Tasche für Macbook Air 13" (2010) gesucht!

Bleiben wir mal bei 13" MBA 2010 und booq

hier gäbe es die Tasche: http://cgi.ebay.de/Booq-Taipan-shad...&otn=4&po=LVI&ps=63&clkid=7454934665775703680

da dort auch ein 13" MBPro reinpasst, wäre es sinnvoll das MBA selbst noch in eine Hülle zu packen und diese dann in das dafür vorgesehne Fach, dann sollte doch nix mehr schlabbern.

Mir geht es darum, dass ich alles am Mann habe. Ladegerät, Maus, Joypad, externe HDD und ein paar Schreibunterlagen. Daher würde ich die Tasche vaforisieren.
 
Ist bei der Taipan nicht schon eine Extratasche dabei?
 
ja, aber da passt wohl auch ein MBP rein, was ja viel dicker ist.
 
Mal wieder ein Maßgefertigtes Sleeve für das 13" MBA fertig geworden. Von der Machart ähnlich dem schwarzen, nur diesmal mit Wildlederinnenfutter und alles in einer anderen Farbe ;)







 
Sehr schick, obermuh! :thumbsup:

Ich hab mir jetzt die hier von Freiwild geholt:
freiwild-housse-air-pour-macbook-air-gris-chinee-100-feutrine

Sicher kein Schutz gegen Neonazis und Eisbären, aber es wird seinen Dienst gegen Kratzer und Schmutz tun, ist sehr flach und sieht außerdem sehr schick aus, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, obermuh! :thumbsup:

Ich hab mir jetzt die hier von Freiwild geholt:
freiwild-housse-air-pour-macbook-air-gris-chinee-100-feutrine


Sicher kein Schutz gegen Neonazis und Eisbären, aber es wird seinen Dienst gegen Kratzer und Schmutz tun, ist sehr flach und sieht außerdem sehr schick aus, wie ich finde.

Das habe ich auch seid einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Kann ich auch nur empfehlen für eine Bag in Bag Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freddy710_0 und Strulf
Wie ist denn die "Lasche" befestigt? Mit einem Magnetknopf?
 
Magnetverschluss wäre natürlich geil. Aber Klett ist auch ok.

Das habe ich auch seid einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Kann ich auch nur empfehlen für eine Bag in Bag Lösung.
Schon, ich werde das Air sowieso nur im Rucksack oder Koffer transportieren, daher ist das für mich optimal.
 
Mein Vaja Case ist mittlerweile angekommen:




Vaja_Air_1.JPG





Vaja_Air_2.JPG
 
:D Wie wärs mit nem Briefumschlag ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Hi zusammen!
Jetzt verfolge ich schon ewig diesen Thread
Wo bleibt nur das optimale stylische :cool: schlanke Hardcase für den 13" :(
 
Aber das ist mir ein bisschen zu dick. Das ganze Zeug in der oberen Klappe brauche ich nicht, ich hätte es lieber schlanker.

exactamundo!
Sehe ich genauso
Wandert meistens sowieso in den nächsten Rucksack/ Koffer...

...also fleißig weitersuchen und posten

Danke:D
 
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen dem booq Taipan und Viper? Sind die beide für nen MBP 13" geeignet? Flach sind ja scheinbar beide.
 
Zurück
Oben Unten