin:
Sonntag, 29.10.2006, 05:00 Uhr
 
Oben