T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wohl nicht so ganz richtig… habe auch zwei "iPhone 32 GB" Positionen im KC - die eine hat Position 000100 und die andere 000200.
Muss also was anderes sein. Schätze mal bei mir, dass eine der beiden die Micro-Sim ist.
Echt? Also ich habe nur ein Eintrag:

Position Anzahl Artikelbezeichnung
000100 1 iPhone 4 16GB sw
 
hat die Hotline noch 16er? ich bin am überlegen ob ich meine bestellung von 32 auf ein 16er änder.... ich hab bisher n 16er 3g und bin eigentlich ganz gut gefahren.... hab noch 3 GB frei.....
 
hat die Hotline noch 16er? ich bin am überlegen ob ich meine bestellung von 32 auf ein 16er änder.... ich hab bisher n 16er 3g und bin eigentlich ganz gut gefahren.... hab noch 3 GB frei.....

Also meine 16er Bestellung dümpelt schon seit dem 24.6. (eigentlich seit dem 15.6. :mad:) vor sich hin. Laut Auskunft der Hotline (verschiedene Mitarbeiter) beträgt die Lieferzeit zur Zeit ein paar Tage bis hin zu 8 Wochen... Will sagen, die wissen es selber nicht genau.
Mein Status ist jedenfalls immer noch unverändert "in Bearbeitung" und nach Auskunft des letzten Anrufes bei der 2202 läge die Schuld ja ausschließlich bei Apple..... Nee, is klar :rolleyes:
 
Also meine 16er Bestellung dümpelt schon seit dem 24.6. (eigentlich seit dem 15.6. :mad:) vor sich hin. Laut Auskunft der Hotline (verschiedene Mitarbeiter) beträgt die Lieferzeit zur Zeit ein paar Tage bis hin zu 8 Wochen... Will sagen, die wissen es selber nicht genau.
Mein Status ist jedenfalls immer noch unverändert "in Bearbeitung" und nach Auskunft des letzten Anrufes bei der 2202 läge die Schuld ja ausschließlich bei Apple..... Nee, is klar :rolleyes:
genau wie bei mir, was das mit "Vorbestellen" zu tun hat, weiß ich nicht. Das schöne ist, den Upgrade des Vertrages haben die sofort gemacht, obwohl sie wußten, dass sie nicht liefern können, müßte also mehr bezahlen ohne das iPhone zu bekommen. Dafür erhalte ich wenigstens, auf mein drängen hin, eine Gutschrift, die das ausgleicht. :rolleyes:
 
etwas Offtopic, aber seh ich irgendwo im Kundencenter, ob meine Kündigung dort verbucht wurde? Oder kommt (wie anscheinend heutzutage üblich) nur eine einfache sms ?
 
hmmm

vielleicht frag ich einfach mal bei der business hotline nach
 
Kann es sein das die Telekom eine neue Lieferung bekommen hat?

Habe gerade von DHL eine SMS bekommen mit der Trackingnummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosenheimer22
Kann es sein das die Telekom eine neue Lieferung bekommen hat?

Habe gerade von DHL eine SMS bekommen mit der Trackingnummer.
Das würde auch dazu passen, dass man mich gebeten hat am Mittwoch nochmal zum T-Shop zu kommen, um mein Gerät auszutauschen. Da war auch von einer neuen Lieferung am Dienstag oder Mittwoch die Rede.
 
Immer noch nichts - denke mal, das sind Rückläufer aus der ersten Charge, lasse mich aber gerne positiv überraschen...
 
kommt bestimmt nur die SIM-Karte hehe... naja hoffen wir das Beste!


achja und Danke *Daumen drück*
 
ich krieg die krise. keine lust mehr alles zusammenzufassen, nur soviel:

gestern ruft mich ein kompetent scheinender typ extra zurück weil bisher mit meiner vvl viel schief gelaufen ist. hatte 1.gen FF XL complete.

er stuft mich auf 1200er und statt 32 gb kann ich das 16gb nehmen was direkt rausgehen könnte und mittwoch bei mir sein müsste (ich sollte innerhalb 24h ne bestätigungs sms bekommen).

außerdem sagte er das das die 4,95 modem option s auch mit ner multisim (die er mir kostenlos statt 30 euro dazugegeben hat) nutzen kann, also auch z.b. ipad (dann is halt telefon besetzt meinte er).

alles klar, super. abends auch online die VVL gesehen, neuer tarif und iphone auf in bearbeitung.

dann fiel mir ein dass ich am 15.06 eine lieferadresse angegeben hatte die die so nicht kannten und ich dachte mir dass die jetzt bestimmt nicht mehr bekannt sei. also abends nochmal angerufen, aber der typ hatte keinen einblick in die versandadresse und meinte das der ursoprungstyp mich nochmal anruft. auch er hat mir bestätigt das meine multisim mit "modem nutzung S" dann für sticks etc. genutzt werden kann.

Jetzt hab ich nochmal angerufen weil sich noch keine gemeldet hat (und keine sms kam und sich nix geändert hat), und was ist?
das 16GB hat den gleichen status wie 32GB (8 Wochen ca.) und modem option S sei nur für tethering und nix anderes da.

HALLO? was soll der dreck? ich sagte gestern noch das ich 16gb nur nehme wenn es wirklich direkt kommt,weil ich sonst lieber warte.

Was is das für ein Laden und wie fies bescheissen die einen nur um ne bestellung irgendwie aufzunehmen? Den namen weiß ich nur noch in ansätzen, das bekomme ich bestimmt nicht mehr hin, den an die leitung zu bekommen.

Bin so sauer und enttäuscht. das gibt es doch alles nicht mehr.

Wie sind die Storno Regelung eigentlich? Kann ich da noch rauskommen?
 
also mir hat man gesagt

so lange nix geliefert wurde kann ohne probleme storniert werden

und eben sagte mir die Hotline, dass 16er die gleiche Lieferzeiten wie 32er haben
 
Bei mir auch nix. Was und wann habt ihr bestellt?
 
Also ich habe heute tatsächlich mein iPhone4 erhalten. Es war kein Rückläufer, das Gerät ist perfekt und derzeit ohne Qualitätsmängel! ( Signalreduktion, oder gelbe Flecke, oder Pixelfehler). Aber der Oberhammer, ich habe dazu noch 50 Euro Guthaben erhalten.
Also ich kann mich über die Telekom nicht beschweren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten