T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin !

Ich habe ja gestern eine SMS von DHL bekommen mit einer Trackingnummer. Kann es sein das es nur die SIM Karte ist oder wird die einfach per Post verschickt?
 
Moin moin !

Ich habe ja gestern eine SMS von DHL bekommen mit einer Trackingnummer. Kann es sein das es nur die SIM Karte ist oder wird die einfach per Post verschickt?

Nein, es kommt beides zusammen!
 
Nein, es kommt beides zusammen!

Stimmt nicht, bei mir zumindest.
Auf der Auftragsbestätigung war nur das iPhone4 aufgeführt, keine Multisim, dementsprechend kam auch nur das iPhone4.

Ist aber kein Problem gewesen, ich hätte mir einfach eine zuschicken lassen können, bin dann aber direkt in den nächsten T-Punkt und habe mir dort eine neue Multisim geben lassen.

Wurde dann vor Ort direkt umgestellt, also alte Sim deaktiviert und neue aktiviert. Hat 1 Minute gedauert.

Gruß
 
Ich habe am 15. Juni vormittags über die Geschäftskundenhotline meinen Complete S der ersten Generation verlängert. Am nächsten Tag war die Mini-SIM Karte schon da. Seither ist nichts mehr angekommen. Seit Samstag steht die Bestellung erst im Kundencenter von Mein-T-Mobile. Gestern kam dann ein Brief mit der Bestätigung der Vertragsverlängerung. Allerdings steht da kein Wort um welchen Vertrag es sich handelt oder ob die 500 MB Datenvolumen erhalten bleiben. Lediglich der Gerätepreis von 359,95 EUR und die Versandkosten von 4,95 EUR werden genannt. Lieferung soll "in Kürze" erfolgen. Also weiter warten!

Octomac
 
bei mir taucht seit heute unter vertragsdaten und tarifoptionen auf einmal das auf:

PK Modem Nutz. 100 Combi Relax 240

Was ist das? Montag wurde mein Vertrag auf 1200 FF geändert und da stand dann auch alles online. Jetzt ist das hinzugekommen.

Generell will ich später modem nutzung S hinzubuchen und habe auch eine multisim schon bekommen, hatte das aber noch nicht veranlasst und das sieht ja hier auch irgendwie komisch aus? Jemand ne Idee?
 
das hab ich grad vom kundenservice per mail erhalten:

vielen Dank für Ihre Email.

Sie fragen an, wann Sie mit dem Apple iPhone 4 rechnen können.

Wir können derzeit keinen konkreten Liefertermin nennen. Wir erwarten Mitte Juli neue Ware - bitten haben Sie noch etwas Geduld, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
 
Wir erwarten Mitte Juli neue Ware - bitten haben Sie noch etwas Geduld, vielen Dank.

Wer weis in welcher Reihenfolge die ausstehenden Kunden bedient werden? Wenn das wieder nach dem Zufallsprinzip abgearbeitet wird, können wir vermutlich noch auf die übernächste Lieferung warten! Bei mir steht im Kundencenter die Position 00100. Nur ist leider nicht bekannt welche Bedeutung diese Angabe hat? Hoffen wir auf Mitte Juli.
 
Nach den Erfahrungen der letzten zwei Wochen zu Urteilen, kann es nur der Komisar Zufall sein. Die Telekom hat offensichtlich keinen Plan und macht das willkürlich... :motz:
 
Hallo zusammen,

ich wollte gerade online meinen Vertrag (Complete XL 1. Generation For Friends) verlängern, kann aber das iPhone 4 nich als gewünschtes Gerät hinzufügen, sondern kann es nur "vormerken".
Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
 
Bestellen kannst du nur das 16GB - das 32 GB ist aktuell nur zur Vorbestellung möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kiltergrend
so, nach gefühlten 35 telefonaten konnte ich jetzt meinen 1.gen xl for friends beibehalten. ist verlängert und 16gb statt 32gb bestellt, da das wohl schneller kommt.

geht doch. somit habe ich die multisim daten funktionalität zur verfügung.
 
Hab in diesem Moment genau das gleiche getan, allerdings bin ich beim 32GB geblieben...Mal schauen wann es denn kommt
 
Also bei mir steht seit meiner Online-VVL am 24. Juni nur "in Bearbeitung" -.-
Hatte direkt nach meiner Bestellung die Eingangbestätigung per Mail erhalten und am nächsten Tag die Bestätigung per Post.
Seitdem ist Funkstille -.-
 
Kann mir einer von euch sagen, ab wann nach der Vertragsverlängerung via Hotline etwas beim Hardware-Bestellstatus zu erkennen ist?
Bei mir hat sich nämlich noch nichts getan.

Danke
 
Ich kann dir nur sagen, dass es bei meiner Online-VVL direkt unter Hardwarestatus einzusehen war. Mein Tarif wurde auch sofort gewechselt....war ne Sache von ein paar Minuten...
 
Kann mir einer von euch sagen, ab wann nach der Vertragsverlängerung via Hotline etwas beim Hardware-Bestellstatus zu erkennen ist?
Bei mir hat sich nämlich noch nichts getan.

Danke

Wenn die das wirklich ins System eingegeben haben solltest du das auf jeden Fall innerhalb eines Tages sehen. Wenn nichts auftaucht, stehst du wahrscheinlich auf deiner der berüchtigten "internen Listen" ;)
 
Kann mir einer von euch sagen, ab wann nach der Vertragsverlängerung via Hotline etwas beim Hardware-Bestellstatus zu erkennen ist?
Bei mir hat sich nämlich noch nichts getan.

Danke

Bei mir steht auch nix unter HW Bestellung - die Vertragsverlängerung (also Laufzeit bis 2012) ist aber im Kundencenter sichtbar.

Hab deswegen schon 2mal mit der Hotline telefoniert. Das ist nicht weiter schlimm, bei denen im System ist es auf jedenfall drinnen (so zumindest bei mir). Nach letzte Angaben kann ich mit einer Lieferzeit von noch 1-2 Wochen rechnen.
Du bekommst dann erst die Bestätigung per SMS wenn es an DHL übergeben wird.
Ich warte jetzt einfach mal ab.

P.S. während eines Telefonates mit der 2202 konnte ich auch für ca 1 Minute mein iPhone im Hardwarebestellstatus sehen. Dies war nur während des Gespräches mit der Hotline der Fall, danach wars gleich wieder weg - also sicher nen AnzeigeBug bei denen...
 
Bei mir hat sich an der Vertragslaufzeit noch nichts verändert, läuft bis 11.7., allerdings kann ich meinen Vertrag auch nicht mehr online verlängern.

War/Ist das bei euch auch so?
 
Hallo,

kann für mich jemand mal aus dem T-Mobile Kaffeesatz lesen?!

Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status

30249xxxxx 24.06.2010 24.06.2010 000200 1 iPhone 4 16GB sw <keine Liefernr.> <keine Paketnummer> in Bearbeitung
 
Hallo,

kann für mich jemand mal aus dem T-Mobile Kaffeesatz lesen?!

Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status

30249xxxxx 24.06.2010 24.06.2010 000200 1 iPhone 4 16GB sw <keine Liefernr.> <keine Paketnummer> in Bearbeitung

Was' daran so schwer? Das heißt: Du sollst warten bis die nächsten iPhones bei der Telekom eintreffen ;)

Und Edit sagt: Willkommen im Forum und der Runde der "nicht belieferten Vorbesteller"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten