Tasche für Macbook Air 13" (2010) gesucht!

B

brimbrambrum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Und zwar suche ich eine Tasche für mein bald kommendes MBA 13" - und es gibt 2 Möglichkeiten für mich:

1. Nur eine Hülle bzw. einfache Tasche, die aber auch eine kleine Tasche für evt. ext. Festplatte oder das ext. Laufwerk hat
2. Ein ganzer Rucksack, der aber wiederrum Platz haben muss für einen großen Ordner für die Uni.

Hat jemand von euch vielleicht schon eine solche "Tasche"?


Vielen Dank schon mal

MfG
 
guck mal hier, das scheint noch interessant zu sein: -> klick mich ;)
 
ich suche auch schon länger nach der geeigneten tasche oder besser gesagt hülle.
und das ist garnicht so einfach. ich suche halt eine möglichst dünne und stabile hülle/tasche für mein mbp 13", da ich es samt der hülle in meinen rucksack packen möchte. Bis jetzt habe ich nur hartschalenplastikhüllen gesehen die mörderdick waren und ich dann keine bücher mehr in den rucksack bekomme. die dünnen hüllen sehen dafür nicht sonderlich stabil aus.
aber es wird wohl so sein, dass es entweder dick und robust ist oder dünn und naja, wenn ich nichts anderes finde, werde ich wohl zu einem dünnen sleeve greifen, welches wenigstens vor feuchtigkeit schützt(neopren) und besser als einfach so im rucksack wird es ja allemahl sein.
wenn zufällig jemand erfahrungen hat und vor dem selben problem einst stand, kann mich da auch gerne beraten..
 
2. Ein ganzer Rucksack, der aber wiederrum Platz haben muss für einen großen Ordner für die Uni.

Wenn Dir der Preis nicht zu hoch ist, dann käme vielleicht ein Mamba shift L in Betracht.

Mamaba shift L bei YouTube:


Außerdem verkauft Booq Europe noch Reste des Auslaufmodells Python XM. Das ist auch ein sehr guter Rucksack, der in Realität noch besser aussieht als auf den Produktfotos.

Python XM bei YouTube:


Ich mag die Sachen von Booq, Verarbeitung und paktischer Nutzwert sind super. Allerdings muss man dafür auch etwas mehr hinblättern (oder gebraucht bei eBay kaufen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in einem Jahr 2 booq-Taschen (Mamba Saddle) aufgearbeitet, beide sind an der gleichen Stelle eingerissen. Hatte auch nur ein 13" und ein wenig Notizen in der Tasche. Bei dem Preis... Habe jetzt eine booq Boa nerve, bei der ist bisher alles OK.

Die Taschen sehen halt echt gut aus. Mit den Crumbler-Taschen usw. läuft auch jeder rum...
 
Hey, ich weiß nicht wieviel Budget da ist, aber persönlich mag ich die Taschen/Cases von Hardgraft sehr. Nen bissl teurer aber qualitativ top und sie sehen verdammt gut aus.
 
ich würde mal bei ebay schauen. dort gibt es recht gute angebote was das preis-leistungsverhältnis angeht
 
Imo einer der besten! Passt natürlich auch fürs 13 Zoll Air z.B.
 
BurningLove bietet alle seine Taschen und Sleeves auch schon für die neuen Airs an.
 
alles nicht schlecht

Eure Vorschläge gefallen mir eigentlich alle ganz gut!
Vor allem die Rucksäcke.

Aber bei den Sleeves fehlt mir halt ne Seitentasche, wo ich Maus, ext. Festplatte o.ä. mitnehmen könnte!
Da kennt niemand was oder?
 
ja genau
nur eben fürs 13" MBA - und ich bin da zu blöd das zu finden :D
 
Bin ebenfalls auf der Suche. Habe mir die hier von burning love bestellt. Bin aber von der Passform und den material bedingten Fuseln nicht wirklich begeistert. Ist schon jemand fündig geworden ?
 
Zurück
Oben Unten