Tasche für Macbook Air 13" (2010) gesucht!

Hänge mich mal an...
Hat jemand Erfahrungen mit der Hülle von Cygnett? Und passt die für's MBA Vorgängermodell (habe ich mir gerade geleistet...)
http://store.apple.com/de/product/H...fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MTk0MjY2NjE&s=topSellers
Diese dürfte ja vermutlich besseren Schutz bieten als die Cote et Ciel, wenn auch nicht so minimalistisch-elegant (was für ein Pech, Prana! Mein Beileid, das ist wirklich ärgerlich!) :koch:
 
Diese dürfte ja vermutlich besseren Schutz bieten als die Cote et Ciel, wenn auch nicht so minimalistisch-elegant (was für ein Pech, Prana! Mein Beileid, das ist wirklich ärgerlich!)
Nachdem die CPU vom Air regelmäßig über 100C° heiß wurde, hat Apple es umgetauscht, von daher halb so wild. Und ich habe daraus gelernt, mir keine zu dünne Tasche mehr zu holen. Egal wie gut sie aussieht und wie flach das Notebook darin bleibt. Einen Sturz vom Tisch muss sie nicht aushalten, aber dass einem das Notebook beim Rausholen aus dem Rucksack mal aus der Hand rutsch ist garnicht mal so unwahrscheinlich und das soll eine Tasche dann schon abkönnen.

Jetzt bin ich aber erstmal auf das Vaja Case gespannt was in 4-5 Wochen ankommen sollte.
 
Jetzt bin ich aber erstmal auf das Vaja Case gespannt was in 4-5 Wochen ankommen sollte.

...und ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit der Cygnett.
Z.B. Material, Verarbeitung, stinken :p

Prana, da hast du ja Glück im Unglück ;) - und absolut recht: ein Stoff-Fetzen für immerhin stolze 30 Euronen bringt's nicht.
 
...und ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit der Cygnett.
Habe es ehrlich gesagt bis jetzt noch nirgends gesehen, aber zumindest auf den Fotos wirkt es so, als dürfte es einen vernünftigen Schutz bieten. Du könntest es natürlich auch einfach mal bestellen und wenn es garnichts ist wieder zurückgeben. ;)
 
...ja da hast du recht, werde mich jetzt noch im Handel umschauen, was es so gibt (ich mag es ja, etwas anzufassen vor dem Kauf!) und sonst evtl. das Cygnett bestellen.
Werde berichten...:blabla:
 
das ding gefällt mir auch, wie gut passt denn das 13" MBA (Late 2010) in das dafür vorgesehene Fach und wo gibt es dieses Teil zu einem guten Preis ?

Thx
Doc
 
danke, der punkt ist es soll nicht schlabbern.
passgenau wäre schon toll.
 
Hab heute wieder ein neues Modell für ein MU-Mitglied anfertigen lassen. Schwarzes Hirschleder mit Filzinnenfutter:







Ist noch nicht ganz fertig, die Ränder werden noch gewachst so dass man die Schnittkanten nicht mehr als solche erkennen kann.

Ich persönlich finde die ist sehr gut gelungen und bin fast traurig sie verschicken zu müssen... würde meinem MBA auch gut stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre also praktisch ne tasche in der tasche, das wird aber ein teuerer spass.
 
Leider ist die Lieferzeit für das Viper Hardcase 11 noch ewig hin. Aber das ist bisher mein Favorit.
Das XIII MACBOOK SLEEVE gefällt mir auch. Aber die +30 Euro für Steuern und Versand finde ich schon was happig.
Ich habe auch eine Anfrage an "Roter Faden" gestellt, ob die auch Sonderanfertigungen für's MacBook Air 11" machen, da es bereits eine iPad Version gibt, welches ja nur minimal kleiner ist.
 
Zurück
Oben Unten