Tasche für Macbook Air 13" (2010) gesucht!

benutzt jemand hier die incase nylon sleeve tasche?
auf der seite steht:
"Kompatibilität
White unibody MacBook
Aluminum unibody MacBook
White MacBook
13" MacBook Pro"
ich frage mich, zwar gibt incase hier das macbook air nicht mit an, allerdings ist es ja auch mehr eine tasche, als ein passgenaues Sleeve, wie zB das spezielle mba sleeve.
Oder sollten auch solche taschen besser exakt passen?
 
Wenn das MBP 13" da reinpasst, sollte das 13" MBA auch reingehen.
 
Wenn das MBP 13" da reinpasst, sollte das 13" MBA auch reingehen.
ja, genau das habe ich mir ja auch gedacht; die frage die ich mir eher stelle ist, wieso gibt incase nicht an, das auch mba reinpasst?
schliesslich sind wirklich alle anderen 13" books aufgelistet, vom white macbook bis hin zum macbook pro.

sollte man die tasche dann eher nicht nutzen, da es zu viel spiel in der tasche hat? oder ist das eigentlich egal?
 
Hallo,
kann mir jemand sagen ob dieses Case von Booq für mein MacBoook Air 2010 13" geeignet ist.
Lt den Maßen müsste es ja ein klein wenig zu Größ sein fürs MBA zu sein.
 
Hallo,
kann jemand zu der Cote et Ciel 13" was sagen?
...und ist die auch für das neue MBA (von den Maßen her) zu empfehlen
ist übrigens schon ewig ausverkauft auf der apple store seite


In meinem Fall bräuchte ich jetzt nur eine anständige, passgenaue Hülle für meinen MBA, diese dann in meine aunts&uncles Umhängetasche wandert.
Die Taschen der Firma kann ich auch nur weiter empfehlen. Klasse Qualität! Dafür bezahtl man halt auch schon bissel was.

G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze eine Incase Tasche, die eigentlich für das 13er Pro gedacht ist. Passt gerade so, ist aber jedes Mal ein Akt beim Rein- und Rausnehmen.
Werde mir daher demnächst eine von Bananas zulegen.

Ansonsten nutze ich noch eine Spezialfolie eines Freundes...

Bin damit sehr zufrieden, jetzt muss nur noch eine anständige Tasche her :D
 
Ich hab auch nichts passendes gefunden und daher einfach selber eine entworfen :) Muss mir aber noch mal eine mit Innenfutter machen.


Die hat einem anderen User hier auf MU so sehr gefallen dass ich ihm auch noch eine entworfen habe, diesmal mit Filzinnenfutter:
 
obermuh,
nähst Du die selbst und ist das Echtleder? Was kostet so eine Tasche mit Innenfutter bei Dir?
 
obermuh,
nähst Du die selbst und ist das Echtleder? Was kostet so eine Tasche mit Innenfutter bei Dir?

also ich weiß, das obermuh quasi dem Schuhmacher über die Schulter schaut und zusieht, dass der da ja nichts falsch macht. Ist halt echte deutsche Hand- und Wertarbeit aus echtem Leder. Habe die in echt gesehen und kann nur sagen, dass die super elegant aussehen. Ist halt wie eine echte Lederaktentasche. Leuten, denen das wert ist, finden bei obermuh sehr wahrscheinlich was passendes.

(so und nu genug Werbung gemacht - duck und weg :D)
 
also ich weiß, das obermuh quasi dem Schuhmacher über die Schulter schaut und zusieht, dass der da ja nichts falsch macht. Ist halt echte deutsche Hand- und Wertarbeit aus echtem Leder. Habe die in echt gesehen und kann nur sagen, dass die super elegant aussehen. Ist halt wie eine echte Lederaktentasche. Leuten, denen das wert ist, finden bei obermuh sehr wahrscheinlich was passendes.

(so und nu genug Werbung gemacht - duck und weg :D)

Danke :D

obermuh,
nähst Du die selbst und ist das Echtleder? Was kostet so eine Tasche mit Innenfutter bei Dir?

Da ich nicht (sonderlich gut) nähen kann lasse ich die wie hhoppenstedt gesagt hat von einem Schuhmachermeister der hauptsächlich Maßschuhe macht anfertigen. Ich kann den Auftrag gerne weiter vermitteln, dabei kannst du dir Leder und Design fast vollständig frei auswählen. Die untere abgebildete Tasche mit dem Filzinnenfutter ist komplett aus vollnarbigen Rindsleder und handgenäht (also Löcher vorgestanzt und dann mit der Hand und zwei Fäden überkreuz vernäht) und geht für €129.- weg. Da sind aber gut €50 von den Kosten für die Handnaht angefallen (2-3 Stunden Arbeit!). Es ist schwierig einen Preis zu nennen vor die genaue Machart bekannt ist, da der Großteil der Kosten für die Arbeit anfällt. Wenn du Interesse hast, schick mir mal ne PN mit deinen Vorstellungen und ich frag morgen beim Schuhmacher nach was es kosten würde!
 
Hallo,
kann jemand zu der Cote et Ciel 13" was sagen?
...und ist die auch für das neue MBA (von den Maßen her) zu empfehlen
ist übrigens schon ewig ausverkauft auf der apple store seite



...

G

Ich habe mir das Teil bei uns in einem Taschenladen gekauft, es passt perfekt für das 13".
 
Notebook Hülle für Macbook Air 13" (2010)

hey Leute,

für mein neues MBA 13" such ich eine schicke Hülle aus schwarzem Leder.
Ich möchte keine solche Neopren Tasche sondern eine wo das MB passgenau reinpasst und dazu noch edel und trotzdem flach ist.

Ich habe bisher leider nix gefunden, aber vllt wisst ihr ja was!
Preisrahmen ist ca. 100€!

lg
pelesit
 
Hallo zusammen!

Ich habe kurz vor Weihnachten zwei Taschen für das Macbook Air erhalten:

air_case.jpg


Links die Taipan skin 11 von booq, rechts die be.ez LArobe Allure. Letztere hatte ich eigentlich aus Verzweiflung bestellt nachdem das Lieferdatum der booq erneut verschoben wurde. Natürlich kam genau am Versandtag der be.ez die Nachricht dass sich die booq nun auch auf dem Weg befände.

Nach langem hin und her habe ich mich doch für das Modell von booq entschieden, wobei beide Taschen ihre Vor- und Nachteile haben. Die Handhabe ist bei der be.ez deutlich einfacher und man muss viel weniger mit dem Reisverschluss aufpassen, dafür is die booq minimal schlanker. Da mir eine Tasche für das MacBook Air reicht würde ich die be.ez abtreten bzw. zurückschicken (falls Interesse bitte PM).

Viele Grüße
Seige
 
Schade, nah dann biege ich mein 13" über der Tischkante zurecht

Musst du nicht! Interessiere mich auch dafür und hatte sogar schon eine Mail an Booq geschrieben, bevor ich das hier entdeckt habe:

Jetzt ist die Frage, ob man dort direkt bestellen kann? Für mich ist dies die ideale Tasche!
 
Zurück
Oben Unten